Hat jemand erfahrungen bei dr. matthias voigt ???
Ich brauche ganz dringend eure Hilfe....
Am 26.7 hab ich meinen termin zur BV bei matthias voigt in freiburg gleichzeitig auch bei der lexer klinik bei dr. Holger Banasch. Ich bin mir nur nichts sicher welcher der bessere arzt ist. Ich muss in den nächsten Tagen den vertrag abgeben und das Geld überweisen ich hab schon mehrere schlechte sachen über die lexer klinik gehört besonders zu einem prof. Stark. Über Dr matthias voigt hab ich nur gute sachen gehört allerdings ist die lexer klinik eine privatklinik und ich hätte mein eigenes zimmer usw. Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen
ganz liebe grüße
Mehr lesen
Dr. voigt
Hallo brazillian,
normalerweise antworte ich nicht in Foren, die Anfrage hat mich trotzdem angesprochen. Ich hatte vor einigen Wochen eine Brustverkleinerung bei Dr. Voigt und bin seither total happy. Er ist kein Schicki-Micki-Arzt, sondern ein Ästhet, der äußerst präzise arbeitet. Mein Ergebnis ist absolut perfekt! Der Mann ist m.E. zu allererst Mediziner, manchmal ein bisschen wortkarg - ein Chirurg eben - dem man trotzdem absolut vertrauen kann. Er hat eine Kassenzulassung, behandelt "groß und klein" ohne Unterschiede. Im Nachhinein betrachtet, würde ich mich niemals diesbezüglich von einem anderen Arzt operieren lassen. Gern stehe ich für weitere Fragen zur Verfügung.
Grüße von
gilla 2811
PS: Im Vorfeld bezahlen geht gar nicht, bei Dr. Voigt zumindest keinesfalls.
Gefällt mir
Voigt
Hi brazillian,
Dr. med M Voigt ist auch ein Privatdozent. Er behandelt dich im Diakoniekrankenhaus. Ich kann ihn nur empfehlen.
Gefällt mir
Beratungsgespräch
Hallo, ich wollte Dich fragen, für wen du dich nun entschieden hast? Ich habe nächste Woche einen Beratungstermin für eine Fettabsaugung an den Oberschenkeln und würde mich freuen wenn du mir ein paar Infos zu der Op geben kannst
Lg, Mary
Gefällt mir
Beratungsgespräch
Hallo, ich wollte Dich fragen, für wen du dich nun entschieden hast? Ich habe nächste Woche einen Beratungstermin für eine Fettabsaugung an den Oberschenkeln und würde mich freuen wenn du mir ein paar Infos zu der Op geben kannst
Lg, Mary
Nur Dr. Voigt!!
Hallo nochmal,
ich würde mich jederzeit wieder für Dr. Voigt entscheiden!
Obwohl ich sonst keinerlei Erfahrung mit Chirurgen dieser Art habe, bin ich davon überzeugt, dass er absolut seriös ist und sein Handwerk 100%ig versteht, Bein meiner Brustverkleinerung ist alles optimal verlaufen. Krankenhaus+Arzt absolut top!
LG
gilla
Gefällt mir
Nur Dr. Voigt!!
Hallo nochmal,
ich würde mich jederzeit wieder für Dr. Voigt entscheiden!
Obwohl ich sonst keinerlei Erfahrung mit Chirurgen dieser Art habe, bin ich davon überzeugt, dass er absolut seriös ist und sein Handwerk 100%ig versteht, Bein meiner Brustverkleinerung ist alles optimal verlaufen. Krankenhaus+Arzt absolut top!
LG
gilla
Danke
Für Dein Kommentar Beruhigt mich sehr
Ich kann ja nach dem Termin mal berichten..
Bin auch echt gespannt, was er dafür haben möchte..es gibt ein Angebot vom DÄS für 2700 aber da habe ich irgendwie nicht so ein gutes Gefühl...
Gefällt mir
Danke
Für Dein Kommentar Beruhigt mich sehr
Ich kann ja nach dem Termin mal berichten..
Bin auch echt gespannt, was er dafür haben möchte..es gibt ein Angebot vom DÄS für 2700 aber da habe ich irgendwie nicht so ein gutes Gefühl...
Noch eine Info!
Wie du sicher gelesen hast, operiert Dr. Voigt im Ev. Diakoniekrankenhaus in FR. Auf seiner Station gibt es 2-Bett-Zimmer, Hotelstandard (Bademantel, Super-Bad mit Handtüchern, Duschgel, Cremes, Shampoo etc). Ich würde meine Entscheidung im Fall Dr. Voigt nicht danach treffen, ob ich ein Einzelzimmer bekomme, was gegen Aufpreis sicher möglich ist.
LG gilla
Gefällt mir
Hey...
hi brazillian1 ,
ich hab im oktober ein beratungsgespräch beim Dr. Voigt auch zur BV hattest du jetzt inzwischen deine OP? wenn ja wie ist es gelaufen? kannst mir gerne ne nachricht schreiben und mir bisschen davon erzählen interessiert mich sehr da ich mich auch gern von ihm operieren lassen würde
hab bisher nur gutes über den gehört...
Gefällt mir
Hey...
hi brazillian1 ,
ich hab im oktober ein beratungsgespräch beim Dr. Voigt auch zur BV hattest du jetzt inzwischen deine OP? wenn ja wie ist es gelaufen? kannst mir gerne ne nachricht schreiben und mir bisschen davon erzählen interessiert mich sehr da ich mich auch gern von ihm operieren lassen würde
hab bisher nur gutes über den gehört...
Dr med Voigt
hi aylabella86,
ich hatte vor 3 Wochen meine Bv bei ihm. Ich finde er ist nicht gerade billig, dafür bekommst du aber eine sehr gute Qualiät geboten. Sehr seriöser, angenehmer Arzt bei dem ich mich wirklich in guten Händen fühlte. Und das Ergebniss ist jetzt schon wirklich gut. Bezahle lieber etwas mehr für einen Top Arzt sonst hast du nacher eher Ärger und Depressionen.
Ich habe mich für den richtigen Arzt entschieden und er ist definitiv empfehlenswert.
Liebe Grüße jamylu
Gefällt mir
Dr. voigt - Kosten
Hallo,
falls es jemand interessiert: meine BV hat die Krankenkasse bezahlt. Meine Bettnachbarin mit demselben Problem war privat dort. Die OP kostete knapp 6000 EUR, ein stolzer Preis. Aber das Ergebnis und Dr. Voigts Arbeit sind perfekt! So gesehen würde ich niemals nach dem Preis entscheiden. Schließlich gibt man sich mehr oder weniger hilflos in die Hände des Operateurs. Mit seiner ruhigen, zurückhaltenden (manchmal etwas wortkarg - hab ich bereits geschrieben) Art muss man zurechtkommen, aber letztendlich zählt das Resultat und bei ihm kann man sicher sein, dass er sein Möglichstes tut.
LG
gilla
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Acredis...
"Acredis-zertifiziert" heißt im Klartext, dass ein Arzt Fallzahlen nachweisen muss - was an sich ja eine super Sache ist.
Aber die erforderlichen Fallzahlen sind relativ gering (http://www.acredis.com/arzt-zertifizierung/fallzahlen), bei Brustvergrößerungen sind es ganze 15 OPs im Jahr (also 1,irgendwas im Monat...) - mir persönlich würde das nicht ausreichen. Ich würde einen Arzt wollen, der mindestens einmal, besser mehrmals die Woche macht...
Gefällt mir
Dr. Voig BV
Hallo sumasky,
ich weiß immer nicht, ob mit BV Brustvergrößerung oder Brustverkleinerung gemeint ist. Was steht dir bevor?
LG
Gefällt mir
Dr. Voig BV
ich würde dir gern 'privat' mehr erzählen. Wenn du willst, kannst du mir deine email-Adresse schicken, dann berichte ich ausführlich. Ich kann den Arzt nur in den höchsten Tönen loben, möchte aber aus Diskretion ihm gegenüber keine Details veröffentlichen. Er würde das nicht wollen. Das kann auch der Grund sein, warum man sowenig liest. Der umgekehrte Fall würde mich an deiner Stelle eher beunruhigen.
LG
gilla
[email protected]
Gefällt mir
Dr. Voigt
Hallo Sumasky,
ich habe auch vor, mich dieses Jahr von Dr. Voigt operieren zu lassen, allerdings Verkleinerung. Ich habe bisher nur Gutes von ihm gehört, sehr zufriedene Patientinnen, sehr seriös, sehr gute Arbeit. Und das Du kaum was über ihn im Netz findest, finde ich eher positiv. Er hat es auch nicht nötig, Werbung zu machen, da alles über Mundpropaganda läuft, und das ist ja bekanntlich die beste Werbung
Liebe Grüße
Gefällt mir
Dr. Voigt
Hallo Sumasky,
ich habe auch vor, mich dieses Jahr von Dr. Voigt operieren zu lassen, allerdings Verkleinerung. Ich habe bisher nur Gutes von ihm gehört, sehr zufriedene Patientinnen, sehr seriös, sehr gute Arbeit. Und das Du kaum was über ihn im Netz findest, finde ich eher positiv. Er hat es auch nicht nötig, Werbung zu machen, da alles über Mundpropaganda läuft, und das ist ja bekanntlich die beste Werbung
Liebe Grüße
Brustverkleinerung
Ich kann dich zu der Entscheidung, zu Dr. Voigt zu gehen nur beglückwünschen, du wirst nicht enttäuscht sein. Meine Brusterkleinerung ist mittlerweile 10 Monate her und ich bin von Anfang an bis heute total glücklich darüber. Obwohl man meine Narben noch sieht, bin ich viel unbefangener als früher, z.B. im Fitnessstudio, Hallenbad, Wellnessbehandlungen etc. Gern berichte ich bei Bedarf mehr.
Liebe Grüße
gilla
Gefällt mir
Prof. Voigt oder prof. Bannasch?
Hallo, für welchen Arzt hast du dich entschieden?
Ich hatte bereits einen Termin bei Herrn Prof. Bannasch. Er wirkte auch mich sehr kompetent!! Allerdings bin ich etwas verunsichert da er hauptsächlich handchirurgische Eingriffe vornimmt und ich über ihn auch keine Bewertung im Internet finden kann.
Bei Herrn Prof Voigt habe ich in ein paar Wochen den Termin.
LG
Gefällt mir
Erich Lexer. Prof Bannash/Voigt
Liebe Brazilian
habe dir eine PM geschrieben.
Würde mich über eine Nachricht von dir freuen )
lg
Gefällt mir
Acredis...
"Acredis-zertifiziert" heißt im Klartext, dass ein Arzt Fallzahlen nachweisen muss - was an sich ja eine super Sache ist.
Aber die erforderlichen Fallzahlen sind relativ gering (http://www.acredis.com/arzt-zertifizierung/fallzahlen), bei Brustvergrößerungen sind es ganze 15 OPs im Jahr (also 1,irgendwas im Monat...) - mir persönlich würde das nicht ausreichen. Ich würde einen Arzt wollen, der mindestens einmal, besser mehrmals die Woche macht...
Acredis unseriös
Zeitungsartikel Schweiz. Acredis wirbt für Aerzte welche teilweise nicht einmal den Facharzttitel besitzen!! Acredis hat mir einen sogenannten Facharzt empfohlen welcher gemäss Auskunft landesärztliche Zentrale und FMH Schweiz kein Facharztdiplom für aesthetische, plastische Operationen besitzt. Also Vorsicht mit Acredis.
Gefällt mir
Facelift
wer hatte ein facelift bei prof dr stark in Freiburg und kann mir seine Erfahrungen mitteilen, ganz lieben dank elfi
Gefällt mir