Home / Forum / Beauty / Hat jemand Erfahrungen mit dem Loreal Renoviste Glykol -Peeling?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Loreal Renoviste Glykol -Peeling?

22. Juni 2006 um 20:26

Hallo,
ich bin neu hier und begrüße alle herzlich!

Meine Frage: Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Loreal "Renoviste"-Glykol-Peeling?

1.Ich habe sehr empfindliche Haut und verschiedene Allergien, dazu öfter Pickelchen, unreine Haut.
Die vielen Warn-Hinweise auf der Packung schrecken mich ab.
Kann ich es unbedenklich anwenden?

2.Der Preis ist ja auch nicht "ohne". Hält es, was es verspricht?
Und was "macht" es überhaupt mit der Haut?

3. Ich habe sehr viele Pigmentflecken, bringt das Peeling hier wenigstens eine leichte Besserung?

Vielen Dank für Eure Hilfe und Erfahrungen, die Ihr mit mir teilt!

Liebe Grüße,
Ines

Mehr lesen

7. September 2006 um 17:43

Antwort
Hallo,

ich bin Pflege-Expert von Loreal Paris und rate dir von diesem Glykolsäure -Peeling ab, da es:

1. Für die Haut ab 40 gedacht ist

2. nicht für eine super sensible Haut
( bei einer "normalen" empfindlichen Haut die Peeling Lösung höhstens 1-2 min. auf der Haut lassen)

Ich empfehle dir ganz klar von Loreal Paris das Microdermabrasions Set, dadurch wird dein Hautbild glatter und auch Pigmentflecken werden deutlich unsichtbarer.

Ich hoffe, dir geholfen zu haben, bei weiteren Fragen wende dich an die Email: loreal0909@gmx.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen