Forum / Beauty

Hat jemand Erfahrung mit Dr. Nemecek, Klinik Emotions in Karlsbad?

Letzte Nachricht: 8. Juli um 10:34
S
sam_12336911
24.08.07 um 8:24

Hallo,
Ich (w,25) plane im Dezember eine Fettabsaugung (4 Zonen) und eine Brustststraffung bei Dr. Nemecek in Karlsbad...
Hat sich jemand schon mal von Ihm operieren lassen?
Über Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen, weil ich immer ängstlicher werde was die OPs und den Arzt angeht.

Gruß
kulka

Mehr lesen

S
sam_12336911
24.08.07 um 10:36

Cosmetic-op
über die www.cosmetic-op.de,
und du?

Auf mich hat das alles einen guten Eindruck gemacht... Sie haben sich auch extrem viel Zeit für meine ganzen Fragen genommen und immer schnell und informativ geantwortet (per e-mail).

Kannst du mir dann bitte scheiben wie deine OP gelaufen ist und wie alles dort auf dich gewirkt hat?

Gruß
Kulka

Gefällt mir

S
sam_12336911
24.08.07 um 11:37

Cosmetic-op
Dankeschön

du kannst mir auch gerne ne pn schicken mit allen kleinen Einzelheiten...
und ich wünsche Dir natürlich viel Glück bei deiner Op (ist ja bald) und ein super tolles Ergebnis...

Gruß
kulka

Gefällt mir

A
alisha_12148786
08.09.07 um 23:49

Keine angst !
Hi ! Ich bin Steffi 26 Jahre alt und habe zwei Kinder. Ich lasse von dr. Nemecek den größten eingiff vornehmen den sie dort machen. eine Bauchstraffung mit fettabsaugen. Meine Op findet am 22 Okt statt. Ich hab auch ein bischen angst bei mir ist ja alles noch ein bischen gefährlicher ich hab nur angst wegen meinen Kindern. Aber wenn ich an das endergebniss denke bekomm ich wieder mut ! Und wenn ich in meinen kleiderschrank schaue und sehe das der voll ist aber ich nichts mehr davon anziehen kann werd ich auch wieder mutig ! Ich werde dir gerne über meine Op und über meine hoffendlich guten erfahrungen berichten !

1 -Gefällt mir

E
eda_12676775
07.10.07 um 9:35

Huhu
habe am dienstag meinen termin zur bruststraffung und vergrößerung bei dr. nemecek
und kann dir gern wenn ich wieder da bin berichten wie alles gelaufen ist wenn du möchtest

Gefällt mir

T
tuva_12497054
31.03.08 um 23:12

Hi
Hab grad mal die Klinik gegoogelt. Bin da auf das Forum gestossen. Da ich mit dem gedanken spiele auch eine Fettabsaugung vornehmen zu lassen wollte ich mal nachhören wie es dir ergangen ist.
Hoffe natürlich supi )

Grüßle KatzeClarence

1 -Gefällt mir

L
linn_12125084
14.07.08 um 21:22

Schönheitsop bei Dr. Nemecek
Hallo,
Deine Frage ist ja nun fast schon ein Jahr her. Ich spiele auch mit dem gedanken mich in dieser Klinik einer Bruststraffung zu unterziehen. Hast Du Dich denn inzwischen da operieren lassen? Wenn ja welche Erfahrung hast Du gemacht? Und was für Erfahrungsberichte hast Du noch von anderen Leserinnen bekommen???
Würde mich über eine Antwort freuen.
Lg Anja

Gefällt mir

K
klara_12135862
30.07.08 um 18:10
In Antwort auf sam_12336911

Cosmetic-op
Dankeschön

du kannst mir auch gerne ne pn schicken mit allen kleinen Einzelheiten...
und ich wünsche Dir natürlich viel Glück bei deiner Op (ist ja bald) und ein super tolles Ergebnis...

Gruß
kulka

Klinik in Karlsbad
hallo! wenn ich das richtig gelesen habe, sind eure OP in der klinik "emotions" jetzt schon passiert? ich überlege einen termin zur fettabsaugung und bin sehr unsicher das im ausland machen zu lassen. wie ist es euch da ergangen? habt ihr alles gut überstanden? PS hab mich grad erst angemeldet und hoffe ich hab alles richtig gemacht um etwas an euch zu schicken...

Gefällt mir

D
demya_12447109
17.08.08 um 13:51
In Antwort auf alisha_12148786

Keine angst !
Hi ! Ich bin Steffi 26 Jahre alt und habe zwei Kinder. Ich lasse von dr. Nemecek den größten eingiff vornehmen den sie dort machen. eine Bauchstraffung mit fettabsaugen. Meine Op findet am 22 Okt statt. Ich hab auch ein bischen angst bei mir ist ja alles noch ein bischen gefährlicher ich hab nur angst wegen meinen Kindern. Aber wenn ich an das endergebniss denke bekomm ich wieder mut ! Und wenn ich in meinen kleiderschrank schaue und sehe das der voll ist aber ich nichts mehr davon anziehen kann werd ich auch wieder mutig ! Ich werde dir gerne über meine Op und über meine hoffendlich guten erfahrungen berichten !

Wie war es?
habe auch vor ein FA bei Dr. Nemecek machen zu lassen, habe auch ziemlich angst. Sprechen die Leute auch deutsch? Ich würde gerne etwas über deine Erfahrung höhren.
Danke.

Gefällt mir

N
natale_12282403
13.10.08 um 21:35

Hi bitte antworten bin neu smile
Hi ich bin neu hier,

ich habe bei diesem thema noch nicht so viel erfahrung, wäre echt lieb wenn du mir ein paar infos schreiben könntest.

ich wollte dich fragen wie dein beratungsgespräch war, denn ich hab am 09.11.2008 auch einen termin . wie ist ... ? hast du eine op termin ausgemacht?

liebe grüße
18Bussi18

Gefällt mir

K
koharu_12864599
14.10.08 um 11:08

Wie war's ?
Hallo,

Ich wollte mich nur erkundigen wie Dein Termin abgelaufen ist, bei wem Du operiert hast, und was DuI gemacht hast (i.e BV, Fettabsaugen etc)

Bist Du mit dem Resultat zufrieden ?

Bitte antworten sobald wie moeglich !

Danke fuer deine Zeit !!!! Bin sehr dankbar. Ich habe Angst vor einer falschen Entscheidung !!!




Gefällt mir

F
farrah_11956842
11.01.09 um 8:20

Zu wenig Erfahrungsberichte
Hallo!
Hast du die Op denn machen lassen!
Finde es schade,das hier viele schreiben,sie wollen das machen,aber kaum einer hinterher davon erzählt
Das is doch gerade das,was wichtig ist!
Gruß muckelks

Gefällt mir

F
fatma_11932541
07.02.09 um 13:24

Bruststraffung
ich habe termin im März 2009 bei Dr. Nemecek Bruststraffung mit Implantat. Wie waren deine Erfahrungen, bist du zufrieden? Wäre nett, wenn du mir schreiben würdest.

lg tobea2

Gefällt mir

S
sassa_11875063
09.02.09 um 22:19
In Antwort auf fatma_11932541

Bruststraffung
ich habe termin im März 2009 bei Dr. Nemecek Bruststraffung mit Implantat. Wie waren deine Erfahrungen, bist du zufrieden? Wäre nett, wenn du mir schreiben würdest.

lg tobea2

Hab auch in märz die op
Ich habe am 09.03 eine Brustop wann hast du deinen termin
liebe grüße
Ancatier85

Gefällt mir

F
fatma_11932541
13.02.09 um 10:59
In Antwort auf sassa_11875063

Hab auch in märz die op
Ich habe am 09.03 eine Brustop wann hast du deinen termin
liebe grüße
Ancatier85

Brust-op in Karlsbad

Hallo Ancatier85,

habe termin am 16.03.09 bei Dr. Nemecek. Schreibst du mir bitte deine ersten erfahrungen, obwohl soviel kann man nach ein paar 'T'agen bestimmt nicht schreiben - bin auf das Endergebnis gespannt.
lg Tobea2

Gefällt mir

S
sassa_11875063
13.02.09 um 12:50
In Antwort auf fatma_11932541

Brust-op in Karlsbad

Hallo Ancatier85,

habe termin am 16.03.09 bei Dr. Nemecek. Schreibst du mir bitte deine ersten erfahrungen, obwohl soviel kann man nach ein paar 'T'agen bestimmt nicht schreiben - bin auf das Endergebnis gespannt.
lg Tobea2

Brust-op in karlsbad
Hallo liebe Tobea2

Klar werd ich dir alles berichten!
kennst du das Forum der Beautysisters???

liebe grüße Ancatier85

Gefällt mir

F
fatma_11932541
14.02.09 um 13:46
In Antwort auf sassa_11875063

Brust-op in karlsbad
Hallo liebe Tobea2

Klar werd ich dir alles berichten!
kennst du das Forum der Beautysisters???

liebe grüße Ancatier85

Forum beautysisters
Hallo Ancatier85,

nein das forum kannte ich bis jetzt nicht, habe gerade mal reingeschaut, will aber ich will auch nicht mich überall anmelden. Habe vorher schon ein Jahr lang recherchiert, gibt ja so viele Angebote. Für mich ist halt Karlsbad günstig, weil ich nicht zu lange fahren muss. Hatte mit Dr. Nemecek auch schon Vorgespräch. Denke - hoffe zumindest - dass er die richtige Wahl ist und etwas Glück muss wohl überall dabei sein. freue mich dir zu hören, wenn du alles hinter dir hast - vergiß mich nicht! Drück dir jedenfalls die Daumen und wünsch dir alles Gute und ein tolles Ergebnis. lg Tobea2

Gefällt mir

F
farrah_11956842
16.02.09 um 8:08
In Antwort auf farrah_11956842

Zu wenig Erfahrungsberichte
Hallo!
Hast du die Op denn machen lassen!
Finde es schade,das hier viele schreiben,sie wollen das machen,aber kaum einer hinterher davon erzählt
Das is doch gerade das,was wichtig ist!
Gruß muckelks

Fettabsaugung 1-2 Zonen bei Dr.Giebel in Karlsbad
Hallo!
Hatte letzte Woche(11.02.09) eine FA bei ... und eigentlich kann ich es gar nicht in Worte fassen...,aber fangen wir mal vorne an!
War am 10.02.09 zum Beratungsgespräch da,das war einfach nur der Hammer,DrGiebel war mir auf Anhieb so symphatisch und hat alles super gut erklärt,das ich keine Bedenken mehr hatte!
Natürlich bleibt immer ein bißchen Rest Angst,immerhin ist es eine Op mit Vollnarkose!
Auch die Pension wo wir untergebracht waren,war super!
Hatte dann den nächsten Tag Termin zu Op,super nette Schwester,die sich da um uns gekümmert hat!
Ging alles sehr schnell,als ich wieder wach war hatte ich gar keine Schmerzen und das blieb auch so!
Die Schwester war die ganze Zeit da (24Std) und war die ganze Zeit super nett,da gibt es in Deutschland so einige,die sich daran mal ein Beispiel nehmen könnten!
Kann bis jetzt auch nicht behaupten,das ich so Schmerzen hatte,das ich Schmerzmittel gebraucht hätte!
Es ist schon richtig,wenn alle sagen,es fühlt sich an,wie heftiger Muskelkater!
Die Scnitte die bei mir gemacht wurden,muß man schon fast suchen
Alles in allem war es super und würde es sofort wieder machen!
Werde versuchen die Nachkontrolle dort machen zu lassen und mir die wunderschöne Stadt mal anschauen!
Zum Ergebniss kann ich leider noch nichts sagen,ist ja erst 5 Tage her!
Beantworte natürlich gerne Fragen!
Viele Grüße
MuckelKS

Gefällt mir

S
sassa_11875063
23.02.09 um 10:47
In Antwort auf farrah_11956842

Zu wenig Erfahrungsberichte
Hallo!
Hast du die Op denn machen lassen!
Finde es schade,das hier viele schreiben,sie wollen das machen,aber kaum einer hinterher davon erzählt
Das is doch gerade das,was wichtig ist!
Gruß muckelks

HALLO
Hey ich gebe dir mal meine E-mail adresse so ist es glaub ich besser ancilein@hotmail.de

würd mich freuen wenn du dich meldest

Gefällt mir

S
sassa_11875063
23.02.09 um 10:51
In Antwort auf sassa_11875063

HALLO
Hey ich gebe dir mal meine E-mail adresse so ist es glaub ich besser ancilein@hotmail.de

würd mich freuen wenn du dich meldest

Die E-mail adresse ist für alle die eine op bei dr.nemecek haben oder hatten
ancilein@hotmail.de

Gefällt mir

A
an0N_1228010499z
23.02.09 um 19:09
In Antwort auf sassa_11875063

Die E-mail adresse ist für alle die eine op bei dr.nemecek haben oder hatten
ancilein@hotmail.de

Brustverkleinerung bei dr.nemecek
Hallo zusammen,


habe vor mir meine Brust in tschechien verkleinern zu lassen.
Habe erfahren,dass dr.nemecek super sein soll.
hat jemand schon erfahrungen mit diesem Arzt gemacht???
Wenn ja,dann meldet euch bitte,habe nämlich ziemliche angst!!!!!
janach08@hotmail.de

lg nadine

Gefällt mir

S
sassa_11875063
24.02.09 um 15:29
In Antwort auf sassa_11875063

Die E-mail adresse ist für alle die eine op bei dr.nemecek haben oder hatten
ancilein@hotmail.de

Ahhhhh falsche E.-mail adresse
die richtige adresse ist ancilein@hotmail.de
Hatte das N vergessen

Gefällt mir

Y
yunai_11983945
09.03.09 um 21:33

Brustvergrößerung
Hallo Mädels!! ich hab am 19.05. nun endlich nen Termin zur Brustvergrößerung bei Dr. Nemecek. Ich war im November schomal zu nem Beratungsgespräch dort und fand ihn super super nett. er hat alles schön erklärt und mir sogar die klinik gezeigt vielleicht könnt ihr mir ja ein paar eurer erfahrungen mitteilen. hab nämlich schon ein bisschen angst

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tamika_12042751
11.03.09 um 12:20
In Antwort auf yunai_11983945

Brustvergrößerung
Hallo Mädels!! ich hab am 19.05. nun endlich nen Termin zur Brustvergrößerung bei Dr. Nemecek. Ich war im November schomal zu nem Beratungsgespräch dort und fand ihn super super nett. er hat alles schön erklärt und mir sogar die klinik gezeigt vielleicht könnt ihr mir ja ein paar eurer erfahrungen mitteilen. hab nämlich schon ein bisschen angst

Dr.nemecek
wieviel zahlst du?

Gefällt mir

M
misha_12121315
11.03.09 um 20:25

Bv
ich hab im okt. 09 ein bv bei dr. nemecek. bin auch schon so aufgeregt...aber freu mich auch sooo...weiß nur noch nich, wie ich das meinen eltern sagen coll

Gefällt mir

J
janan_12751285
12.03.09 um 17:11
In Antwort auf yunai_11983945

Brustvergrößerung
Hallo Mädels!! ich hab am 19.05. nun endlich nen Termin zur Brustvergrößerung bei Dr. Nemecek. Ich war im November schomal zu nem Beratungsgespräch dort und fand ihn super super nett. er hat alles schön erklärt und mir sogar die klinik gezeigt vielleicht könnt ihr mir ja ein paar eurer erfahrungen mitteilen. hab nämlich schon ein bisschen angst

"Brustvergrößerung"
hey!
also, etwas Angst kann ich dir hoffentlich nehmen. Ich hatte vor drei Wochen meine Brustvergrößerung und kann mich mittlerweile wieder ziehmlich normal bewegen. Die OP selber bekommst du ja nicht mit, aber wenn du aufwachst sind die Schmerzen sehr schlimm. Insgesammt kann ich sagen, dass die ersten 24 stunden die schlimmsten sind...die erste Woche kannst du auch nicht viel machen...schön viel ausruhen und schonen! Aber wenn du diese Woche überstanden hast, dann merkst du richtig wie es jeden Tag besser wird und du kannst dich jeden Tag mehr über das Ergebins freuen!!! Was jetzt noch etwas blöd ist, ist, dass ich den StützBH noch tragen muss...das nervt etwas, aber den muss man auch nur insgesamt 6Wochen treagen. So, ich hoffe ich habe dir hiermit etwas Angst genommen. Denk einfach daran wie gut du dich bald fühlen wirst...ach, ja und schau am besten viel Fern, das lenkt ab!!!
liebe grüße saskia

Gefällt mir

T
tamika_12042751
13.03.09 um 13:47
In Antwort auf janan_12751285

"Brustvergrößerung"
hey!
also, etwas Angst kann ich dir hoffentlich nehmen. Ich hatte vor drei Wochen meine Brustvergrößerung und kann mich mittlerweile wieder ziehmlich normal bewegen. Die OP selber bekommst du ja nicht mit, aber wenn du aufwachst sind die Schmerzen sehr schlimm. Insgesammt kann ich sagen, dass die ersten 24 stunden die schlimmsten sind...die erste Woche kannst du auch nicht viel machen...schön viel ausruhen und schonen! Aber wenn du diese Woche überstanden hast, dann merkst du richtig wie es jeden Tag besser wird und du kannst dich jeden Tag mehr über das Ergebins freuen!!! Was jetzt noch etwas blöd ist, ist, dass ich den StützBH noch tragen muss...das nervt etwas, aber den muss man auch nur insgesamt 6Wochen treagen. So, ich hoffe ich habe dir hiermit etwas Angst genommen. Denk einfach daran wie gut du dich bald fühlen wirst...ach, ja und schau am besten viel Fern, das lenkt ab!!!
liebe grüße saskia

An Saskia----dr. Nemecek
hallo saskia,,,,,,kann man in den ersten wochen auch ein Baby hochnehmen oder eher nicht. Wieviel hast du gezahlt......für alles zusammen. Und wie lange warst du dort in der klinik. Im April habe ich beratung,,,,,,,hast du runde oder anatomische kissen?

Gefällt mir

J
janan_12751285
23.03.09 um 20:52
In Antwort auf tamika_12042751

An Saskia----dr. Nemecek
hallo saskia,,,,,,kann man in den ersten wochen auch ein Baby hochnehmen oder eher nicht. Wieviel hast du gezahlt......für alles zusammen. Und wie lange warst du dort in der klinik. Im April habe ich beratung,,,,,,,hast du runde oder anatomische kissen?

An Pfannkuchen1
hey!
also in der ersten woche wird das sehr schwer sein. Ich konnte mich kaum bewegen, weil einfach jede bewegung höllisch wehtat. Mit Schmerztabletten kann man aber zum Glück einfach im Bett liegen und sich ausruhen. Nach einer Woche ist dann auch das schlimmste übestande und dann geht das Baby hochheben auch wieder
Ich war 1 1/2 Tage in der Klinik, wurde allerding nicht bei dr. Nemecek operiert sondern bei dr. decker....den kann ich nur empfehlen...
ich hab anatomische Kissen. Die würde ich auf jeden fall nehmen, wenn nicht jeder sofort sehen soll, dass du eine Brustvergrößerung hinter dir hast.
wenn du noch Fragen hast schreib einfach
liebe grüße sara

Gefällt mir

F
fatma_11932541
30.03.09 um 16:07

Bruststraffung mit vergrößerung bei Dr. Nemecek
Meine OP liegt jetzt 13 Tage hinter mir und ich bin mit dem Verlauf bisher sehr zufrieden
Ich kann Dr. Nemecek mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen, lag eine Nacht in Klinik, hatte kleine Straffung nur an einer Brust. Meine Implantate sind 220 mg. BW-Schnitt und halb ÜBM, halb UBM mit tropfenförmigen Implantaten. Schmerzen sind absolut auszuhalten, mir tat mein Rücken die ersten 4 Tage mehr weh als die Brüste. Heute verspüre ich noch ein wenig Spannung, wenn es kalt ist schmerzen meine BW ein wenig - aber alles im grünen Bereich. Trage den Stütz-BH ständig, kann bis auf schweres Heben bzw. schwere körperliche Arbeit bereits alles wieder tun. Meine Narben sehen gut aus und mit dem Ergebnis bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Ein Lob an den Doktor aus Karlsbad.

Gefällt mir

S
sassa_11875063
31.03.09 um 19:15
In Antwort auf fatma_11932541

Bruststraffung mit vergrößerung bei Dr. Nemecek
Meine OP liegt jetzt 13 Tage hinter mir und ich bin mit dem Verlauf bisher sehr zufrieden
Ich kann Dr. Nemecek mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen, lag eine Nacht in Klinik, hatte kleine Straffung nur an einer Brust. Meine Implantate sind 220 mg. BW-Schnitt und halb ÜBM, halb UBM mit tropfenförmigen Implantaten. Schmerzen sind absolut auszuhalten, mir tat mein Rücken die ersten 4 Tage mehr weh als die Brüste. Heute verspüre ich noch ein wenig Spannung, wenn es kalt ist schmerzen meine BW ein wenig - aber alles im grünen Bereich. Trage den Stütz-BH ständig, kann bis auf schweres Heben bzw. schwere körperliche Arbeit bereits alles wieder tun. Meine Narben sehen gut aus und mit dem Ergebnis bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Ein Lob an den Doktor aus Karlsbad.

Haste recht
da kann ich dir nur zu stimmen echt super PC......und gut sieht er auch aus

Gefällt mir

A
adena_11927860
03.04.09 um 22:52
In Antwort auf alisha_12148786

Keine angst !
Hi ! Ich bin Steffi 26 Jahre alt und habe zwei Kinder. Ich lasse von dr. Nemecek den größten eingiff vornehmen den sie dort machen. eine Bauchstraffung mit fettabsaugen. Meine Op findet am 22 Okt statt. Ich hab auch ein bischen angst bei mir ist ja alles noch ein bischen gefährlicher ich hab nur angst wegen meinen Kindern. Aber wenn ich an das endergebniss denke bekomm ich wieder mut ! Und wenn ich in meinen kleiderschrank schaue und sehe das der voll ist aber ich nichts mehr davon anziehen kann werd ich auch wieder mutig ! Ich werde dir gerne über meine Op und über meine hoffendlich guten erfahrungen berichten !

Wie lief die op?
Hallo!
Ich habe ebenfalls geplant eine Bauchstraffung mit Fettabsaugung zu machen.
Ebenfalls wegen einer Schwangerschaft,die ich hinter mir habe..
habe zwar momentan einen Termin im Mai in Domazlice, bin aber drauf und dran abzusagen und die op in Karlsbad machen zu lassen...
Was meint ihr?

LG jenny

Gefällt mir

T
thirza_12152881
07.06.09 um 12:33

Fettabsaugen mit Bauchstraffung
Hallo rina
Ich bin neu hier, wollte dich fragen wie deine OP gelaufen ist.
Habe am 3.09.09 einen Termin bei Dr, Nemecek zum Bauchstraffung u. Fettabsaugen.
Liebe grüße Gaby

Gefällt mir

L
linas_12561462
22.07.09 um 16:43

Fettabsaugung-Bauchstraffung
Hallo ihr lieben, mein name ist markus und ich bin ein sehr sportlicher typ esse eigentlich auch sehr gesund
kein schwein keine pizzas wenig süßes dafür viel huhn,reis,salat usw

mein problem ist ich kann meine problemzonen Bauch,Hüfte kaum verbessern obwohl ich sehr viel cardio training mache.

mein bauch ist auch schon seit meiner kindheit überdehnt und wird sich nach einer evtl gewichtsreduktion
dann nicht sehr schön aussehen.

wer kann mir helfen ich möchte fettabsaugen am bauch und hüften und bauchstraffung und das ganze sollte auch preislich günstiger sein als in deutschland.

meine mail wäre mschmucki@hotmail.com

vlg markus

Gefällt mir

J
janna_12251148
28.10.09 um 13:23
In Antwort auf farrah_11956842

Fettabsaugung 1-2 Zonen bei Dr.Giebel in Karlsbad
Hallo!
Hatte letzte Woche(11.02.09) eine FA bei ... und eigentlich kann ich es gar nicht in Worte fassen...,aber fangen wir mal vorne an!
War am 10.02.09 zum Beratungsgespräch da,das war einfach nur der Hammer,DrGiebel war mir auf Anhieb so symphatisch und hat alles super gut erklärt,das ich keine Bedenken mehr hatte!
Natürlich bleibt immer ein bißchen Rest Angst,immerhin ist es eine Op mit Vollnarkose!
Auch die Pension wo wir untergebracht waren,war super!
Hatte dann den nächsten Tag Termin zu Op,super nette Schwester,die sich da um uns gekümmert hat!
Ging alles sehr schnell,als ich wieder wach war hatte ich gar keine Schmerzen und das blieb auch so!
Die Schwester war die ganze Zeit da (24Std) und war die ganze Zeit super nett,da gibt es in Deutschland so einige,die sich daran mal ein Beispiel nehmen könnten!
Kann bis jetzt auch nicht behaupten,das ich so Schmerzen hatte,das ich Schmerzmittel gebraucht hätte!
Es ist schon richtig,wenn alle sagen,es fühlt sich an,wie heftiger Muskelkater!
Die Scnitte die bei mir gemacht wurden,muß man schon fast suchen
Alles in allem war es super und würde es sofort wieder machen!
Werde versuchen die Nachkontrolle dort machen zu lassen und mir die wunderschöne Stadt mal anschauen!
Zum Ergebniss kann ich leider noch nichts sagen,ist ja erst 5 Tage her!
Beantworte natürlich gerne Fragen!
Viele Grüße
MuckelKS

Fettabsaugung
hi MuckelKS

wie ist dein ergebnis??
würde nämlich auch ergne eine FA dort machen lassen.
kannst mir persönlich schreiben:

i.hotzel@web.de :

grüße isi

Gefällt mir

I
idunn_12051644
26.05.10 um 19:17
In Antwort auf fatma_11932541

Bruststraffung mit vergrößerung bei Dr. Nemecek
Meine OP liegt jetzt 13 Tage hinter mir und ich bin mit dem Verlauf bisher sehr zufrieden
Ich kann Dr. Nemecek mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen, lag eine Nacht in Klinik, hatte kleine Straffung nur an einer Brust. Meine Implantate sind 220 mg. BW-Schnitt und halb ÜBM, halb UBM mit tropfenförmigen Implantaten. Schmerzen sind absolut auszuhalten, mir tat mein Rücken die ersten 4 Tage mehr weh als die Brüste. Heute verspüre ich noch ein wenig Spannung, wenn es kalt ist schmerzen meine BW ein wenig - aber alles im grünen Bereich. Trage den Stütz-BH ständig, kann bis auf schweres Heben bzw. schwere körperliche Arbeit bereits alles wieder tun. Meine Narben sehen gut aus und mit dem Ergebnis bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Ein Lob an den Doktor aus Karlsbad.

Brustverkleinerung
Hi... seit deinem eintrag ist nun ne menge zeit vergangen

Ich bin gerade dabei mich über eine OP bei dr. nemecek im internet zu informieren.

Hast du den kontokat zu dr. nemecek über eine vermittlungsagentur hergestellt oder hast du direkten kontakt zu ihm aufgenommen?

Warst du vor der festsetzung des op-termin zu einem beratungsgespräch bei ihm?

wie lang hat es letztlich von deiner ersten info bis zur op gedauert?

lg dany

Gefällt mir

B
bibinn_12285954
16.07.10 um 13:34
In Antwort auf alisha_12148786

Keine angst !
Hi ! Ich bin Steffi 26 Jahre alt und habe zwei Kinder. Ich lasse von dr. Nemecek den größten eingiff vornehmen den sie dort machen. eine Bauchstraffung mit fettabsaugen. Meine Op findet am 22 Okt statt. Ich hab auch ein bischen angst bei mir ist ja alles noch ein bischen gefährlicher ich hab nur angst wegen meinen Kindern. Aber wenn ich an das endergebniss denke bekomm ich wieder mut ! Und wenn ich in meinen kleiderschrank schaue und sehe das der voll ist aber ich nichts mehr davon anziehen kann werd ich auch wieder mutig ! Ich werde dir gerne über meine Op und über meine hoffendlich guten erfahrungen berichten !

... Angst !!!!!!!!!!!!!!
Hallo ich heiße jasmin u bin 24 jahre alt.Wollte mal fragen ob jemand in der emotions klinik eine Bauchstraffung mit Fettabsaugung hat machen lassen.Würde es so gerne dort machen lassen aber habe Angst das die Ärzte vielleicht nicht gut sind.Würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen. BITTE BITTE so schnell es geht. Ist zwar nicht üblich aber hier meine e-mail. jasemine85@web.de

Gefällt mir

A
ai_12942118
15.09.10 um 13:41
In Antwort auf farrah_11956842

Fettabsaugung 1-2 Zonen bei Dr.Giebel in Karlsbad
Hallo!
Hatte letzte Woche(11.02.09) eine FA bei ... und eigentlich kann ich es gar nicht in Worte fassen...,aber fangen wir mal vorne an!
War am 10.02.09 zum Beratungsgespräch da,das war einfach nur der Hammer,DrGiebel war mir auf Anhieb so symphatisch und hat alles super gut erklärt,das ich keine Bedenken mehr hatte!
Natürlich bleibt immer ein bißchen Rest Angst,immerhin ist es eine Op mit Vollnarkose!
Auch die Pension wo wir untergebracht waren,war super!
Hatte dann den nächsten Tag Termin zu Op,super nette Schwester,die sich da um uns gekümmert hat!
Ging alles sehr schnell,als ich wieder wach war hatte ich gar keine Schmerzen und das blieb auch so!
Die Schwester war die ganze Zeit da (24Std) und war die ganze Zeit super nett,da gibt es in Deutschland so einige,die sich daran mal ein Beispiel nehmen könnten!
Kann bis jetzt auch nicht behaupten,das ich so Schmerzen hatte,das ich Schmerzmittel gebraucht hätte!
Es ist schon richtig,wenn alle sagen,es fühlt sich an,wie heftiger Muskelkater!
Die Scnitte die bei mir gemacht wurden,muß man schon fast suchen
Alles in allem war es super und würde es sofort wieder machen!
Werde versuchen die Nachkontrolle dort machen zu lassen und mir die wunderschöne Stadt mal anschauen!
Zum Ergebniss kann ich leider noch nichts sagen,ist ja erst 5 Tage her!
Beantworte natürlich gerne Fragen!
Viele Grüße
MuckelKS

Fragen zu deiner Fettabsaugung
Hallo MuckelKS,
ich habe deinen Erfahrungsbericht über deine Fettabsaugung in Karlsbad gelesen und möchte dich ein bißchen weiter ausfragen... Nun ist das ja schon mehr als ein Jahr her, wie bist du heute mit dem Ergebnis zufrieden? Wo hast du absaugen lassen (Bauch, Beine...)? Was hat es gekostet? Ich überlege gerade, mir etwas Fett am Bauch entfernen zu lassen, muss aber auch ein bißchen auf s Geld achten, da ich alleinstehend mit einer Tochter bin. Ich möchte aber dennoch kein Risiko eingehen, vor denen oft gewarnt wird, insbesondere OP-Qualität und angeblich schlechtere Ergebnisse bei OPs im Ausland. Was kannst du mir raten oder aus deiner Erfahrung berichten. Vielen Dank schon mal im Voraus. LG Weimikira

Gefällt mir

L
lettie_11934882
23.09.10 um 13:21

Fettabsaugung
hallo Kulka

wie war deine Fettabsaugung bei Dr. Nemecek?lässt sich das ergebnis sehen? ich bin mir auch am überlegen, eine OP zu machen weiß aber noch nicht für welche klinik bzw arzt ich mich entscheiden soll. was kannst du mir über deine erfahrungen erzählen?
lg mausi1013

Gefällt mir

Z
zaria_12287015
02.10.10 um 12:59
In Antwort auf lettie_11934882

Fettabsaugung
hallo Kulka

wie war deine Fettabsaugung bei Dr. Nemecek?lässt sich das ergebnis sehen? ich bin mir auch am überlegen, eine OP zu machen weiß aber noch nicht für welche klinik bzw arzt ich mich entscheiden soll. was kannst du mir über deine erfahrungen erzählen?
lg mausi1013

Dr. Nemecek
Hallo Mausi1013


Ich habe mich schon 2 mal bei dr. nemecek operieren lassen
Brustvergrößerung + Straffung und bin sehr zufrieden.
ach 2 meiner Freundinnen waren bei ihm meine letzte op bei ihm hatte ich am 09.09.2010 implantats wechsel da ich ich doch lieber ein große brust haben wollte.
ich kann natürlich nur von meinen freundinnen und mir sprechen aber wir sind alle samt sehr zufrieden gewesen mit dem ablauf in der emotion klink das personal ist wirklich super nett und vorallem die nachtschwester die nach der op bestimmt 10 mal nach uns gucken war sprich sehr guttes deutsch und gibt einem wirklich das gefühl nicht angst haben zu müssen.
Die klink hat sich bei uns um alles gekümmert wir haben nichts über eine argentur gemacht sondern alles mit dem arzt direkt vereinbart. die klink hat uns unser hotel bestellt was direkt 200 m von der klink entfernt ist und mitten im zentrum liegt. so das man zu fuss alles erreichen kann.
wir sind bei der letzten op am 09.09 am 08.09 angereist hatten unsere voruntersuchungen blutabnahme, ekg und weiter und nochmal ein beratungs gespräch wo dr, nemecek.
alles nocheinmal genau erklärt er hat wirklich eine engels gedudlt bei meienr ersten op bei ihm war ich sehr ängstlich aber das war alles unbegründet da dr. nemecek und sein team einem nichts auf zwingen wollen sondern meines erachtents immer darauf achten was der patient möchte.
Dr. NEmecek sagt aber auch klar wo die grenzen sind. Er ist niemand der auf Teufel komm raus einem alles an wünschen erfüllt. Er ist realistisch und keiner dieser porno busen ärzte.

Also wir sind alle samt sehr zufrieden gewesen. Hatten alle drei dort BVs für nächstes Jahr haben wir auch schon wieder einen Termin geplant dann soll Fettabgesaugt werden )

Gefällt mir

A
airell_12501340
03.10.10 um 10:48
In Antwort auf zaria_12287015

Dr. Nemecek
Hallo Mausi1013


Ich habe mich schon 2 mal bei dr. nemecek operieren lassen
Brustvergrößerung + Straffung und bin sehr zufrieden.
ach 2 meiner Freundinnen waren bei ihm meine letzte op bei ihm hatte ich am 09.09.2010 implantats wechsel da ich ich doch lieber ein große brust haben wollte.
ich kann natürlich nur von meinen freundinnen und mir sprechen aber wir sind alle samt sehr zufrieden gewesen mit dem ablauf in der emotion klink das personal ist wirklich super nett und vorallem die nachtschwester die nach der op bestimmt 10 mal nach uns gucken war sprich sehr guttes deutsch und gibt einem wirklich das gefühl nicht angst haben zu müssen.
Die klink hat sich bei uns um alles gekümmert wir haben nichts über eine argentur gemacht sondern alles mit dem arzt direkt vereinbart. die klink hat uns unser hotel bestellt was direkt 200 m von der klink entfernt ist und mitten im zentrum liegt. so das man zu fuss alles erreichen kann.
wir sind bei der letzten op am 09.09 am 08.09 angereist hatten unsere voruntersuchungen blutabnahme, ekg und weiter und nochmal ein beratungs gespräch wo dr, nemecek.
alles nocheinmal genau erklärt er hat wirklich eine engels gedudlt bei meienr ersten op bei ihm war ich sehr ängstlich aber das war alles unbegründet da dr. nemecek und sein team einem nichts auf zwingen wollen sondern meines erachtents immer darauf achten was der patient möchte.
Dr. NEmecek sagt aber auch klar wo die grenzen sind. Er ist niemand der auf Teufel komm raus einem alles an wünschen erfüllt. Er ist realistisch und keiner dieser porno busen ärzte.

Also wir sind alle samt sehr zufrieden gewesen. Hatten alle drei dort BVs für nächstes Jahr haben wir auch schon wieder einen Termin geplant dann soll Fettabgesaugt werden )

Hallo Jasmina
Habe deinen Beitrag mit großem Interesse gelesen
Habe mich auch für eine Brustvergrößerung endschieden,Möchte im Februar11 hinfahren,
allerdingsmöchte ich mich von Herrn ... operieren lassen.
Würde das auch alles gerne ohne eine Vermittlungsagentur abwickeln
Wie bist Du diesbezüglich vorgegangen..? Irgendwie, tauchen immer diese Agenturen auf...
Wie teuer war das Hotel pro Nacht - wie heißt es?
Und wieviel hast du alles in allem bezahlt?
SORRY...Fragen über Fragen
Freu mich von Dir zuhören
Liebe Grüße Mallilu

Gefällt mir

A
an0N_1277243399z
16.11.10 um 1:04

Hi leute ich habeee angst !!!
Hallo.......... ich Wollte mal fragen ob jemand in der emotions ins karlsbad klinik eine Bauchstraffung mit Fettabsaugung hat machen lassen. !!????
Ich habe nechste woche termin dort zu machen lassen aber habe grosse Angst das die Ärzte vielleicht nicht gut sind.
Würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen. BITTE BITTE so schnell es geht. Ist zwar nicht üblich aber hier meine e-mail (( shamam@live.de )) .
ich freue mich über eure antwort .... danke

Gefällt mir

M
marta_12910057
08.03.11 um 9:05

Dr.Nemecek
Hallo SRocks7906 warst du bei Dr. Nemecek ? kannst du mir bitte die E-Mail Adr. und Anschrift vom Dr. geben. Möchte auch gerne dort hin, im Internet läuft alles über eine Agentur, das möchte ich nicht. Persönlich ist es besser glaube ich.( Ist auch für den Arzt besser, da bek. er mehr) Bist du zufrieden mit deiner Absaugung und Bauchstraffung, wie schaut die Narbe aus ? Ich habe Berichte gelesen, daß einige Leute nach einer Absaugung, richtige Dellen haben und das die Haut dann unförmig ist. Stimmt das ? Wenn du Lust hast kannst du mir ein Foto schicken wie es danach ausschaut, möchte gerne die Narbe sehen, wie lang und dick sie ist Das wäre sehr nett von dir. Redet der Arzt Deutsch ? Und wieviel hast du bezahlt? Kannst du mir vielleicht auch ein günstiges Hotel,in der nähe vom KH geben. Wenn du hast. Vielen lieben Dank. Meine E-Mail = trauminsel1960@web.de Wenn mir jemand über Dr. Nemecek was sagen möchte kann er mir mailen. Adresse, E-Mail usw.

Gefällt mir

N
neassa_12514253
02.09.11 um 12:46
In Antwort auf zaria_12287015

Dr. Nemecek
Hallo Mausi1013


Ich habe mich schon 2 mal bei dr. nemecek operieren lassen
Brustvergrößerung + Straffung und bin sehr zufrieden.
ach 2 meiner Freundinnen waren bei ihm meine letzte op bei ihm hatte ich am 09.09.2010 implantats wechsel da ich ich doch lieber ein große brust haben wollte.
ich kann natürlich nur von meinen freundinnen und mir sprechen aber wir sind alle samt sehr zufrieden gewesen mit dem ablauf in der emotion klink das personal ist wirklich super nett und vorallem die nachtschwester die nach der op bestimmt 10 mal nach uns gucken war sprich sehr guttes deutsch und gibt einem wirklich das gefühl nicht angst haben zu müssen.
Die klink hat sich bei uns um alles gekümmert wir haben nichts über eine argentur gemacht sondern alles mit dem arzt direkt vereinbart. die klink hat uns unser hotel bestellt was direkt 200 m von der klink entfernt ist und mitten im zentrum liegt. so das man zu fuss alles erreichen kann.
wir sind bei der letzten op am 09.09 am 08.09 angereist hatten unsere voruntersuchungen blutabnahme, ekg und weiter und nochmal ein beratungs gespräch wo dr, nemecek.
alles nocheinmal genau erklärt er hat wirklich eine engels gedudlt bei meienr ersten op bei ihm war ich sehr ängstlich aber das war alles unbegründet da dr. nemecek und sein team einem nichts auf zwingen wollen sondern meines erachtents immer darauf achten was der patient möchte.
Dr. NEmecek sagt aber auch klar wo die grenzen sind. Er ist niemand der auf Teufel komm raus einem alles an wünschen erfüllt. Er ist realistisch und keiner dieser porno busen ärzte.

Also wir sind alle samt sehr zufrieden gewesen. Hatten alle drei dort BVs für nächstes Jahr haben wir auch schon wieder einen Termin geplant dann soll Fettabgesaugt werden )

Mehr Info`s bzgl. Dr. Nemecek
Hallo jasmina,

ich überlege mir für nächstes Jahr ein BV und ich habe echt Angst dass irgendetwas schief gehen könnte. Ich habe von Dr. Nemecek jetzt schon viel Gutes gehört, aber das komische Gefühl bzgl OP`s im Ausland bleibt trotzdem. Kannst du mir einfach n bisschen genauer erzählen wie es war, etc. Wie bist du eigtl auf ihn gekommen?

Grüße und Danke schonmal im Voraus

1 -Gefällt mir

U
user1088900259
10.06.22 um 4:49

Hallo, die Beiträge sind schon alle sehr alt hier! Habe in 2 Wochen einen Termin zur Bauchstraffung und wollte Mal nachfragen, ob mir jemand seine Erfahrungen mit Dr Nemnecek in der clinic for luck erzählen kann! Hoffentlich meldet sich jemand! Liebe Grüße

2 -Gefällt mir

U
user788454132
08.07.22 um 10:34

Hallo, hattest Du bereits die OP? Wie lief es ? 

Gefällt mir