Home / Forum / Beauty / Tattoos und Piercings / Hat jemand Erfahrung mit Triangle-Piercing

Hat jemand Erfahrung mit Triangle-Piercing

15. April 2014 um 19:24 Letzte Antwort: 17. April 2014 um 7:14

Hallo!
Ich habe ein vertikales Klitorisvorhautpiercing und würde gerne ein neues Piercing probieren - und zwar ein Triangle-Piercing. Habe mich auch schon beraten lassen und danach wäre es bei mir anatomisch möglich. Aber ich hätte gerne auch Erfahrungsberichte von Frauen, die ein solches Piercing haben: Wie trägt es sich? Gab es Komplikationen? Ist es empfehlenswert?
LG
Jen

Mehr lesen

17. April 2014 um 7:14

Ich frage mich immer
wie ein Mensch auf die Idee kommt, sich solche Körperteile zu durchstechen?
Ich bin ja auch recht verrückt, was Tattoos und Piercings angeht, aber ich hab doch so recht Respekt vor den Körperteilen, die anschließend noch richtig funktionieren sollten und die Klitoris gehört ganz sicher dazu...

Das ist kein Stänkern, mich würde es nur interessieren, ob sich da Gedanken drüber gemacht werden?

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen