Home / Forum / Beauty / Haarverlängerungen & Extensions / Hat jemand erfahrung mit www.orienthair.de??

Hat jemand erfahrung mit www.orienthair.de??

28. Oktober 2007 um 14:46 Letzte Antwort: 2. November 2008 um 12:15

danke im vorraus meine lieben....

Mehr lesen

30. Oktober 2008 um 20:47

Haare von orienthair
hi lapassiona,
wenn du ein wenig warten kannst, werde ich dir sicher berichten können, ob das haar was taugt!
habe es heute bekommen und ich als alter extensions hase, muss sagen, dass es einen sehr guten eindruck macht!
es ist aussortiert, das heisst, keine fisseligen spitzen!
die haare fassen sich sehr gut an, haben einen schönen glanz, auch bei der länge (ich habe eine 70er länge), ist nicht gemogelt worden!
der versand erfolgte sehr schnell und auch der kontakt war hervorragend.
also, morgen lass ich die haare einsetzen.....ich denke, mitte nächster woche habe ich die erste haarwäsche hinter mir und dann kann ich berichten!
lieben gruss
elanah

Gefällt mir
2. November 2008 um 12:15
In Antwort auf ila_12628339

Haare von orienthair
hi lapassiona,
wenn du ein wenig warten kannst, werde ich dir sicher berichten können, ob das haar was taugt!
habe es heute bekommen und ich als alter extensions hase, muss sagen, dass es einen sehr guten eindruck macht!
es ist aussortiert, das heisst, keine fisseligen spitzen!
die haare fassen sich sehr gut an, haben einen schönen glanz, auch bei der länge (ich habe eine 70er länge), ist nicht gemogelt worden!
der versand erfolgte sehr schnell und auch der kontakt war hervorragend.
also, morgen lass ich die haare einsetzen.....ich denke, mitte nächster woche habe ich die erste haarwäsche hinter mir und dann kann ich berichten!
lieben gruss
elanah

An elanah1
Jetzt hast du mich auch neugierig gemacht, kann das Ergebnis kaum abwarten

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers