Home / Forum / Beauty / Hat jemand Erfahrungen mit einer (dauerhaften) Wimpernverlängerung?

Hat jemand Erfahrungen mit einer (dauerhaften) Wimpernverlängerung?

27. Mai 2006 um 20:47

Hallo,
würde mir gerne dauerhaft künstliche Wimpern machen lassen. Soweit ich mich erkundigt habe, gibt es zwei Möglichkeiten.
Die eine Wimpernverlängerung hält ca. 2 bis 3 Wochen. Dabei werden einzelne Büschel von 3 Wimpernhaaren aufgeklebt. Hat soetwas jemand von euch machen lassen? Ich bin nämlich etwas skeptisch bezüglich des Ergebnisses. Überschneiden sich die einzelnen Wimpernhaare nicht? Sie würden sich meines Erachtens nicht überschneiden, wenn man sie im größeren Abstand kleben würde, aber sieht das denn noch schön und natürlich aus?
Die andere Wimpernverlängerung hält soweit ich gehört habe 2 bis 3 Monate. Dabei werden lediglich einzelne Wimpern geklebt. Hat jemand soetwas von euch machen lassen? Wenn ja, wie war das Ergebnis?

Wenn ich abends weg gehe klebe ich mir auch immer künstliche Wimpern auf, die sich an einem Strang befinden. Finde das immer sehr sehr schön und würde gerne dauerhaft künstliche Wimpern haben, die genauso aussehen. Ist das überhaupt möglich?

Bitte teilt mir eure Erfahrungen mit.

Mehr lesen

29. Mai 2006 um 9:42

Wuerde mich auch interessieren,
vor allem, wo man das machen kann, ob es sehr unangenehm ist und wieviel es kostet... hab mal eine wimperndauerwelle gemacht und das war furchtbar, vom preis, der dauer, und vom ergebnis. kuenstliche wimpern krieg ich auch nie wirklich bei mir befestigt, aber mit professioneller hilfe sollte das wohl moeglich sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2006 um 23:52

Hallo
ich hatte mir mal solche Dauerwimpern zum kleben bestellt...das ist echt der größte müll! ich hatte schon die kleinste größe...trotzallem sah es sehr künstlich aus!...außerdem sieht man den kleber...welcher bei mir weiß war...den soll es auch in schwarz geben?!
ich hatte die wimpern nicht einmal eine stunde drauf...ist mir schon der erste büschel abgefallen!!!außerdem ist es nicht ganz so einfach die dinger zu befestigen!...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2006 um 10:44

Einzelne Wimpern
Hi,

Wimpern am Band aus der Drogerie kannst Du vergessen.
Mit dauerhaften Wimpern habe ich auch noch keine Erfahrung.
Was aber gut funktioniert und natürlich aussieht sind einzelne Wimpernbüschel. Die kannst Du auch ganz einfach selbst aufkleben. Wichtig, kleber nehmen der farblos oder schwarz auftrocknet. Die Wimpern immer zu Schluß aufkleben, wenn das Augenmakeup fertig ist und nicht tuschen.

LG Dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2006 um 11:20

Natürliche lange wimpern
hallo, nein, mit erfahrungen kann ich leider nicht dienen, denn ich habe natürlich lange wimpern, die sind so lang, dass mein brillenglas immer verschmiert ist ...
(habe also das gegeteiige problemchen)

grüssle
mira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2006 um 16:57

Hallo
Ich war vor 2 Jahren bei der Kosmetikerin und habe mir welche dran machen lassen. Natürlich war ich begeistert, allerdings sind 30 Euro alle 3 Wochen sehr teuer also habe ich mir bei Douglas von der Firma Ardecco die einzelnen Wimpern gekauft und es selbst ausprobiert mit dem Ergebniss das ich sehr zufrieden war. Es ist wie mit dem Eyliner übung mach den meister...Seit dem kann ich nicht mehr darauf verzichten.

liebe grüße

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2007 um 19:59
In Antwort auf amoretpsyche

Wuerde mich auch interessieren,
vor allem, wo man das machen kann, ob es sehr unangenehm ist und wieviel es kostet... hab mal eine wimperndauerwelle gemacht und das war furchtbar, vom preis, der dauer, und vom ergebnis. kuenstliche wimpern krieg ich auch nie wirklich bei mir befestigt, aber mit professioneller hilfe sollte das wohl moeglich sein...

Dauerhaft künstliche Wimpern
hallo,

ich habe jetzt die neuen "dauerhaft künstlichen Wimpern" ausprobiert. Die Behandlung bei der Kosmetikerin dauert ca 1 1/2 Stunnden und kostet 180,--. Klingt am Anfang echt viel aber: Es ist der absolute Hammer! Die Wimpern halten so ca. 150 Tage (das sind 5 Monate) und ich muß mich um nichts mehr kümmern. Lediglich wenn mir vereinzelt einige Wimpern ausfallen (das ist aber ganz normal) gehe ich hin und lasse mir die paar für wenig Geld wieder "auffüllen". Sogar das schminken der Wimpern erübrigt sich jetzt. Dadurch das ich jetzt so viele, lange Wimpern habe, brauche ich sie mir nicht mehr zu tuschen und trotzdem sieht es einfach nur super aus. Ich achte jetzt auch vermehrt in Magazinen wie Vogue, Instyle oder Woman auf Augen von den Promis. Fast für alle ist ds schon seid Jahren ein must have. Angelina Jolie, Nicole Kideman und Jennifer Lopez... Ich finde es lont sich auf jeden Fall.
Die Wimpernwelle ist im übrigen auch toll. Ich glaube das du einfach ein weinig Pech gehabt hast. Nicht gleich aufgeben - es lohnt sich!!!
Viel Spaß beim testen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2007 um 20:39

Bloss nicht
mach das bloss nicht meine schwerin hat damit vor 3 jahren angefangen und kann jetzt nicht mehr damit aufhören weil ihre natur wimpern alle abgebrochen sind wenn ich dir einen tip geben darf geh zu woolworth dort gibt es für 5 euro echthaarwimpern zum aufkleben die kannst du dann abens einfach wieder abziehen und schaden deinen wimpern auf keinen fall die sind was für besondere anlässe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2007 um 20:15

Natürliche Wimpern sind doch besser!!!
Hallo,Justanna. Ich würde dir raten ein Mascara zu benutzen,das DEINE EIGENE Wimpern deutlich länger und dichter macht. Das ist von Talika, heißt LIPOCILS(kannst dir bei Douglas besorgen),kostet aber gute 30 euro,aber das lohnt sich!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2007 um 13:59
In Antwort auf aaliyah1302

Bloss nicht
mach das bloss nicht meine schwerin hat damit vor 3 jahren angefangen und kann jetzt nicht mehr damit aufhören weil ihre natur wimpern alle abgebrochen sind wenn ich dir einen tip geben darf geh zu woolworth dort gibt es für 5 euro echthaarwimpern zum aufkleben die kannst du dann abens einfach wieder abziehen und schaden deinen wimpern auf keinen fall die sind was für besondere anlässe

Probleme mit künstlichen Wimpern ?
------------------------
mach das bloss nicht meine schwerin hat damit vor 3 jahren angefangen und kann jetzt nicht mehr damit aufhören weil ihre natur wimpern alle abgebrochen sind
-----------------------------

das kann ich nur bestätigen.

