Home / Forum / Beauty / Hat jemand erfahrungen mit dicken haar was dünn wird ?

Hat jemand erfahrungen mit dicken haar was dünn wird ?

29. August 2012 um 12:46

ich hatte früher dicke haare , habe jetzt oft meine haare gefärbt und dadurch sind meine haare dünner geworden , nun färb ich sie gar nicht mehr und lass auch keine hitze oder sonst was ran . hat jemand das gleiche wie ich ? ich bin 14 .. krieg ich wieder meine dicken haare zurück ?ich weiß das geht ncht von heut auf morgen , aber mit der zeit ?



sunny1151

Mehr lesen

29. August 2012 um 22:29


ok & was soll ich tun wenn sie abgebrochen sind ? ich denk mal ich werd ums abschneiden nicht rum kommen .. geht dass das ich mir alle 3 monate die spitzen schneide und sie dann trotzdem wieder etwas voller bzw dasich mehr haare bekomm wenn sich das alles wieder beruhigt hat ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2012 um 0:27

Ja genau....
...War bei mir auch so!
Ich hatte als Kind extrem viele Haare - Fast doppelt so viele wie jetzt.
Und als ich in die Pubertät kam sind es langsam weniger geworden.
Und als ich die Pille vor etwas mehr als 2,5 Jahren abgesetzt habe, habe ich nochmals sehr viele verloren...
Auch wenn immer wieder neue "Babyhärchen" nachwachsen;
Es wird meist nicht mehr so wie vorher, leider!

Es ändert sich wirklich sehr oft im Laufe des Lebens - Nicht nur das Haar.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2012 um 15:50


also ich habe fetgestellt dass meine haare auf den haarspitzen so weiß sind .. und mir fallen manchmal längere haare aus dann wieder kürzere .. immer ein hin und her
ich will bloß nicht dass ich dann in 10 jahren extrem dünne haare hab bzw fast gar keine weil mir soviele ausgehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
HAARVERLÄNGERUNG MÜNCHEN, TIPP GESUCHT
Von: rava_12056398
neu
30. August 2012 um 7:59
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest