Home / Forum / Beauty / Hat jemand Erfahrung mit Skinoren???

Hat jemand Erfahrung mit Skinoren???

21. Dezember 2007 um 6:54

Habe vom Hautarzt Skinoren verschrieben bekommen und wollte nun mal hören ob es bei euch wirklich was geholfen hat und wenn, wie weit die Akne/ Narben zurük gegangen sind???
Oder hat jemand noch ein paar andere Tips was ich gegen mein Akne und Narben machen kann

mfg sunny

Mehr lesen

21. Dezember 2007 um 22:08

Absoluter Mist...
Ich hatte das Zeug und es hat nichts gebracht, wirklich, NICHTS!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2007 um 19:33

Hi..
Ich hab auch mal das SkinorenGel verschrieben bekommen, weil ich so viele Pickel auf der Stirn hatte und von denen früher auch die roten übriggebliebenen Flecken..
Ich hab das SkinorenGel net regelmäßig genommen, aber es hat aufjedenfall was gebracht.. Nehm es auch heut noch wenn ich mal wieder so ne Pickel(beule) habe..
Ich hab allerdings auch meine Pille gewechselt (von Belara zur Valette) und mein Waschzeug.. Hatte vorher Alverde und Hauschka ausprobiert, was auch beides gut war, aber net gut genug =) .. Jetzt nehm ich die ganze Serie von Eucerin für unreine Haut.. Die is echt super.. Hab ganz selten mal noch n Pickel.. Und gegen 1 oder 2 hab ich auch mittlerweile garnix mehr, da es vorher immer viel mehr waren..

Hoffe ich konnt dir bissl helfen =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2008 um 15:47

Ich nehme
Skinoren seit etwa 6 Jahren immer morgens und abens und muss sagen, es hat mit den Jahren immer mehr geholfen. Es kann auch sein, dass ich nur noch selten Pickel habe weil ich aus der Pupertät schon längst raus bin , aber ich trau mich auch nicht es abzusetzen. Ich weiß nicht wie ich ohne diese Creme ausgesehen hätte, aber ich denke in der Pupertät hatte ich doch dank Skinoren recht wenig Pickel!
Vor 4 Jahren hatte ich dann auch die Pille gewechselt und nehm seither die Valette, die hat da auch schon sehr gut geholfen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2008 um 19:00

Top!!!
hey,

ich benutze es jetzt seit zwei jahren, habe auch zur valette gewechselt und muss sagen: wahnsinn! kein einziger pickel mehr, mitesser sind auch verschwunden. kann es jedem nur empfehlen. habe allerdings das gel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2008 um 14:51
In Antwort auf nasim_12628762

Absoluter Mist...
Ich hatte das Zeug und es hat nichts gebracht, wirklich, NICHTS!

Ich finde auch nicht dass die so gut ist
ich hatte die skinoren creme auch aber nicht ganz ein halbes jahr, weil ich dann damit aufgehört habe weil in der gebrauchsanweisung steht, man soll sie nicht länger als 6 monate durchgehend anwenden........naja es hat ein bissl geholfen, aber so toll war es eigentlich nicht....

jetzt hingegen nehm ich seit ien paar tagen die acne plus creme von widmer und meine haut ist schon viiieeel besser obwohl ich sie erst seit dienstag nehme.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper