Home / Forum / Beauty / Hat jemand Erfahrung mit Implantaten von PERTHESE ESTHEA???

Hat jemand Erfahrung mit Implantaten von PERTHESE ESTHEA???

26. Mai 2011 um 18:39

Hallo!

Bin nun 7 wochen post op, und mich würde es interessieren, ob jemand die gleichen implantate wie ich hat und eure Erfahrungen damit. Ich habe anatomische von PERTHESE ESTHEA 260 cc. Zur zeit fühlt sich meine Brust noch relativ hart an, vor allem wenn ich liege. Und in der linken Brust ist das Implantat sogar ertastbar. Ändert sich das noch mit der Zeit??? Mein Arzt meint zwar ja, wäre aber trotzdem froh, wenn ich Gleichgesinnte finden würde, die mir die Angst etwas nehmen könnten....

Mehr lesen

28. Mai 2011 um 20:00

Implantate
Hallo,
ich habe auch Impantate der gleichen Marke, auch anatomische, jedoch 275 cc. Ich finde sie auch sehr hart. Meine OP ist 2 Jahre her und die Implantate sind auf jeden Fall immer noch ertastbar. Hätte ich das gewusst, hätte ich auf jeden Fall andere Implantate genommen.
Hast du dich auch in München operieren lassen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2017 um 10:01
In Antwort auf liddy_12267939

Hallo!

Bin nun 7 wochen post op, und mich würde es interessieren, ob jemand die gleichen implantate wie ich hat und eure Erfahrungen damit. Ich habe anatomische von PERTHESE ESTHEA 260 cc. Zur zeit fühlt sich meine Brust noch relativ hart an, vor allem wenn ich liege. Und in der linken Brust ist das Implantat sogar ertastbar. Ändert sich das noch mit der Zeit??? Mein Arzt meint zwar ja, wäre aber trotzdem froh, wenn ich Gleichgesinnte finden würde, die mir die Angst etwas nehmen könnten....

Hallöchen..
Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen und wollte mich mal dazu äußern.. Ist zwar schon länger her deine Nachricht oder Frage, aber würde trotzdem gerne was dazu sagen.. Hast du die Implantate immer noch drinne?? Sind deine Beschwerden besser geworden?? 
Ich hatte auch diese Implantate drinne, aber 500cc und ich hatte genau die gleichen Beschwerden.. Daraufhin bin ich zu einer anderen Chirurgin gegangen und diese hat sofort gesagt, dass da was nicht stimmt.. Im Endeffekt hat sich dann nach einer erneuten OP herausgestellt, dass mein Implantat komplett kaputt gewesen ist und richtig zerfetzt/wie aufgegangen und zerknüllt war.. Der Anblick von den Implantaten war wirklich entsetzlich.. Ich rate Jedem von dieser Firma ab.. Das war wie ein Alptraum..

Ich würde mich riesig über eine Antwort von dir freuen.. Wie es bei dir jetzt aussieht.. 

Liebe Grüße 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2017 um 10:04
In Antwort auf anya_12357826

Implantate
Hallo,
ich habe auch Impantate der gleichen Marke, auch anatomische, jedoch 275 cc. Ich finde sie auch sehr hart. Meine OP ist 2 Jahre her und die Implantate sind auf jeden Fall immer noch ertastbar. Hätte ich das gewusst, hätte ich auf jeden Fall andere Implantate genommen.
Hast du dich auch in München operieren lassen?

Hallöchen.. ich habe dir mal die gleiche Antwort geschickt, wie oben schon.. Ich würde auch gerne deine Meinung mittlerweile von den Implantaten hören.. Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen und wollte mich mal dazu äußern.. Ist zwar schon länger her deine Nachricht oder Frage, aber würde trotzdem gerne was dazu sagen.. Hast du die Implantate immer noch drinne?? Sind deine Beschwerden besser geworden?? Ich hatte auch diese Implantate drinne, aber 500cc und ich hatte genau die gleichen Beschwerden.. Daraufhin bin ich zu einer anderen Chirurgin gegangen und diese hat sofort gesagt, dass da was nicht stimmt.. Im Endeffekt hat sich dann nach einer erneuten OP herausgestellt, dass mein Implantat komplett kaputt gewesen ist und richtig zerfetzt/wie aufgegangen und zerknüllt war.. Der Anblick von den Implantaten war wirklich entsetzlich.. Ich rate Jedem von dieser Firma ab.. Das war wie ein Alptraum..

Ich würde mich riesig über eine Antwort von dir freuen.. Wie es bei dir jetzt aussieht..

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wo liegt euer Ashley Piercing?
Von: pinkblossom20
neu
11. Juni 2017 um 5:03
Hilfe Microblading schief gegangen?!
Von: anna011991
neu
10. Juni 2017 um 15:30
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen