Forum / Beauty

Hat jemand erfahrung mit Produken von JOHN FRIEDA ?

Letzte Nachricht: 25. April 2007 um 10:40
A
an0N_1205294299z
24.04.07 um 18:05

Hallo,

ich bin am Überlegen ob ich mir mal die etwas teureren Haarpflegeprodukte von der Marke JOHN FRIEDA zulege.

Hat jemand von euch positive/negative Erfahrungen damit gemacht ?

Mehr lesen

P
peggie_12121613
24.04.07 um 19:59

Hey!
also ich wunder mich das ich überhaupt noch haare auf dem kopf habe! bblondiert, braun gefärbt und dann schwarz getönt! hatte ne hv und danch konnt ich fast gar nicht mehr aus dem haus!

das einzige womit meine halblangen haare jetzt echt gut aussehen ist der haarbändiger, aber nicht der normale, sondern der in der lila verpackung! der kostet zwar 6 euro irgendwas aber supergeil!

meine haare sind weich und geschmeidig und lassen sich super stylen! hebt obwohl ich immer 6 bis 8 mal draufdrücke für eine anwendung trotzdem wochen! ist echt genial!

also ich benutz nur shampoo und spülung von gliss kur (die neue serie in gelb) und das mach ich in die nassen haare! mehr brauch ich nicht! ohne das serum seh ich allerdings aus wie ne putzfrau

probiere es, ich finde es lohnt sich auf jeden fall!viel spass beim ausprobieren!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Q
qiana_11870705
25.04.07 um 10:40

Eher negativ
Ich habe eher negative Erfahrungen gemacht. Hatte das Shampoo für blondes Haar und nach dem Waschen waren sie im nassen Zustand immer sehr verfitzt, sodass jedes Mal eine Spülung oder auch Sprühkur notwendig war, um die Haare zu entwirren. Außerdem habe ich trockenes Haar davon bekommen und sah manchmal aus, wie ein Besen.

Jetzt bin ich bei Nivea gelandet und sehr zufrieden damit.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers