Home / Forum / Beauty / Enthaarung / Hat jemand erfahrung mit waxing im studio??

Hat jemand erfahrung mit waxing im studio??

21. Februar 2009 um 19:53 Letzte Antwort: 22. Februar 2009 um 18:16

hallo, ich würd gern wissen, ob sich hier jemand schon in einem studio waxen lassen hat?
wie viel hat das gekostet (nur beine) und hat es sehr wehgetan?
könnte mir jemand weiterhelfen? =)

dankeschön xoxox

Mehr lesen

22. Februar 2009 um 18:16

Hey lovie21
ich geh regelmäßig zu Senzera und die Beinenthaarung ist echt ein Klacks!Wenn ich Beine enthaarenlasse,zahl ich 14,- und wenn es nur die Unterschenkel sind dann kostet es mich schlappe 9,- also nicht wirklich teuer
geh einfach auf die Internetseite www.senzera.com und schau wo es ein Studio in deiner Nähe davon gibt und was sie so anbieten ist nämlich jede Menge
viel Spass beim zukünftig haarfreien Leben
Lisa

Gefällt mir