Home / Forum / Beauty / Hat jemand Erfahrungen mit folgenden foundations?

Hat jemand Erfahrungen mit folgenden foundations?

16. Mai 2016 um 0:13 Letzte Antwort: 22. Juli 2016 um 17:12

Hallo zusammen
Meine foundation neigt sich schön langsam dem Ende zu und ich benutze nun schon seit ca zwei Jahren ein make up von dior. Leider meinte meine Kosmetikerin, dass dieses make up meine Haut ziemlich unrein macht, da es zu stark parfümiert ist und meine Haut dafür etwas zu sensibel.
Sie hat mir nun zwei verschiedene foundations für mich empfohlen: Clinique beyond perfection und Estée lauder double wear.
Hat jemand Erfahrungen mit einer dieser foundations? habe eher eine Mischhaut und neige zu Glanz an Stirn und Nase und evtl auch etwas am Kinn.
Ich danke euch schon einmal gaaaaaanz lieb für alle Antworten

Mehr lesen

11. Juli 2016 um 20:35

ELDB
Mit der von Clinique habe ich keine Erfahrung, aber mit der von Estee Lauder: Sie deckt wahnsinnig gut, ist wasserfest und lässt kein Tröpfchen Schweiß durch. Habe eine ölige T-Zone und etwas trockene Haut um die Nase herum, die ELDW wirst du aber, wenn du eine etwas schwierigere Haut hast, mögen

Liebe Grüße

Gefällt mir
22. Juli 2016 um 17:12

Mineral make up
Versuch doch mal ein naturkosmetik mineral male up, da sind gar keine schädlichen inhaltsstoffe drinnen, du bist vor sonne geschützt und kannst die deckkraft selbst dosieren. Ich würde kein anderes mehr verwenden wollen. Momentan hab ich das von lily lolo

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram