Forum / Beauty

Hat jemand erfahrung mit solarium??

Letzte Nachricht: 27. Januar 2006 um 21:31
K
kelly_12567569
26.01.06 um 14:39

hy
also ich bin eher blass und möchte daher mal ins solarium gehen
auf was muss ich beim solariumbesuch besonders achten???
was habt ihr für erfahrungen mit solarien??
bitte um schnelle antworten
mfg mandy

Mehr lesen

O
ozanne_12832633
26.01.06 um 16:20

Hi..
Also ich bin normal auch immer eher blass.. Wichtig is das du alles langsam angehen lässt und net gleich aufs Turbogerät um schnell braun zu werden.. Erst mal auf die schwächste um deine Haut dran zu gewöhnen und dann langsam steigern..
Die im Solarium beraten aber auch sehr gut

1 -Gefällt mir

D
deryn_12483692
27.01.06 um 12:12

Solarium
Hallo, nimm erstma die niedrigste Stufe, sonst kann es sein das du danach rot bist wie ein Krebs, ist mir nämlich passiert und schmier dich danach mit ner After Sun Lotion ein, kann sein das du das Solarium vorher selber desinfizieren musst, ist bei mir jedenfals so, das ist wichtig zwecks Hautpilze und so.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rosina_11882315
27.01.06 um 13:15

Solarienbesuche
sollten mit vorsicht genossen werden. wenn du ein eher blasser typ bist, der auch schnell sonnenbrand bekommt, dann ganz langsam damit anfangen. wichtig ist das eincremen mit einer für solarien entwickelten lotion für danach. von schnellbräunungscremes für vorher, würde ich bei deinem typ von abraten. es würde aller wahrscheinlichkeit nach einen sonnenbrand verursachen. max. 2 mal in der woche ins solarium. alles andere schafft eine unnatürliche bräune und die *beliebte* pergamenthaut. die offenen solarien von ultima ratio (gibt es aber nicht überall, die regen deine eigenen pigmente an, so das eine normale bräune entsteht. dieses solarium wird auch von ärzten verschrieben bei verschiedenen haut- und knochenproblemen. aber auch niedrige dosierungen. versuchs doch mal mit selbstbräunern, die sind gesünder.
lg

Gefällt mir

K
kunna_12362024
27.01.06 um 21:31
In Antwort auf ozanne_12832633

Hi..
Also ich bin normal auch immer eher blass.. Wichtig is das du alles langsam angehen lässt und net gleich aufs Turbogerät um schnell braun zu werden.. Erst mal auf die schwächste um deine Haut dran zu gewöhnen und dann langsam steigern..
Die im Solarium beraten aber auch sehr gut

Hallööösche ^^
also, auch ich bin ein ziemlich frischer neu Zugang in dieser Hinsicht.
Was ich jedoch wie schon in vorigen beiträgen aufjedenfall Empfehlen kann, danach, unbedingt eincremen... Hauptsache Feuchtigkeitspendent.
Da ich auch eher ein ziemlich blasser hauttyp bin, habe ich mich mal beraten lassen, da ich auch ziemlich starken ausschlag an den Oberarmen habe... Also, falls zweifel bestehen, einfach mal zum Hautarzt.
Mit dem Solarium langsam anfangen, und auch die länge nach und nach, jenach bedarf steigern.

Bei mir ist es mittlerweile so, das ich mittlerweile auch ins Solarium gehe, weils einfach ein schönes gefühl ist, in den kalten Wintertagen, und dann ma so 12 min schön entspannen... und einmal am Tag nicht zu frieren.

also, viel Spaß ^^

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers