Home / Forum / Beauty / Hat jemand Erfahrung mit falschen / angeklebten Fußnägeln?

Hat jemand Erfahrung mit falschen / angeklebten Fußnägeln?

14. September um 4:21 Letzte Antwort: 15. September um 11:03

Hallo Zusammen,
irgendwie ist ja Sommer. Falsche Fingernägel sind ja heute normal. Ich habe aber auch gesehen, dass es sowas auch für die Füße gibt. Hat da eine von euch Erfahrung damit? Z.B. wie lange halten die? Kann man die lackieren (bei mir schwarz) wie man die möchte oder lösen sie sich dann auf? Kann man damit ins Schwimmbad gehen? Wie stabil sind die Dinger, wenn man mal Sneakers trägt? Fragen über Fragen, zu denen ich bei Google keine Antworten gefunden habe.

Mehr lesen

14. September um 16:59

Klingt gruselig! Warum nicht einfach die echten Nägel lackieren?? Damit sieht man bei entsprechender Fußpflege immer gut aus. Wieso muss es immer irgendwas Künstliches sein, was dann nur Probleme macht und dazu noch grottenhässlich aussieht?
War zwar nicht Deine Frage, deshalb sorry, dass ich antworte. Das möchte ich jedoch gern loswerden.

4 LikesGefällt mir
15. September um 11:03
In Antwort auf kassandra_07

Klingt gruselig! Warum nicht einfach die echten Nägel lackieren?? Damit sieht man bei entsprechender Fußpflege immer gut aus. Wieso muss es immer irgendwas Künstliches sein, was dann nur Probleme macht und dazu noch grottenhässlich aussieht?
War zwar nicht Deine Frage, deshalb sorry, dass ich antworte. Das möchte ich jedoch gern loswerden.

Wieso denn gruselig???
Wenn jemand von Natur aus keine schönen Nägel hat, ist das Die Möglichkeit, etwas nachzuhelfen.
Hast du denn irgendwann mal so Nägel gesehen, weil du dich so aufregst?

Gefällt mir