Bei allen Techniken, wo künstliche Wimpern auf das Lid oder als Büschel auf die Naturwimpern geklebt werden, führen zur Schädigung der Naturwimpern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2007 um 20:34
In Antwort auf brava_12305280

Dauerhaft künstliche Wimpern
hallo,

ich habe jetzt die neuen "dauerhaft künstlichen Wimpern" ausprobiert. Die Behandlung bei der Kosmetikerin dauert ca 1 1/2 Stunnden und kostet 180,--. Klingt am Anfang echt viel aber: Es ist der absolute Hammer! Die Wimpern halten so ca. 150 Tage (das sind 5 Monate) und ich muß mich um nichts mehr kümmern. Lediglich wenn mir vereinzelt einige Wimpern ausfallen (das ist aber ganz normal) gehe ich hin und lasse mir die paar für wenig Geld wieder "auffüllen". Sogar das schminken der Wimpern erübrigt sich jetzt. Dadurch das ich jetzt so viele, lange Wimpern habe, brauche ich sie mir nicht mehr zu tuschen und trotzdem sieht es einfach nur super aus. Ich achte jetzt auch vermehrt in Magazinen wie Vogue, Instyle oder Woman auf Augen von den Promis. Fast für alle ist ds schon seid Jahren ein must have. Angelina Jolie, Nicole Kideman und Jennifer Lopez... Ich finde es lont sich auf jeden Fall.
Die Wimpernwelle ist im übrigen auch toll. Ich glaube das du einfach ein weinig Pech gehabt hast. Nicht gleich aufgeben - es lohnt sich!!!
Viel Spaß beim testen!!!

Aber Hallo
Das hört sich gut an möchte ich auch haben,aber Wo??????????????????
In meinem Kreis habe ich das leider noch bei keiner Kosmetikerin gehört oder gesehen.



LG.f

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2007 um 22:31
In Antwort auf fraencin

Aber Hallo
Das hört sich gut an möchte ich auch haben,aber Wo??????????????????
In meinem Kreis habe ich das leider noch bei keiner Kosmetikerin gehört oder gesehen.



LG.f

Stuttgart ????
In Stuttgart..vielleicht...bin hier neu keine Ahnung wie das hier alles funkt!geh mal auf unsere webseite...
WWW.westsidenails.de küsschen Sue

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2007 um 17:18

Erfahrungen mit Dauerwimpern
Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch gerne mal meine Erfahrungen mit den Dauerwimpern schildern. Ich muss dazu sagen, dass ich zum einen Schlupflider habe und zum anderen sehr helle, feine und ziemlich kurze Wimpern. Als ich in einer Zeitschrift von Lash-it in Düsseldorf gelesen habe, war ich sehr neugierig, obwohl mich der Preis von ca. 220,- erstmal sehr erschreckte... Bei diesem Verfahren werden in ca. 2 Stunden einzelne Kunstwimpern (keine Büschel! Nur einzelne Härchen) mit Spezialkleber auf die natürlichen fixiert. Das ganze hält ca. 3 Wochen dann fallen die ersten (natürlichen) Wimpern mitsamt den aufgeklebten eh aus (nach 8 Wochen erneuern sich die Wimpern komplett und damit gehen auch alle künstlichen verloren) Ich habe bereits Erfahrungen mit Wimpernbändchen, die man mal für einen Abend auf das Lied nahe der eigenen Wimpern kleben kann gemacht und suchte schon lange nach einer Alternative. Das sehr exclusive Studio über den Dächern der Kö in Düsseldorf hat mich schon mal optisch sehr beeindruckt durch das schöne Design und ich dachte mir, also wenn man eigens für diese Behandlung (und sonst für nichts anderes) extra ein Studio eröffnet und das auch noch auf der Kö, dann muss es ja was gescheites sein! Zunächst werden die eigenen Wimpern schwarz gefärbt, danach werden einzelne Wimpern auf die eigenen Härchen geklebt. Ca. 70 Kunsthärchen hat man dann letztendlich auf jedem Lid. Ich hatte mir ehrlich gesagt ein ähnliches Ergebnis wie bei den Wimpnernbändern erhofft, war aber nachher schon ziemlich enttäuscht, da man im Endeffekt bei mir keinen Vorher-Nachher Effekt sehen konnte! Von der Seite zwar schon, aber von vorne nicht wirklich! Dazu muss ich aber sagen, dass das bei normalen Augenformen vielleicht auch toll aussehen kann, aber bei Schlupflidern wohl in den meisten Fällen raus geschmissenes Geld ist. Man muss sich vorstellen, dass da wie gesagt, nur einzelne Wimpern aufgeklebt werden und wenn man es gewöhnt ist, sich die Wimpern zu tuschen und dadurch auch einen entsprechenden Volumeneffekt hat, kommen einem die Kunstwimpern wie ein paar Fliegenbeinchen vor... Also für mich steht fest, dass ich mit Wimperntusche viel besser und vor allem billiger weg komme! Verrate euch auch gerne, wie man auch bei kurzen feinen Wimpern einen XXL-Augenaufschlag hin bekommt: Zunächst mal die ungetuschten Wimpern mit einer (vorher mittels Fön angewärmten) Wimpernzange die Härchen nach oben biegen. Danach mit einer Volumenmascara (mir gefällt am besten die von Loreal mit 4-fach Volumen) mehrmals tuschen. Und dann kommt der Clou: Es gibt von der Firma TALIKA ein Fläschchen mit schwarzen Fiberhärchen, kostet ca. 25 aber hält ca. 2 Jahre!) Und diese Fiberhärchen trage ich dann auf die feuchte Tusche auf und gehe zum Abschluss noch mal mit Mascara drüber um sie zu fixieren, denn sonst hat man im Laufe des Tages das ein oder andere Härchen im Gesicht rumliegen... Zugegeben, ein ziemlicher Aufwand, der sich aber lohnt! Diesen Effekt habe ich mit Dauerwimpern nicht, vor allem weil die Dauerwimpern ja so dünn sind und man diese auch nicht mehr tuschen sollte!!! Auch ölhaltiger Make-up Entferner ist ab sofort tabu Das sollte man beachten wenn man sich überlegt, welche machen zu lassen! Ich kann diese Dauerwimpern wirklich nur Frauen empfehlen, die keine Schlupflider haben und die einen ganz natürlichen Look damit erzielen wollen! (Man sieht auch nachher wirklich nicht, dass da was gemacht wurde, keine Klebestellen und nichts!) Für mich kommt das aber jedenfalls nicht mehr in Frage, und schon gar nicht für den Preis... Die Behandlung an sich ist schmerzfrei, das einzige was unangenehm ist, ist die Färberei vorher wenn man sich die Farbe dann wieder entfernen muss (brennt ziemlich) und bevor die Kunstwimpern fixiert werden, werden die unteren Wimpern abgeklebt, damit nachher nichts zusammen klebt und man die Augen wieder aufbekommt... Jedenfalls wurde bei mir ein Pflaster verwendet, welches sich nach der Behandlung nicht mehr gelöst hat und ich hatte wahnsinnige Schmerzen dabei, als es mir (mitsamt einigen Wimpern vom unteren Wimpernkranz abgezogen wurde... Ich muss jetzt natürlich ein paar Wochen warten, bis diese Wimpern nach wachsen. Fand ich natürlich nicht so spitze! Aber wie gesagt, für alle, die sich das leisten können und ein natürliches Ergebnis wünschen, kann ich das weiter empfehlen, ansonsten ist Tusche und Co. echt die bessere Wahl! Liebe Grüße aus Köln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2007 um 19:15
In Antwort auf brava_12305280

Dauerhaft künstliche Wimpern
hallo,

ich habe jetzt die neuen "dauerhaft künstlichen Wimpern" ausprobiert. Die Behandlung bei der Kosmetikerin dauert ca 1 1/2 Stunnden und kostet 180,--. Klingt am Anfang echt viel aber: Es ist der absolute Hammer! Die Wimpern halten so ca. 150 Tage (das sind 5 Monate) und ich muß mich um nichts mehr kümmern. Lediglich wenn mir vereinzelt einige Wimpern ausfallen (das ist aber ganz normal) gehe ich hin und lasse mir die paar für wenig Geld wieder "auffüllen". Sogar das schminken der Wimpern erübrigt sich jetzt. Dadurch das ich jetzt so viele, lange Wimpern habe, brauche ich sie mir nicht mehr zu tuschen und trotzdem sieht es einfach nur super aus. Ich achte jetzt auch vermehrt in Magazinen wie Vogue, Instyle oder Woman auf Augen von den Promis. Fast für alle ist ds schon seid Jahren ein must have. Angelina Jolie, Nicole Kideman und Jennifer Lopez... Ich finde es lont sich auf jeden Fall.
Die Wimpernwelle ist im übrigen auch toll. Ich glaube das du einfach ein weinig Pech gehabt hast. Nicht gleich aufgeben - es lohnt sich!!!
Viel Spaß beim testen!!!

Wimpernverlängerung
Hallo Sweety
Was für ein Blödsinn schreibst Du da ? Wimpern erneuern sich in einem Zeitraum zwischen 6-8 Wochen .Die können garnicht 150 Tage halten .Spätestens nach 6 Wochen muss man in jedem Fall sie wieder neu dranmachen .Und 180,- ist ein Wucherpreis !!!
Zwischen 20-35.- kostet es meistens .
Eine Firma heißt everlash .
Und bei Friseur CREATIVO ,Köln gibts die Verlängerung seit neuestem auch .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2007 um 14:15

Wimpernextensions in Hannover Nova Lashes
Hallo, ich habe mir gerade vor 2 Monaten Wimpernextensions machen lassen. Für meine Hochzeit. Seitdem komme ich aber nicht mehr davon los

Sie sind von Nova Lash. Aber leider wird das bis jetzt nur in Hannover und USA angeboten...soweit ich weiss. Kosmetikerinnen bieten ja leider nur die alte Variante an..aufs Augenlied kleben..sieht shit aus und hält kaum.

Beim ersten mal hab ich 160 bezahlt. Hört sich viel an, aber die halten und halten. Nach 4 Wochen gehe ich immer hin und lasse sie für 50 auffüllen. Das Gute an denen ist, das sie richtig dick und wie getuscht aussehen und nicht so wie Spinnenbeine. Jeder der mich sieht spricht mich an und fragt. Also ich möchte nicht mehr drauf verzichten.

Es gibt dazu auch ne Homepage. Novalashes.net glaube ich.

Falls Du auch aus Hannover kommen solltest, dann kannst Du aber auch ab Oktober in der Lister Meile 48 bei schön & edel nachfragen. Die machen das wohl dann.

Wünsche Dir viel Erfolg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2007 um 23:36

Hallo
Die Wimpern werden eizeln auf die echten wimpern geklept, und schauen viel besser aus als diesen wimpern welche im Markt verkauft wirden, dafür sind sie aber auch teuer. Mann sollte nach 2-3 Wochen noch mal nachfüllen, wenn nicht ist dann die verlegerung in ca 4 Wochen komplett weg. Ich habe noch nie eine verlägerung gekriegt(bin ein Mann), aber ich tue selber bei den Damen verlägern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2007 um 23:48
In Antwort auf efua_12450240

Wimpernextensions in Hannover Nova Lashes
Hallo, ich habe mir gerade vor 2 Monaten Wimpernextensions machen lassen. Für meine Hochzeit. Seitdem komme ich aber nicht mehr davon los

Sie sind von Nova Lash. Aber leider wird das bis jetzt nur in Hannover und USA angeboten...soweit ich weiss. Kosmetikerinnen bieten ja leider nur die alte Variante an..aufs Augenlied kleben..sieht shit aus und hält kaum.

Beim ersten mal hab ich 160 bezahlt. Hört sich viel an, aber die halten und halten. Nach 4 Wochen gehe ich immer hin und lasse sie für 50 auffüllen. Das Gute an denen ist, das sie richtig dick und wie getuscht aussehen und nicht so wie Spinnenbeine. Jeder der mich sieht spricht mich an und fragt. Also ich möchte nicht mehr drauf verzichten.

Es gibt dazu auch ne Homepage. Novalashes.net glaube ich.

Falls Du auch aus Hannover kommen solltest, dann kannst Du aber auch ab Oktober in der Lister Meile 48 bei schön & edel nachfragen. Die machen das wohl dann.

Wünsche Dir viel Erfolg.

Wimpernverlägerung
HALLO,
Ich wohne auserhalb Münchens, wir machen gerade einen
Kosmetikstudio auf, ich werde dann da wie Wimpernverlägerun machen, wenn jemand sich interesiert kann sich ja bei mir melden!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2007 um 11:04

Wimpernverlängerung
Hallo, ich habe die Wimpernverlängerund schon einmal gemacht (verlängerung durch einzelne Wimpern, nicht durch Büschel). Ich war begeistert vom Ergebnis und würde es jederzeit wieder machen wenn es nicht so teuer wäre. Die Wimpern überschneiden sich manchmal aber das macht das Erscheinungsbild auch natürlicher. Ich schminke mich sehr gerne und fest, das Abschminken von Lidschatten war kein Problem. Die Wimpern halten zwischen 4 und 8 Wochen danach muss man ein Tuch-up machen lassen das etwa ein Drittel des Anfangpreises kostet. Ich lass es mir jetzt auf Weihnachten schenken und freue mich schon riesig darauf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2007 um 19:25

Wimpernverlängerung / Wimpernextensions bei schön & edel
Hallo,

ich war auch bei schön & edel. Bin total begeistert und gehe jetzt zum 3 Mal zum Auffüllen. Sie hat jetzt auch eine Internetseite mit vielen vorher / nachher Bildern, darauf bin ich auch zu erkennen.

Schaut mal unter: www.schoen-und-edel.com

Liebe Grüsse aus Langenhagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2007 um 22:29
In Antwort auf tiara_12744376

Wimpernverlängerung
Hallo, ich habe die Wimpernverlängerund schon einmal gemacht (verlängerung durch einzelne Wimpern, nicht durch Büschel). Ich war begeistert vom Ergebnis und würde es jederzeit wieder machen wenn es nicht so teuer wäre. Die Wimpern überschneiden sich manchmal aber das macht das Erscheinungsbild auch natürlicher. Ich schminke mich sehr gerne und fest, das Abschminken von Lidschatten war kein Problem. Die Wimpern halten zwischen 4 und 8 Wochen danach muss man ein Tuch-up machen lassen das etwa ein Drittel des Anfangpreises kostet. Ich lass es mir jetzt auf Weihnachten schenken und freue mich schon riesig darauf.

Wimpernxtensions
Durch Zufall bin Ich auf diese Seite gestoßen,da ich selber Wimpern einsetze und einfach mal die Meinungen zu diesem Thema hören wollte.
Seit April setze ich die Wimpern von X-treme Lashes und habe selber seit der Schulung die Extension.Falls ich mal nicht zum Refilltermin gehen kann und meine Wimpern immer lichter werden bin ich sehr unglücklich.Für mich ist es die beste Erfindung überhaupt.
Seitdem schminke ich mich kaum noch und auch das lästige Abschminken entfällt.
Man sieht morgens schon toll aus. Wenn jemand extrem viel Mascara benutzt und lieber zusammengeklebte Wimpern möchte, sollte sich nicht dafür entscheiden.Diejenigen die einen sehr natürlichen und dennoch dramatischen Look möchten ohne lästiges schminken kann ich nur dazu raten.Es werden bei dieser Methode keinerlei eigene Wimpern beschädigt,da die Wimpern einzeln getrennt werden und jede einzelne Wimper beklebt wird
Natürlich muß dabei sehr sauber und gründlich gearbeitet werden,sonst kleben die Wimpern zusammen was sehr weh tun kann.Und unter Umständen die eigenen Wimpern beschädigen kann.Deswegen habe ich mich für Xtreme-Lashes entschieden,da die Firma in Amerika Marktführer ist und seit Jahren Paris Hilton,Yennifer Lopez und viele andere Stars zu ihren Kunden zählt.Man muß mindestens 10 Bilder von Modellen einschicken,bevor man das Zertifikat bekommt.Bei anderen Anbietern ist es mehr ein Anwesenheitszertifikat
welches sofort nach der Schulung ausgegeben wird.

