Anzeige

Forum / Beauty

Hat jemand Erfahrung mit einer Lidstraffung?

Letzte Nachricht: 12. Mai 2020 um 13:11
C
clover_12746919
15.05.17 um 11:52

Hallo zusammen,

ein bisschen ungewöhnlich, aber: hat jemand Erfahrungen mit einer Lidstraffung?
Ich habe seit Jahren stark ausgeprägte Tränensäcke, erblich bedingt von der väterlichen Familienseite (danke... ). Und es wird leider mit dem Alter nicht besser.

Nun hab ich mal ein bisschen was gelesen zur Lidkorrektur. Habt ihr da Erfahrungen? Mögliche Komplikationen? Ich bin da sehr ängstlich, was sowas angeht.
Wie lange dauert das, bis das komplett abgeheilt ist?

Liebe Grüße
Sarah

Mehr lesen

G
gadar_12113765
15.05.17 um 12:10
In Antwort auf clover_12746919

Hallo zusammen,

Ich habe seit Jahren stark ausgeprägte Tränensäcke, erblich bedingt von der väterlichen Familienseite (danke... ). Und es wird leider mit dem Alter nicht besser.

Nun hab ich mal ein bisschen was gelesen zur Lidkorrektur. Habt ihr da Erfahrungen? Mögliche Komplikationen? Ich bin da sehr ängstlich, was sowas angeht.

Liebe Grüße
Sarah

ja, das kenne ich! Müde, schlapp und traurig sah ich aus

Es ist ein relativ kleiner Eingriff der bei mir ambulant gemacht wurde. Ich war in Prag (wunderschöne Stadt, mit meiner Freundin war ich da), es ist jetzt ein Unterschied wie Tag u Nacht So toll geworden und ich dacht schon damals es müsse ein Facelift gemacht werden! Blödsinn.... so ging es auch und es war natürlich auch viel günstiger wie ein FL.

Was willst du gerne wissen? Risiken gibt es ja bei allem was du tust. Ich hatte einen sehr erfahrenen Plastischen Chirurg. Die Heilung hatte ich mit einer antibiotischen Creme unterstütz und es ist nach zwei Wochen abgeheilt gewesen!

Liebe Grüße, melde dich!

Gefällt mir

C
clover_12746919
15.05.17 um 13:19

Hallo tweety9511,

danke für deine Antwort.

Ja das ist es, genau. Leute sprechen mich immer darauf an, dass ich müde und abgespannt aussehe. Selbst wenn ich blendend gelaunt und ausgeschlafen bin. 

In diesen zwei Wochen, in denen das bei dir abgeheilt ist - sieht man da aus als hätte einen jemand verprügelt? Sollte ich mir in der Zeit lieber Urlaub nehmen oder meinst du kann ich da arbeiten und unter Leute gehen?  Gerade bei den Unterlidern kann ich mir vorstellen, dass man da recht blau und geschwollen ist...

Ich muss gestehen, ins Ausland traue ich mich mit einem operativen Eingriff nicht. Auch wenn du gute Erfahrungen gemacht hast - ich bin da eher ein Angsthase. Leider.
Ich würde gerne in Deutschland damit bleiben. Hab mal hier ein bisschen geschaut:

War zufällig schon mal jemand von euch in dieser Klinik und kann davon berichten? 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gadar_12113765
15.05.17 um 14:19

Hallo tweety9511,

danke für deine Antwort.

Ja das ist es, genau. Leute sprechen mich immer darauf an, dass ich müde und abgespannt aussehe. Selbst wenn ich blendend gelaunt und ausgeschlafen bin. 

In diesen zwei Wochen, in denen das bei dir abgeheilt ist - sieht man da aus als hätte einen jemand verprügelt? Sollte ich mir in der Zeit lieber Urlaub nehmen oder meinst du kann ich da arbeiten und unter Leute gehen?  Gerade bei den Unterlidern kann ich mir vorstellen, dass man da recht blau und geschwollen ist...

Ich muss gestehen, ins Ausland traue ich mich mit einem operativen Eingriff nicht. Auch wenn du gute Erfahrungen gemacht hast - ich bin da eher ein Angsthase. Leider.
Ich würde gerne in Deutschland damit bleiben. Hab mal hier ein bisschen geschaut:
http://www.aesthetic-clinic-berlin.de/schoenheitsoperation/Lidstraffung
War zufällig schon mal jemand von euch in dieser Klinik und kann davon berichten? 

das entscheidet ja jeder für sich. Für mich hat nichts dagegen gesprochen, im Gegenteil Es war ein sehr schönes verlängertes Wochenende. Was für einen Job machst du? Du schaust schon blau und grün aus. Anfang sind die Augen geschwollen. Alles gute.

Gefällt mir

Anzeige
A
aman_20353259
12.05.20 um 13:11

Hallo zusammen,

Liebe Grüße
Sarah

Was sollte daran den ungewöhnlich sein, wenn du eine Lidstraffung machen willst, kann ich dir nur im Voraus empfehlen sich mal bei einem guten Schönheitschirurgen schlauzumachen.

Somit kannst du auch erfahren, was das beste für dich wäre und selbst kann ich dir auch empfehlen einen Blick bei Villa-Bella in München zu werfen ().

Dort habe ich eine Bauchdeckenstraffung gemacht, wobei sie auch andere Arten der Schönheitschirurgie machen und die Preise dazu sind auch Top.Hoffe, dass ich euch bisschen bei der Suche eine tolle Hilfe mal war!

LG

Gefällt mir

Anzeige