Anzeige

Forum / Beauty

Hat jemand Erfahrung mit Massagesitzauflagen?

Letzte Nachricht: 20. Juni 2017 um 19:03
J
jsn_12523051
09.10.16 um 17:08

Hallo liebe Community,

Ich habe vor mir eine Massagesitzauflage anzuschaffen. Deswegen möchte ich von euch wissen ob ihr bereits Erfahrungen mit solchen Geräten gemacht habt und ob ihr meint, dass es eine lohnenswerte Anschaffung ist.

Ich habe in den vergangenen Tagen ein bisschen das Internet umgewälzt und nach langem überlegen vorerst dieses Modell ins Auge gefasst:

http://www.faircheck-massagesessel.de/produkt/beurer-mg-295-black-shiatsu-sitzauflage-schwarz/

Hat das irgendjemand schonmal Probe gesessen?
Meine Frau sagt es wäre rausgeschmissenes Geld aber das lasse ich mal nicht als professionelle Hilfe gelten biggrin.gif

Ich weis dass es vermutlich auch klüger wäre, gleich ein bisschen mehr zu investieren und sich einen Massagesessel anzuschaffen, aber dafür hab ich leider garnicht den Platz, da schien mir die Sitzauflage ein willkommener Kompromiss smile.gif

Danke für euer Feedback,

Beste Grüße.

Mehr lesen

J
jsn_12523051
09.10.16 um 17:08

Hallo liebe Community,

Ich habe vor mir eine Massagesitzauflage anzuschaffen. Deswegen möchte ich von euch wissen ob ihr bereits Erfahrungen mit solchen Geräten gemacht habt und ob ihr meint, dass es eine lohnenswerte Anschaffung ist.

Ich habe in den vergangenen Tagen ein bisschen das Internet umgewälzt und nach langem überlegen vorerst dieses Modell ins Auge gefasst:

http://www.faircheck-massagesessel.de/produkt/beurer-mg-295-black-shiatsu-sitzauflage-schwarz/

Meine Frau sagt es wäre rausgeschmissenes Geld aber das lasse ich mal nicht als professionelle Hilfe gelten biggrin.gif

Ich weis dass es vermutlich auch klüger wäre, gleich ein bisschen mehr zu investieren und sich einen Massagesessel anzuschaffen, aber dafür hab ich leider garnicht den Platz, da schien mir die Sitzauflage ein willkommener Kompromiss smile.gif

Danke für euer Feedback,

Beste Grüße.

Gefällt mir

G
gail_12538561
11.10.16 um 20:16

Billigteil
Ich habe von Bekannten ein Billigteil mal benutzt, ich fand es leider nicht so schön, aber ein hochwertiges Teil könnte seine guten Dienste leisten .

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tien_12884316
20.06.17 um 19:03
In Antwort auf jsn_12523051

Hallo liebe Community,

Danke für euer Feedback,

Beste Grüße.

Also ich habe mich damals auch ein wenig über die Teile erkundigt. Und habe mir dann eine von Medisana geholt. Ist jetzt kein 1000 euro Teil aber auch kein Billigding. Ich muss sagen ich war damals und bin immernoch überrascht wie toll das Teil ist. Gerade am Abend auf der Couche nebenbei ein Film und massieren lassen. Wirklich eine Top Combination!   

Gefällt mir

Anzeige