Die Wimper fällt nach einiger Zeit mit dem Extension aus und wächst ganz normal nach.
Sie kann nicht abbrechen wie bei Benutzung der Wimpernzange oder mehrere Wimpern rausreisen wie bei den Büscheln ,die auf mehrere Wimpern geklebt weden.Und falls eine Wimper davon rausfällt die anderen mit rausreisst
Man sollte es sich auch vorher überlegen,da es schon etwas kostspielig ist und atürlich jeden Monat aufgefüllt werden ,sollte für ein dauerhaftes Ergebniss
es ist natürlich auch ein sehr aufwendiges Verfahren wenn man bedenkt das jede einzelne Wimper getrennt und geklebt wird und dennoch dauerhaft hält
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
LG
SILVIA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2008 um 19:09
In Antwort auf lilkc1

Wimpernverlängerung / Wimpernextensions bei schön & edel
Hallo,

ich war auch bei schön & edel. Bin total begeistert und gehe jetzt zum 3 Mal zum Auffüllen. Sie hat jetzt auch eine Internetseite mit vielen vorher / nachher Bildern, darauf bin ich auch zu erkennen.

Schaut mal unter: www.schoen-und-edel.com

Liebe Grüsse aus Langenhagen

Wimpernextensions super schön
Hallo, ich hab mir die Wimpern bei schön und edel machen lassen und ich bin begeistert. Hätte nie gedacht das es wirklich so gut aussieht und so lange hält wie es mir versprochen wurde. Bin eher etwas misstrauisch neuen dingen gegenüber. Aber ich kann es nur empfehlen. Das tolle ist, das man von der Frau bei schön und edel auch richtig nett und kompetent beraten wird. Hab meine Freundinnen jetzt auch alle hingeschickt und auch sie sind begeistert. Ihr könnt auch mal so vorbei gehen und mit Ihr sprechen. Lister Meile 48.

Bis denne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2008 um 14:06
In Antwort auf kelsey_12576737

Hallo
ich hatte mir mal solche Dauerwimpern zum kleben bestellt...das ist echt der größte müll! ich hatte schon die kleinste größe...trotzallem sah es sehr künstlich aus!...außerdem sieht man den kleber...welcher bei mir weiß war...den soll es auch in schwarz geben?!
ich hatte die wimpern nicht einmal eine stunde drauf...ist mir schon der erste büschel abgefallen!!!außerdem ist es nicht ganz so einfach die dinger zu befestigen!...

Wimpernverlängerung
Ich finde auch , dass Wimpernverlängerung wirklich toll aussieht, nichtsdestotrotz beschädigt sie die Wimpern. Nach einigen Monaten vom verlängern habe ich ur die Hälfte meine Wimpern übrig. Deswegen habe ich auch beschlossen auf Talika umzusteigen und meine eigene Wimpern richtig "aufpäppeln" und dann fräftig tuschen. Ausserdem bade ich gerne im Meer. Nach einem Bad ist die Hälfte von den künstlichen Wimpern leider WEg also bedenkt Eure Aktivitäten.. Ich bin sehr sportlich und schwimme gerne und gehe in die Sauna, dann ist es besser und bequemer ohne Extensinons..Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 12:09
In Antwort auf ingrid_12179000

Wimpernverlängerung
Ich finde auch , dass Wimpernverlängerung wirklich toll aussieht, nichtsdestotrotz beschädigt sie die Wimpern. Nach einigen Monaten vom verlängern habe ich ur die Hälfte meine Wimpern übrig. Deswegen habe ich auch beschlossen auf Talika umzusteigen und meine eigene Wimpern richtig "aufpäppeln" und dann fräftig tuschen. Ausserdem bade ich gerne im Meer. Nach einem Bad ist die Hälfte von den künstlichen Wimpern leider WEg also bedenkt Eure Aktivitäten.. Ich bin sehr sportlich und schwimme gerne und gehe in die Sauna, dann ist es besser und bequemer ohne Extensinons..Liebe Grüße

Wimpernverlängerung, die auch halten
Ich weiß, dass Wimpernverlängerungen "normalerweise" zu einer Schädigung des Wimperngutes führen können. Man sagt, dass besonders Wimpernbüschel und Wimpernbänder hier besonders aggressiv sein sollen.

Selbst bei den Techniken, wo "Einzel-Wimpern" irgendwie ins Wimperngut geklebt werden, führt auch weiterhin dazu, dass die natürlichen Wimpern verklebt werden. Die Folge ist, dass sich die Wimpern beim Nachwachsen gegenseitig ausreißen uns sich dadürch nachhaltig schädigen.

Im Gegensatz dazu wird bei Xtreme Lashes darauf geachtet, dass eine Verkleben der Einzelwimpern untereinander unbedingt verhindert wird. Nur so ist sicher gestellt, dass sich die Wimpern nich wieder gegenseitig ausreißen. Hinzu kommt, dass bei hierebi ein Kleber verwendet wird, der (fast) allen Anforderungen des Alltags Stand hält (Sauna, Baden, Duschen,....). Nur auf Fette und Öle sollte man achten, denn die führen dazu, dass sich der Kleber auflösen kann.

Die Erfahrung zeigt, dass auch bei längerer Behandlung eine Schädigung des natürlichen Wimperngutes ausgeschlossen werden kann.Hinzu kommt, dass bei Xtreme Lashes der natürliche Look erhalten bleibt. Irritationen am Auge sind uns bisher nicht bekannt. http://www.xtremelashes-wolfsburg.de/info.htm .

Kein Wunder, dass sich diese Technik schnell ind er USa zum Marktführer entwickelt hat. Jennifer Lopez, Sharon Stone, Paris Hilton, Ivana Trump und viele andere haben sich entschieden, Xtreme Lashes zu tragen - nicht nur in Hollywood ist diese außergewöhnliche Technik der Renner: in Deutschland sind sie ebenso auf dem Vormarsch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2008 um 20:32
In Antwort auf farrah_12719925

Wimpernxtensions
Durch Zufall bin Ich auf diese Seite gestoßen,da ich selber Wimpern einsetze und einfach mal die Meinungen zu diesem Thema hören wollte.
Seit April setze ich die Wimpern von X-treme Lashes und habe selber seit der Schulung die Extension.Falls ich mal nicht zum Refilltermin gehen kann und meine Wimpern immer lichter werden bin ich sehr unglücklich.Für mich ist es die beste Erfindung überhaupt.
Seitdem schminke ich mich kaum noch und auch das lästige Abschminken entfällt.
Man sieht morgens schon toll aus. Wenn jemand extrem viel Mascara benutzt und lieber zusammengeklebte Wimpern möchte, sollte sich nicht dafür entscheiden.Diejenigen die einen sehr natürlichen und dennoch dramatischen Look möchten ohne lästiges schminken kann ich nur dazu raten.Es werden bei dieser Methode keinerlei eigene Wimpern beschädigt,da die Wimpern einzeln getrennt werden und jede einzelne Wimper beklebt wird
Natürlich muß dabei sehr sauber und gründlich gearbeitet werden,sonst kleben die Wimpern zusammen was sehr weh tun kann.Und unter Umständen die eigenen Wimpern beschädigen kann.Deswegen habe ich mich für Xtreme-Lashes entschieden,da die Firma in Amerika Marktführer ist und seit Jahren Paris Hilton,Yennifer Lopez und viele andere Stars zu ihren Kunden zählt.Man muß mindestens 10 Bilder von Modellen einschicken,bevor man das Zertifikat bekommt.Bei anderen Anbietern ist es mehr ein Anwesenheitszertifikat
welches sofort nach der Schulung ausgegeben wird.

Die Wimper fällt nach einiger Zeit mit dem Extension aus und wächst ganz normal nach.
Sie kann nicht abbrechen wie bei Benutzung der Wimpernzange oder mehrere Wimpern rausreisen wie bei den Büscheln ,die auf mehrere Wimpern geklebt weden.Und falls eine Wimper davon rausfällt die anderen mit rausreisst
Man sollte es sich auch vorher überlegen,da es schon etwas kostspielig ist und atürlich jeden Monat aufgefüllt werden ,sollte für ein dauerhaftes Ergebniss
es ist natürlich auch ein sehr aufwendiges Verfahren wenn man bedenkt das jede einzelne Wimper getrennt und geklebt wird und dennoch dauerhaft hält
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
LG
SILVIA

Enttäuscht von Xtreme Lashes
Hallo,

ich muss hier leider mal meine Meinung sagen, denn ich bin es leid das Ihr von Extreme Lashes immer so auf die Pauke haut, obwohl vieles gar nicht stimmt was ihr so tolles schreibt! Ich spreche hier nicht nur für mich selber sondern auch für eine Arbeitskollegin und eine Bekannte. Wir alle haben und die Wimpern in Hannover machen lassen in der Luisenstr. und waren hellauf begeistert, das es jetzt endlich auch hier so was tolles gibt. Uns wurde natürlich nur positives versprochen und das wir begeister sein werden.

1. Wir waren bereits nach den ersten Blick in den Spiegel enttäuscht, weil man uns volle und dichte Wimpern versprochen hatte. Und frecherweise wollten Sie dann noch mehr Geld als wir nicht zufrieden waren und ein paar mehr Wimpern angebracht bekommen wollten. Ist das vielleicht die Taktik? Erst nicht so viele einsetzen und damit der Kunde hinterher sowieso sagt er möchte mehr ?

2. Als wir uns dann damit abgefunden hatten, das die Wimpern kaum einen Unterschied zu vorher machten, bekamen wir bereits nach 6 -8 Tagen den nächsten Schock: Denn die Wimpern fielen eine nach der anderen aus.

Ich bin wirklich nicht pingelig, auch gerade dann wenn es um Neuheiten geht, die noch nicht so weit ausgereift scheinen, aber Xtreme Lashes trägt meiner Meinung nach einfach zu dick auf, dafür das das Geld im Endeffekt für die Katzwar.

Ich gebe der Wimpernverlängerung aber trotzdem noch eine Chance, denn in Hannover gibt es bereits andere Produkt die besser zu sein scheinen. Ein paar andere Freundinnen waren in einem anderem Studio und dort hielten sie mehr als 3 Wochen und man sah einen tollen Unterschied zu vorher.

Mit freundlichem Gruß

Pamela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2008 um 21:08

Künstliche Wimpern
Hallo,

ich habe mir künstliche Wimpern machen lassen.Ich komme aber aus Hannover.Obwohl ich vorher unsicher war,weil der Preis mich abgeschreckt hatte.Aber da die Beratung und das Ergebnis toll waren,hat es sich gelohnt.Ich war auch in dem Studio Schön & Edel wie einige andere hier wohl auch.Kann ich also nur empfehlen.Sieht super aus und meine Freundinnen sind ganz neidisch.Habe mich hier vorher auch erstmal informiert.Schön das es so was hier gibt.Da kann man sich Infos holen wenn man sich noch unsicher ist.

Grüße Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2008 um 18:25

Lass bloss die Finger davon!!
Hab mir vor kurzer Zeit Xtreme Lashes machen lassen.Und war total unzufrieden damit. Erstens sind die Teile schweine teuer und es sieht nur richtig gut aus wenn man mindestens 60-70 Wimpern pro Auge kleben lässt. Kosten dafür so 300-350!!!

Zudem macht das tierisch die Wimpern kaputt. Denn wenn diese Teile schon nach 2 Wochen raus fallen, fallen deine Wimpern mit raus!! Ich habe dadurch soviele Wimpern verloren und scheisse kurz sind sie dadurch auch geworden! Und genau dazu sind sie noch total struppig und einfach nur hässlich geworden!
Natürlich wird dir jede Kosmetikerin erzählen das würde nicht stimmen denn die wollen den schrott ja los werden!!

Aber musst du selber wissen!
Lg Yasmin


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2008 um 21:48
In Antwort auf vanita_12656605

Lass bloss die Finger davon!!
Hab mir vor kurzer Zeit Xtreme Lashes machen lassen.Und war total unzufrieden damit. Erstens sind die Teile schweine teuer und es sieht nur richtig gut aus wenn man mindestens 60-70 Wimpern pro Auge kleben lässt. Kosten dafür so 300-350!!!

Zudem macht das tierisch die Wimpern kaputt. Denn wenn diese Teile schon nach 2 Wochen raus fallen, fallen deine Wimpern mit raus!! Ich habe dadurch soviele Wimpern verloren und scheisse kurz sind sie dadurch auch geworden! Und genau dazu sind sie noch total struppig und einfach nur hässlich geworden!
Natürlich wird dir jede Kosmetikerin erzählen das würde nicht stimmen denn die wollen den schrott ja los werden!!

Aber musst du selber wissen!
Lg Yasmin


Auch enttäuscht von xtreme lash
war auch bei xtreme lash und muss sagen das ich stinksauer war.megateuer und dann fallen die dinger nach 1 woche ab.echt unverschämt.geh doch mal zu schön und edel.da war ich vor 3 Wochen,obwohl ich eigentlich kein geld mehr für so was ausgeben wollte,aber bin jetzt echt glücklich.da sieht man wenigstens was und die halten jetzt schon über 3 wochen super.gehe jetzt wieder hin zum refill.

Grüsserli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2008 um 19:33
In Antwort auf vanita_12656605

Lass bloss die Finger davon!!
Hab mir vor kurzer Zeit Xtreme Lashes machen lassen.Und war total unzufrieden damit. Erstens sind die Teile schweine teuer und es sieht nur richtig gut aus wenn man mindestens 60-70 Wimpern pro Auge kleben lässt. Kosten dafür so 300-350!!!

Zudem macht das tierisch die Wimpern kaputt. Denn wenn diese Teile schon nach 2 Wochen raus fallen, fallen deine Wimpern mit raus!! Ich habe dadurch soviele Wimpern verloren und scheisse kurz sind sie dadurch auch geworden! Und genau dazu sind sie noch total struppig und einfach nur hässlich geworden!
Natürlich wird dir jede Kosmetikerin erzählen das würde nicht stimmen denn die wollen den schrott ja los werden!!

Aber musst du selber wissen!
Lg Yasmin


Kleiner Tip für tolle Wimpernverlängerung
Hallo Yasmin,
ich hab mir grad die Wimpern bei Schön und Edel machen lassen. Habe hier schon einer anderen geraten da mal hinzugehen.Ich selber hab getuschte Wimpern und meine Freundin natürliche gewählt.Wir sind beide mega happy.Vielleicht musst du einfach nochmal mit dem richtigen Produkt die Wimpern machen lassen.Es ist ja auch alles ziemlich neu,dann will jeder gut sein und erst später merkt man wer wirklich gut ist.

Vielleicht war das ja ein kleiner Tip für dich.

MfG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2008 um 18:52
In Antwort auf vanita_12656605

Lass bloss die Finger davon!!
Hab mir vor kurzer Zeit Xtreme Lashes machen lassen.Und war total unzufrieden damit. Erstens sind die Teile schweine teuer und es sieht nur richtig gut aus wenn man mindestens 60-70 Wimpern pro Auge kleben lässt. Kosten dafür so 300-350!!!

Zudem macht das tierisch die Wimpern kaputt. Denn wenn diese Teile schon nach 2 Wochen raus fallen, fallen deine Wimpern mit raus!! Ich habe dadurch soviele Wimpern verloren und scheisse kurz sind sie dadurch auch geworden! Und genau dazu sind sie noch total struppig und einfach nur hässlich geworden!
Natürlich wird dir jede Kosmetikerin erzählen das würde nicht stimmen denn die wollen den schrott ja los werden!!

Aber musst du selber wissen!
Lg Yasmin


SCHÖN&EDEL WIMPERN
hallo alle damen miteinander,

hier wird ja ne menge diskutiert und geschrieben. ich möchte erwähnen das ich aus Hamburg komme und alle 4 wochen nach hannover fahre.
extra nur für die wimpern.ich finde das sagt alles,oder? wenn ich nicht so zufrieden und überzeugt wäre vom studio schön & edel dann würde ich ganz sicher nicht 300 km fahren(hin und rück zusammen).
sie hatte zudem das erste wimpernstudio überhaupt eröffnet.
wenn es schlecht wäre könnte man sich ja gar nicht erst nur auf eine sache spezialisieren so wie sie es macht.
vielleicht gehst du mal zu ihr und lässt dich von qualität überzeugen.

Gruß aus dem schönem hamburg !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2008 um 22:23
In Antwort auf hennie_12660405

Enttäuscht von Xtreme Lashes
Hallo,

ich muss hier leider mal meine Meinung sagen, denn ich bin es leid das Ihr von Extreme Lashes immer so auf die Pauke haut, obwohl vieles gar nicht stimmt was ihr so tolles schreibt! Ich spreche hier nicht nur für mich selber sondern auch für eine Arbeitskollegin und eine Bekannte. Wir alle haben und die Wimpern in Hannover machen lassen in der Luisenstr. und waren hellauf begeistert, das es jetzt endlich auch hier so was tolles gibt. Uns wurde natürlich nur positives versprochen und das wir begeister sein werden.

1. Wir waren bereits nach den ersten Blick in den Spiegel enttäuscht, weil man uns volle und dichte Wimpern versprochen hatte. Und frecherweise wollten Sie dann noch mehr Geld als wir nicht zufrieden waren und ein paar mehr Wimpern angebracht bekommen wollten. Ist das vielleicht die Taktik? Erst nicht so viele einsetzen und damit der Kunde hinterher sowieso sagt er möchte mehr ?

2. Als wir uns dann damit abgefunden hatten, das die Wimpern kaum einen Unterschied zu vorher machten, bekamen wir bereits nach 6 -8 Tagen den nächsten Schock: Denn die Wimpern fielen eine nach der anderen aus.

Ich bin wirklich nicht pingelig, auch gerade dann wenn es um Neuheiten geht, die noch nicht so weit ausgereift scheinen, aber Xtreme Lashes trägt meiner Meinung nach einfach zu dick auf, dafür das das Geld im Endeffekt für die Katzwar.

Ich gebe der Wimpernverlängerung aber trotzdem noch eine Chance, denn in Hannover gibt es bereits andere Produkt die besser zu sein scheinen. Ein paar andere Freundinnen waren in einem anderem Studio und dort hielten sie mehr als 3 Wochen und man sah einen tollen Unterschied zu vorher.

Mit freundlichem Gruß

Pamela

Auch sauer...
schlechte Erfahrung habe ich auch bereits gemacht. Ich war in Celle bei Extreme Lashes und bin total sauer gewesen. Da lässt man sich schon mal auf was neues ein und gibt viel Geld aus und dann macht die Alte da so nen Mist. Ich habe ihr hinterher gesagt ichbin nicht zufrieden bin weil ich kaum einen Unterschied sehe, aber sie wollte mir einreden das es toll aussieht. Totale verarschung. Denn sie wollte mehr Geld weil ich mehr Wimpern wollte. Bin natürlich nicht mehr hingegangen. Ich werd mir dann auch mal nen Termin in Hannover machen. Da scheinen ja wohl alle hier gewesen zu sein und anscheinend sehr zufriedenstellend. Ich finde für den Preis kann man auch was erwarten.oder?


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2008 um 5:34

Ja
Ja habe ich schon machen lassen, wie hiess das nochmal ich glaube Everlashes oder so, da wurden mir kleine Wimpernbueschel zwischen die eigenen Wimpern geklebt...
Joa na ist eben etwas schwierig damit zu "leben" ich habe die eben getuscht und naja nach paar Tagen sahen die dann nicht mehr so toll aus, dann habe ich die nach ner Woche abgemacht...
Wenn du die aber nicht schminkst halten die gut 3 Wochen und sehen auch gut aus, das habe ich naemlich dann das zweite Mal ohne Tuschen probiert und das ging dann gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2008 um 17:41
In Antwort auf cokkie_12259999

Ja
Ja habe ich schon machen lassen, wie hiess das nochmal ich glaube Everlashes oder so, da wurden mir kleine Wimpernbueschel zwischen die eigenen Wimpern geklebt...
Joa na ist eben etwas schwierig damit zu "leben" ich habe die eben getuscht und naja nach paar Tagen sahen die dann nicht mehr so toll aus, dann habe ich die nach ner Woche abgemacht...
Wenn du die aber nicht schminkst halten die gut 3 Wochen und sehen auch gut aus, das habe ich naemlich dann das zweite Mal ohne Tuschen probiert und das ging dann gut

Xtreme Lashes in Hannover
Also wie ich gehört habe, garantiert nur Xtreme Lashes dafür, dass auch bei Daueranwendung KEINE SCHÄDIGUNG des natürlichen Wimperngutes vorkommen kann. Genau das ist auch der Grund warum diese Technik bei fast allen Stars und Sternchen ein absolutes Muss ist. Egal ob es sich hierbei um Paris Hilton, Madonna, Jeniffer Lopez oder Ivanna Trump handelt.

Es handelt sich hierbei wirklich um eine sehr aufwändige Technik, die selbstverständlich ihren Preis hat. Qualität hat immer ihren Preis und es hat schon seinen Grund, warum Xtreme Lashes nur in zertifizierten Studions angewendet werden darf. Hinzu kommt, dass in diesen zertifizierten Studios die Kundin auch sicher sein kann, dass nur die Original Produkte zur Anwendung kommen und nicht irgendwelche Billigprodukte aus Asien (Heute Hui und morgen Pfui).

Wer in ein Studio von Xtreme Lashes geht kann sicher sein, dass er ein Höchstmaß an Qualität und Sevice gerantiert bekommt. Und wer aus Hannover kommt, weiß, dass auch der Name Pafürmerie LIEBE seit weit über 100 Jahren ein Garant für ein Höchstmaß an Qualität und Service ist. Genau aus dem Grund arbeitet Xtreme Lashes Hannover und Pafürmerie Liebe in enger Koopperation in der Luisenstraße zusammen.




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2008 um 21:53

Perfekte wimpern
Hi,
ich habe meine Wimpern verlängern lassen in einem Studio in der Lister Meile. Es heist schön und edel und ich kann es empfehlen weil auch Cousinen und Verwandte von mir dort waren. Leider gibt es auch schlechte Verlängerungen.

Man muß aufpassen wie die Wimpern aufgeklebt werden und welche Wimpern. Andere fallen sehr schnell aus oder sehen ganz komisch aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2008 um 18:35

Will die auch haben !!! Frage !
Hallo,

Ihr schreibt hier alle so viel das ich gar nicht mehr weiß was ich machen soll. Ich war auf der schön und edel Seite und die Bilder von den Kunden haben mich total überzeugt das eine Wimpernverlängerung das Richtige für mich ist. Über Xtreme Lash habe ich nur schlechtes gehört bisher, aber eine Kollegin wollte das in Berlin bei Lash it machen, die nehmen wohl auch diese Xtreme Lash Wimpern. Da ich selber aus Berlin komme und mich für schön und edel entschieden habe, wollte ich mal nachfragen ob jemand weiß ob es auch noch einen solches Studio in Berlin gibt? Ich überlege ansonsten alle 4 Wochen nach Hannover zu fahren, ich bin mir aber noch nicht sicher...

Kann mir einer sagen, ob die Frau aus dem Studio schön & edel auch Hausbesuche macht wenn man vielleicht mehrere Frauen auf einmal hat? Ansonsten rufe ich einfach mal an.

Vielen Dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2008 um 21:46
In Antwort auf meryem_11957937

Will die auch haben !!! Frage !
Hallo,

Ihr schreibt hier alle so viel das ich gar nicht mehr weiß was ich machen soll. Ich war auf der schön und edel Seite und die Bilder von den Kunden haben mich total überzeugt das eine Wimpernverlängerung das Richtige für mich ist. Über Xtreme Lash habe ich nur schlechtes gehört bisher, aber eine Kollegin wollte das in Berlin bei Lash it machen, die nehmen wohl auch diese Xtreme Lash Wimpern. Da ich selber aus Berlin komme und mich für schön und edel entschieden habe, wollte ich mal nachfragen ob jemand weiß ob es auch noch einen solches Studio in Berlin gibt? Ich überlege ansonsten alle 4 Wochen nach Hannover zu fahren, ich bin mir aber noch nicht sicher...

Kann mir einer sagen, ob die Frau aus dem Studio schön & edel auch Hausbesuche macht wenn man vielleicht mehrere Frauen auf einmal hat? Ansonsten rufe ich einfach mal an.

Vielen Dank

NOVALASH ist die Lösung
Natürlich gibt es in der Nähe auch ein Studio, welches mit Novalash arbeitet,in 14776 Brandenburg an der Havel Der Vorteil bei Novalsh ist der Kleber, welcher wesentlich länger hält als alle anderen martüblichen Systeme Ich arbeite seit etwa einem halben jahr mit Novalash und bin mit den ergebnisssdn sehr zufrieden Besucht doch einfach meine Seite www.jsmin-nails.de
Vielen Dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2008 um 11:09

Modelle (Wimpernverlängerung) gesucht !
Hallo vielleicht genau das richtige ...

ich suche für meine Mappe Modelle für eine Wimpernverlängerung

die sich gerne die Wimpern

mit der neusten Technik (Extrem Lash-Extensions)

verlängern oder verdichten

lassen wollen...

Grossraum München-Rosenheim- Augsburg

Kosten 60,00 Euro - Dauer ca. 2 bis 2.5 Std.
(normal kostet eine Extension ab 200,00 Euro)

meldet Euch bitte per E-mail info@yalda-cosmetic.de

http://www.wimpernverlaengerung.info

Yalda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2008 um 22:34
In Antwort auf joanna_12354903

Modelle (Wimpernverlängerung) gesucht !
Hallo vielleicht genau das richtige ...

ich suche für meine Mappe Modelle für eine Wimpernverlängerung

die sich gerne die Wimpern

mit der neusten Technik (Extrem Lash-Extensions)

verlängern oder verdichten

lassen wollen...

Grossraum München-Rosenheim- Augsburg

Kosten 60,00 Euro - Dauer ca. 2 bis 2.5 Std.
(normal kostet eine Extension ab 200,00 Euro)

meldet Euch bitte per E-mail info@yalda-cosmetic.de

http://www.wimpernverlaengerung.info

Yalda

DAS
gibt's auch schon für 30-40 Euro.
Gruß, Lilli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2008 um 13:16
In Antwort auf lorena_12259351

Wimpernverlängerung
Hallo Sweety
Was für ein Blödsinn schreibst Du da ? Wimpern erneuern sich in einem Zeitraum zwischen 6-8 Wochen .Die können garnicht 150 Tage halten .Spätestens nach 6 Wochen muss man in jedem Fall sie wieder neu dranmachen .Und 180,- ist ein Wucherpreis !!!
Zwischen 20-35.- kostet es meistens .
Eine Firma heißt everlash .
Und bei Friseur CREATIVO ,Köln gibts die Verlängerung seit neuestem auch .

Schnäppchen im Augenbereich
Das mit den 150 Tagen Haltbarkeit ist quatsch, stimmt. Die Natrwimper fällt nach max. 2-3 Monaten aus und nimmt die Kunstwimper immer mit.

Was aber everlash betrifft, so ist diese Technik nicht für den Dauergebrauch geeignet. Das ist nur möglich, wenn man garantieren kann, dass die Kunstwimper die Natruwimper nicht miteinander verklebt. machst du das, reíßen sich die Naturwimpern gegenseitig aus und nach ein paar Jahren merkst du, wie dein naturliches wimperngut dünner und dünner wird.

Oder meinst du im ernst, dass es auf diesem Sektor Schnäppchen gibt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2008 um 19:02
In Antwort auf vanita_12656605

Lass bloss die Finger davon!!
Hab mir vor kurzer Zeit Xtreme Lashes machen lassen.Und war total unzufrieden damit. Erstens sind die Teile schweine teuer und es sieht nur richtig gut aus wenn man mindestens 60-70 Wimpern pro Auge kleben lässt. Kosten dafür so 300-350!!!

Zudem macht das tierisch die Wimpern kaputt. Denn wenn diese Teile schon nach 2 Wochen raus fallen, fallen deine Wimpern mit raus!! Ich habe dadurch soviele Wimpern verloren und scheisse kurz sind sie dadurch auch geworden! Und genau dazu sind sie noch total struppig und einfach nur hässlich geworden!
Natürlich wird dir jede Kosmetikerin erzählen das würde nicht stimmen denn die wollen den schrott ja los werden!!

Aber musst du selber wissen!
Lg Yasmin


Tolle Wimpern
Hallo Alle zusammen, lasse mir die Wimpern schon seit langer Zeit verlängern. Am Anfang war ich nicht besonders zufrieden, bis ich nach Stuttgart ind das Exklusive Beauty Studio in der Schwabstraße 44 kam. Super Service, tolles Ambiente und die Preise sehr zugänglich obwohl sehr hohe Qualität geboten wird. Vor allem die Wimpern betreffend.Schaut da mal vorbei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2008 um 12:25

Super Wimpernverlängerung!!!!!!
Hallo Leute,

ich bin jetzt seit längerem Kunde im Studio schön & edel in der List. Ich bin überglücklich, denn früher hatte ich immer Probleme mit meinen blöden Wimpern. Sie waren so kurz und dünn dass nicht mal Wimperntusche half. Ich habe es einfach mal ausprobiert weil ich einen Artikel in der Hallo Sonntag gelesen hatte. Ich bereue nichts und kann nur empfehlen sich zu trauen. Auch wenn der Preis erstmal abschreckt, aber hohe Qualität ist mir dann doch lieber als wie Wimpern die gleich ausfallen oder total komisch aussehen. Ich habe ganz entspannt ca. 1 Stunde auf einer gemütlichen Liege gelegen. Das wars. Super finde ich das man sich Wimpern sogar selbst aussuchen darf. Ich habe Wimpern genommen die bereits wie getuscht aussehen, denn dadurch kann ich mir Schminken und Abschminken schenken. Es gibt noch viele andere Wimpern zum Aussuchen. Ich wurde jetzt schon so oft angesprochen ob ich im Urlaub war oder ich irgendwas gemacht habe weil ich so frisch und anders aussehe. Keiner kam direkt auf die Wimpern, weil man das einfach nicht sieht wie sie geklebt sind.

Ich finde wenn man sehr zufrieden ist mit einer Dienstleistung, dann kann man das auch ruhig in einem solchem Forum äußern und somit anderen Frauen aus Hannover oder Umgebung die Entscheidung leichter machen.

Gruß Patty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 18:52

Wimpernverlängerung hannover
hi,also ich kann schön und edel emfehlen.war selber da und schon 4 mal.bin sehr zufrieden.es sieht einfach super schön aus und ich kann morgens direkt nach dem zähneputzen und waschen los ohne noch viel zu schminken.wenn man sich beeilt dann klappt das eh nie so richtig mit dem schminken morgens.habe wimperntusche eh schon immer gehasst.jetzt bin ich sie los.

machts gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2008 um 22:00

Hallo probiere es mal mit Lash Sensation in Hannover

Da wirst du zufrieden sein. Der Preis stimmt die haben tolle Wimpernprodukte nicht nur eine Wimpernsorte sondern 7 verschiedene Wimpernarten. Die schönsten sind die synth. Minklashes die trägt dort auch Miss Germany Kim Voigt.

Du findest sie im Studio Esthetic in Hannover und Hildesheim.
Google es die beiden Bezeichnungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2008 um 19:35
In Antwort auf shauna_12567950

Tolle Wimpern
Hallo Alle zusammen, lasse mir die Wimpern schon seit langer Zeit verlängern. Am Anfang war ich nicht besonders zufrieden, bis ich nach Stuttgart ind das Exklusive Beauty Studio in der Schwabstraße 44 kam. Super Service, tolles Ambiente und die Preise sehr zugänglich obwohl sehr hohe Qualität geboten wird. Vor allem die Wimpern betreffend.Schaut da mal vorbei.

Exklsive Beauty Studio
Hallo nata2009, wie lange gehst du jetzt schon ins Exklsive Beauty Studio? Wie lange halten deine Wimpern bzw. wie oft musst du zum aufüllen? Überstehen sie bei dir auch schwimmen und Sauna?

Gruß Dany

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2008 um 11:08

Top Wimpernstudio in Hannover
War bei schön & edel in Hannover List.
Einfach genial diese Erfindung.Meine Empfehlung.War 1x beim auffüllen und bin immer noch begeistert. Brauche jetzt keine Wimperntusche mehr.
Morgens geht jetzt irgendwie alles viel schneller.

Falls jemand hin will, hier die Nr. 0511-8984366 od. 0171-4349078

Viele Grüße aus Hannover

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2008 um 13:13

Wimpernverlängerung
hallöchen mädels,

ne wimpernverlängerung ist wat super super tolles!!!
ich selber hab mich auch lang damit befasst, bis ich hier in düsseldor eine neue beauty lounge gefunden habe (als ich am we in der nachtresi feiern war): mclady.de!!
die bieten von xtreme lashes diese wimpernverlängerung an!! dabei werden die einzelnen wimpern auf das eigene wimpernhaar geklebt!! man merkt nix, hat aber ne mega wirkung...!!! die wimpern halten genausolang wie das eigene haar und halten daher ca. 4-6 wochen... danach kostet das auffüllen auch nur noch 50,- euro!! und das ist ein humaner preis dafür, das man morgens aufsteht und die augen immer perfekt aussehen... und tuschen tu ich sie auch nicht mehr!! also... ich finds super und bleib meinen wimpern treu!!!

viel spass euch allen!!

eure IB

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2008 um 17:13
In Antwort auf kolab_11845315

Wimpernverlängerung
hallöchen mädels,

ne wimpernverlängerung ist wat super super tolles!!!
ich selber hab mich auch lang damit befasst, bis ich hier in düsseldor eine neue beauty lounge gefunden habe (als ich am we in der nachtresi feiern war): mclady.de!!
die bieten von xtreme lashes diese wimpernverlängerung an!! dabei werden die einzelnen wimpern auf das eigene wimpernhaar geklebt!! man merkt nix, hat aber ne mega wirkung...!!! die wimpern halten genausolang wie das eigene haar und halten daher ca. 4-6 wochen... danach kostet das auffüllen auch nur noch 50,- euro!! und das ist ein humaner preis dafür, das man morgens aufsteht und die augen immer perfekt aussehen... und tuschen tu ich sie auch nicht mehr!! also... ich finds super und bleib meinen wimpern treu!!!

viel spass euch allen!!

eure IB

Wo in Bochum
Hallo zusammen,
wer hat einen guten Tipp wo man in Bochum mal so'ne Aktion starten könnte (Wimpernverlängerung). Es könnte auch in der Nähe von Bochum sein.
Wie ich so Eure Beiträge gelesen habe, denke ich, dass es da schon gewaltige Qualitäts-und Preisunterschiede gibt.

Also, haut in die Tasten, ich bin Euch für jeden Tipp dankbar.
Danke
Riddi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2008 um 16:31
In Antwort auf agnhs_12263188

Wo in Bochum
Hallo zusammen,
wer hat einen guten Tipp wo man in Bochum mal so'ne Aktion starten könnte (Wimpernverlängerung). Es könnte auch in der Nähe von Bochum sein.
Wie ich so Eure Beiträge gelesen habe, denke ich, dass es da schon gewaltige Qualitäts-und Preisunterschiede gibt.

Also, haut in die Tasten, ich bin Euch für jeden Tipp dankbar.
Danke
Riddi

Wimpernstudio Recklinghausen
Hallo,
in Bochum weiss ich nix aber in Recklinghausen war ich letzte Woche.Ist super geil geworden.Da kann man sich auch getuschte Wimpern aussuchen.Und Natürliche und Extreme.Die haben grad ein Eröffnungsangebot.Habe anstatt 160 euro nur 110 euro gezahlt.Zum Auffüllen zahlt man da 50 euro alle 4 Wochen.

Hier die Adresse:

Wimpernstudio schön & edel, Dorstenerstr.7, 45657 Recklinghausen

Tel 0178-4725121

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 10:18

COSMEDES IN BENSHEIM...
....arbeitet mit den Wimpern von Novalash. Hier werden einzelne Wimpern auf die eigenen Wimpern aufgesetzt. Und die halten, bis die eigenen Wimpern ausfallen (das ist ein ganz natürlicher Prozeß, da die natürlichen Wimpern einem Alterungsprozeß unterliegen). Nach ca. 4 Wochen werden die Wimpern wieder aufgefüllt. Der gewünschte Look wird ausführlich besprochen und die Mitarbeiter sind supernett und kompetent. Die Kunden reisen teilweise echt weit an!

Die Preise sind dann auch noch moderat: von 95 Euro bis 160 Euro, je nachdem, wie viele Wimpern geklebt werden! Die Verträglichkeit ist super, die Haltbarkeit ist super und die Mitarbeiter sind super!

Für mich gibt es nichts besseres!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2008 um 15:07

Wimpern
Hallo,

inzwischen versuchen ja viele, Wimpernextensions anzubieten. Ich kann Euch aber nur raten, nicht ein paar Euro zu sparen und zu Leihen zu gehen, die meinen, sie können dieses eben mal so vermarkten. Marktführer ist Xtreme Lashes, die schulen am besten und die Wimpern werden wenigstens ordentlich und vernünftig aufgesetzt. Wenn ich mir alleine die Galerie bei schön und edel anschaue, läuft es mir eiskalt den rücken runter. die wimpern sind kreuz und quer geklebt, fast komplett eine länge, wobei für einen natürlichen look von aussen nach innen die wimpern von kurz nach lang appliziert werden sollten. Wahrscheinlich haben die nicht mal unterschiedliche längen, wer weiss?! Grundsätzlich halten diese 3 bis 4 wochen und dann muss aufgefüllt werden. es kommt auch nicht alleine auf den Hersteller, sondern auf die Verarbeiterin an. Nicht JEDE ist zu dieser filiganen Arbeit in der Lage. Ich war einmal bei Lash it und bekam rote Augen von dem Kleber....zu Abalico bin ich gar nicht erst, da die genauso Arbeiten wie Schön und Edel. Sucht Euch eine Beauty Lounge mit Qualität, lasst Euch unbedingt bei verschiedenen beraten und entscheidet dann, bevor Ihr zu dem günstigsten geht. Es schadet nur Euren Wimpern und Augen. (; Ich war letztendlich bei McLady in Düsseldorf auf der Königsallee. Die Beratung war total freundlich, nett und kompetent. Ein super schöner Laden, jung, modern und endlich mal nicht so kommerziell. Sie bieten auch Permanent Make Up, Nageldesign und viele andere Sessions an. Ich habe keine roten Augen mehr und endlich strahlen meine Augen auch die Qualität aus, die sie verdienen!
Also mein persönlicher Tip: mclady, düsseldorf (www.mclady.de)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2008 um 23:52

Klasse Wimpernverlängerung Hannover
Hi,

ich war bei schön & edel in Hannover und bin mehr als happy.
Kann mir gar nicht mehr vorstellen ohne die Wimpernextensions klar zu kommen. Versucht es einfach mal...probieren geht über studieren sagt man doch, oder ?

Ich geb Euch mal die Nummer 0511 8984366 oder 0171 4349078

Viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Isvec Klinikum,
Von: neslihanakman
neu
12. Dezember 2015 um 12:49
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen