Anzeige

Forum / Beauty

Hat jemand Erfahrung mit Smith's Rosebud Salve ?

Letzte Nachricht: 26. März 2007 um 9:15
S
shea_12127864
29.11.06 um 12:15

Ich weiss nicht wieso, aber immer wenn ich mir ein Magazin kaufe finde ich diese komische Salbe als Empfehlung unter den Beauty Hits.

Beispiel: Ich bin von München nach Zürich geflogen, dort gibt es im Flugzeug so ein Zürich Magazin, dort wurde Sie auch empfohlen.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil und wie teuer ist diese ?

Mehr lesen

J
jasna_12127826
29.11.06 um 12:44

Ich mag es
Als ich den Tiegel von Smith's Rosebud Salve sah, dachte ich mir, was soll dieser Balsam können, was andere nicht können.

Ich habe es mir damals mit meinen Bleaching System bei www.APerfectWorld-Shop.com gekauft und habe es immer vor dem Bleaching noch auf die Lippen gegeben oder auch vor dem Zähneputzen, weil ich sehr empfindliche Lippen habe und es ist wirklich gut.

Ich habe das mit der Rose es legt sich ganz zart an die Lippen und schützt diese, ich denke es ist auch ein Produkt was man unbedingt im Winter für sich selbst und Familie haben muss.

Gefällt mir

R
ran_12108494
02.12.06 um 9:09
In Antwort auf jasna_12127826

Ich mag es
Als ich den Tiegel von Smith's Rosebud Salve sah, dachte ich mir, was soll dieser Balsam können, was andere nicht können.

Ich habe es mir damals mit meinen Bleaching System bei www.APerfectWorld-Shop.com gekauft und habe es immer vor dem Bleaching noch auf die Lippen gegeben oder auch vor dem Zähneputzen, weil ich sehr empfindliche Lippen habe und es ist wirklich gut.

Ich habe das mit der Rose es legt sich ganz zart an die Lippen und schützt diese, ich denke es ist auch ein Produkt was man unbedingt im Winter für sich selbst und Familie haben muss.

Hallo,
Wo gibt es diese Creme denn zu kaufen? Hab bis jetzt auch nur in Zeitschriften gesehen..^^

Gefällt mir

E
elodie_12274511
02.12.06 um 9:15
In Antwort auf ran_12108494

Hallo,
Wo gibt es diese Creme denn zu kaufen? Hab bis jetzt auch nur in Zeitschriften gesehen..^^

...
schau mal bei ebay, da gibs da ganz günstig, bin auch gerade dabei ein tiegel zu ersteigern

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
moriah_12091679
02.12.06 um 13:26
In Antwort auf ran_12108494

Hallo,

APerfectWorld-Shop.com
Nach dem ich bei Ebay einen bestellt habe und dieser zerdellt bei mir angekommen ist, was natürlich sehr ärgerlich war, habe ich mir jetzt noch einen bei APerfectWorld-Shop.com bestellt.

Denn ich kann ja wohl kaum ein zerdellten verschenken

Wahnsinn, man muss echt aufpassen bei EBay, erst sind die Sachen evtl gefälscht (bei Parfüm passiert das häufig) oder kaputt

Gefällt mir

S
staci_610544
26.03.07 um 9:15
In Antwort auf elodie_12274511

...
schau mal bei ebay, da gibs da ganz günstig, bin auch gerade dabei ein tiegel zu ersteigern

Beauty-Produkte bei Ebay? Nein Danke.
Mit gekauften Beauty-Produkten bei ebay habe ich nur ärger gehabt. Ranzige Rosebud-Salve, wahrscheinlich zu alt oder falsch gelagert, bzw. gar nichts geliefert bekommen oder einfach nur billige Fälschungen. Deshalb lieber beim Fachmann/-frau. Davon gibt es einige wie zum Beispiel Rosebud-Europe. Gruß AK

Gefällt mir

Anzeige