Anzeige

Forum / Beauty

Hat jemand Erfahrungen mit folgenden foundations?

Letzte Nachricht: 22. Juli 2016 um 17:12
A
an0N_1190214799z
16.05.16 um 0:13

Hallo zusammen
Meine foundation neigt sich schön langsam dem Ende zu und ich benutze nun schon seit ca zwei Jahren ein make up von dior. Leider meinte meine Kosmetikerin, dass dieses make up meine Haut ziemlich unrein macht, da es zu stark parfümiert ist und meine Haut dafür etwas zu sensibel.
Sie hat mir nun zwei verschiedene foundations für mich empfohlen: Clinique beyond perfection und Estée lauder double wear.
Hat jemand Erfahrungen mit einer dieser foundations? habe eher eine Mischhaut und neige zu Glanz an Stirn und Nase und evtl auch etwas am Kinn.
Ich danke euch schon einmal gaaaaaanz lieb für alle Antworten

Mehr lesen

S
siana_12439058
11.07.16 um 20:35

ELDB
Mit der von Clinique habe ich keine Erfahrung, aber mit der von Estee Lauder: Sie deckt wahnsinnig gut, ist wasserfest und lässt kein Tröpfchen Schweiß durch. Habe eine ölige T-Zone und etwas trockene Haut um die Nase herum, die ELDW wirst du aber, wenn du eine etwas schwierigere Haut hast, mögen

Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
carter_12664459
22.07.16 um 17:12

Mineral make up
Versuch doch mal ein naturkosmetik mineral male up, da sind gar keine schädlichen inhaltsstoffe drinnen, du bist vor sonne geschützt und kannst die deckkraft selbst dosieren. Ich würde kein anderes mehr verwenden wollen. Momentan hab ich das von lily lolo

Gefällt mir

Anzeige