Home / Forum / Beauty / Hat jemand Erfahrung mit Dr. Kulhanek, Esklepion Klinik Prag?

Hat jemand Erfahrung mit Dr. Kulhanek, Esklepion Klinik Prag?

13. Juli 2011 um 22:01 Letzte Antwort: 10. Oktober 2011 um 21:54

Ich habe vor im Oktober eine FA mit Smartlipo am Bauch, Hüften und Oberinnenschenkel sowie eine BV zu machen. Wahrscheinlich in 2 Sitzungen. Leider wurde mir bisher auf eine Email noch nicht geantwortet, denn ich wollte lieber Ohne Agentur dorthin. Also hoffe ich mal, dass bald eine Antwort kommt. Nächste Woche habe ich erstmal 2 Beratungstermine in Hannover um mal zu hören was die so sagen, wobei ich mir hier leider keine OP leisten kann.
Über die Esklepion Klinik hab ich bisher nur Gutes gehört, allerdings wenig über die Ärzte, bis auf Dr. Bouda - der aber nicht auf der Homepage dort steht.

Es wäre super, wenn es jemanden gäbe, der über Erfahrungen sprechen und ggf auch Bilder hat.

Viele liebe Grüße

Mehr lesen

14. Juli 2011 um 9:35

Fettabsaugung
ach herrje - meinst Du echt dass es zu viel für 2 Sitzungen ist?? Ich bin 29 und weiblich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2011 um 12:28

Asklepion-Klinik, Prag - Ärzte (Sulcova, Cerna o. Kulhanek??)
Ich habe mir jetzt auch noch mal Fr. Dr. Sulcova und Fr. Dr. Cerna angesehen und das hört sich auch sehr gut an. Hat jemand Erfahrung?
Bei Fr. Dr. Cerna finde ich toll, dass man in den Appartments für 50 wohnen kann, bei Fr. Dr. Sulcova habe ich allerdings sofort ganz viele Antworten bekommen, was sich auch gut anhört.
Wäre froh über Erfahrungsberichte - pro/contra. Vor allem hört man immer nur viel über BV aber nicht viel über FA...
LG Nikks

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2011 um 13:54

Hallo
habe Dir eine pN geschickt.playadepalma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2011 um 21:54

Und schon entschieden??
@ nikks29: Und hast du dich schon entschieden bei wem du es machen lassen willst???
Ich hatte eine BV bei Dr. Kulhanek und war mit ihm mehr als zufrieden, echt super der Mann. Kann ich nur weiterempfehlen. Wenn ich noch was machen lassen würde, dann nur bei ihm. Kulhanek hat mich echt überzeugt...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wer möchte eine günstige Haarverlängerung in Hannover?
Von: amity_12549376
neu
|
3. November 2010 um 14:29
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook