Home / Forum / Beauty / Hat jemand erfahrungen mit echthaarsträhnen von www.x10sion.de

Hat jemand erfahrungen mit echthaarsträhnen von www.x10sion.de

11. Mai 2009 um 14:30

hi ich hab zur zeit von verlocke extensions drin. bin soweit ganz zufrieden. mir sind allerdings paar rausgefallen und ich würde gerne mal beim nächsten "auffüllen" welche von x10sion probieren.
liebe grüße

Mehr lesen

11. Mai 2009 um 14:51

Fand ich nicht besonders gut!!!!
Hallo,also ich finde die Haare von denen nicht so gut! Aber jeder sollte seine Erfahrungen selber machen!! Manche finden sie toll-die anderen sind unzufrieden. Kommt ganz auf dich an,welche Ansprüche du hast!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen