Anzeige

Forum / Beauty

Hat jemand Erfahrungbei Dr.Ozkan in der Turkei???Medicalpark?

Letzte Nachricht: 20. Oktober 2011 um 5:29
N
nava_12664787
17.12.09 um 8:20

Hallo zusammen. Ich möchte gerne meine Brust und evt.Oberschenkelstraffung vornehmen. Da die Preise in der Schweiz sehr hoch sind bin ich durch dieses Forum auf die Türkei gestossen und habe ein Angebot erhalten mich bei Dr. Ozkan operieren zu lassen. Kennt ihn jemand oder kennt jemand einen seriösen guten Chirurgen und hat bereits Erfahrungen in der Türkei?
Danke für jeden Hinweis und jede Antwort.

Mehr lesen

A
ane_12744497
17.12.09 um 9:41

Türkei
Hallo,

bin auch auf der suche wegen Straffung & BV nach einem guten arzt.....habe auch einen Hr. Dr Ozkan gesagt bekommen, allerdings über HYGIEIA TURKEY ?? Nicht über Medicalpark.....desweiteren bin ich noch im mail contact mit refresh clinic in Istanbul (preise sind ok) aber ich bin noch dabei, mich über diese ärzte zu informieren.....ich kann dir zig sehr gute ärzte in der Türkei nennen, allerdings sind die mindestens genauso teuer wie hier, wenn nicht mehr.....schau doch mal bei
www.hygieiaturkey.com & www.refreshcom.tr, vielleicht überzeugen dich diese seiten, die sind mit allem service inkl. insgesamt günstiger wie in deutschland oder schweiz.....

LG

Gefällt mir

I
isra_12912250
24.12.09 um 1:57

Super Dr. in Istanbul
Hallo,ich selbst lebe in Istanbul und könnte euch den Herr Dr.Hüseyin Güner bestens empfehlen (www.superplast.com.tr)
Er hat einer Freundin von mir eine BV und Fettabsaugen durchgeführt und das Ergebnis ist Klasse
Er ist ein renomierter Arzt auf diesem Gebiet.
Könnt ihr mir bitte noch sagen was eine jeweilige Fettabsaugung in Deutschland kostet?
Wenn interesse besteht einfach melden.

Gefällt mir

E
etel_12061441
27.12.09 um 16:11

ICH KENNE DR. HARUN ÖZKAN
HALLO MORGAINE43

ICH HATTE AM 19.12.2009 EINE BAUCHDECKENSTRAFFUNG UND FETTABSUGUNG BEI IHM. ICH KANN IHN WIRKLICH NUR NUR NUR EMPFEHLEN. WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN KANN ICH GERNE BEHILFLICH WERDEN. AUSEDERM HEITE BIN ICH SCHON ZU HAUSE. UND HEUTE IST ERST DER 27.12.2009
UND BIN SCHON 14 CM DÜNNER....................

Gefällt mir

Anzeige
N
nava_12664787
27.12.09 um 19:10
In Antwort auf etel_12061441

HALLO MORGAINE43

ICH HATTE AM 19.12.2009 EINE BAUCHDECKENSTRAFFUNG UND FETTABSUGUNG BEI IHM. ICH KANN IHN WIRKLICH NUR NUR NUR EMPFEHLEN. WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN KANN ICH GERNE BEHILFLICH WERDEN. AUSEDERM HEITE BIN ICH SCHON ZU HAUSE. UND HEUTE IST ERST DER 27.12.2009

OP türkei
Danke allen die mir geantwortet haben!

Gefällt mir

W
wiebke_12040020
09.03.11 um 22:42
In Antwort auf etel_12061441

HALLO MORGAINE43

Dr. Harun Özkan
Hallo meral171,

im Internet bin ich gerade auf Deinen Beitrag zu Dr. Harun Özkan gestoßen, bei dem ich plane bald eine OP durchzuführen... ich habe noch ein paar Fragen an Dich, kann ich Dir evtl. eine Mail schreiben?

Danke & schönen Abend...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

playadepalma
playadepalma
10.03.11 um 6:16

hallo ich weiß das die aesthetic-agentur mit Dr Özkan zusammen arbeitet,wäre doch eine gute Alternative dann hast Du auch einen Ansprechpartner in Deutschland.Infos findest Du unter .
www.aesthetic-agentur.de
Ich war sehr zufrieden mit der Agentur.playadepalma

Gefällt mir

Anzeige
I
isolda_12689317
25.05.11 um 13:32

Erfahrungsberichte!!
Hallo ihr Lieben. Ich habe eure Beiträge gefunden weil ich am 01.07. auch einen Termin für eine OP in der Türkei habe und gerne wissen würde, ob hier jemand Erfahrungsberichte liefern kann. Da eure Beiträge schon eine Weile her sind, würde es mich interessieren, ob ihr euch zu der OP getraut habt und wie es bei dem Dr Ozkan verlaufen ist. Weil er wird auch mein behandelnder Arzt sein. Leider konnte ich Online keine Berichte auf Deutsch finden. Für eure Antworten wäre ich sehr dankbar ( wenn möglich vor 30.06. , weil ich dann fliege )

Gefällt mir

A
ahri_12177407
28.05.11 um 15:46
In Antwort auf isolda_12689317

Erfahrungsberichte!!
Hallo ihr Lieben. Ich habe eure Beiträge gefunden weil ich am 01.07. auch einen Termin für eine OP in der Türkei habe und gerne wissen würde, ob hier jemand Erfahrungsberichte liefern kann. Da eure Beiträge schon eine Weile her sind, würde es mich interessieren, ob ihr euch zu der OP getraut habt und wie es bei dem Dr Ozkan verlaufen ist. Weil er wird auch mein behandelnder Arzt sein. Leider konnte ich Online keine Berichte auf Deutsch finden. Für eure Antworten wäre ich sehr dankbar ( wenn möglich vor 30.06. , weil ich dann fliege )

hallo ich wurde bei ihm operiert und bin sehr zufrieden.Wurde über die Aesthetic agentur vermittelt die haben sich um alles gekümmert.Wenn Du noch fragen hast schreibe mir eine PN oder schau mal unter
www.aesthetic-agentur.de
schönes WE esmiralda

Gefällt mir

Anzeige
N
nola_12878158
19.10.11 um 19:55

Dr. Harun Özkan Istanbul
Hallo!
Ich bin neu in diesem Forum und gleich auf deinen Beitrag zu Dr. Harun Özkan gestoßen, Morgaine! Darf ich Euch fragen, ob Ihr zufrieden seid. Ich habe vor, mir von ihm meine Nase korrigieren und eine Fettabsaugung an den Oberschenkeln durchführen zu lassen. Habe mit Esma Demirezen Kontakt. Sehr lieb und jederzeit erreichbar für mich, dennoch traue ich mich nicht ganz, weil ich überhaupt nichts von diesem Arzt im Internet auffinden/nachlesen kann.
Könntet Ihr mir behilflich sein?
Ich danke Euch schon einmal im voraus für jede Antwort!

Gefällt mir

playadepalma
playadepalma
20.10.11 um 5:29
In Antwort auf nola_12878158

Dr. Harun Özkan Istanbul
Hallo!
Ich bin neu in diesem Forum und gleich auf deinen Beitrag zu Dr. Harun Özkan gestoßen, Morgaine! Darf ich Euch fragen, ob Ihr zufrieden seid. Ich habe vor, mir von ihm meine Nase korrigieren und eine Fettabsaugung an den Oberschenkeln durchführen zu lassen. Habe mit Esma Demirezen Kontakt. Sehr lieb und jederzeit erreichbar für mich, dennoch traue ich mich nicht ganz, weil ich überhaupt nichts von diesem Arzt im Internet auffinden/nachlesen kann.
Könntet Ihr mir behilflich sein?
Ich danke Euch schon einmal im voraus für jede Antwort!

hast eien PN

Gefällt mir

Anzeige