Home / Forum / Beauty / Tattoos und Piercings / Hat jemand Erfahrung mit diesem Versandshop?

Hat jemand Erfahrung mit diesem Versandshop?

26. Juli 2007 um 23:53 Letzte Antwort: 3. August 2007 um 0:07

http://www.crazy-factory.com/jeweled-labret-stud-a-ttachment-sterling-silver-p-10875.html

Wär toll

Mehr lesen

28. Juli 2007 um 1:31

...
du hast eine PN

Gefällt mir
28. Juli 2007 um 14:12
In Antwort auf holly_12752775

...
du hast eine PN

Aw
Das würde mich auch mal interessieren, wollte auch schonmal dort bestellen, hab es aber letztendlich gelassen, weil ich mir unsicher war, ob das auch alles so klasse ist...

Gefällt mir
3. August 2007 um 0:07
In Antwort auf akilah_11899218

Aw
Das würde mich auch mal interessieren, wollte auch schonmal dort bestellen, hab es aber letztendlich gelassen, weil ich mir unsicher war, ob das auch alles so klasse ist...

I LOVE THIS SHOP!!!!
Kenne bisher nur leute die diesen Shop schlecht geredet haben..von wegen es kommt immer nur ein teil...das dauert alles so lange blabla...

Dann steht ja da, nach eingang der Zahlung dauert es 1-3 Wochen...nunja, bei mir hat es 3 Tage gedauert...dann das verschicken statt 5 tagen nur 3
Insgegsamt hab ich quasi eine Woche auf meine Sachen gewartet und es war alles komplett da...jedes Piercing extra eingepackt, die Qualität ist wirklich genau dieselbe als in Deutschland...und eine CD mit dem aktuellen Katalog lag auch noch bei.

Bestelle dort immer wieder weil für den Preis wo ich mir insg. 10 Piercings hab schicken lassen..bekomm ich hier in Deutschland eines..und das noch OHNE VERSAND!!

GRüße

Resa

Gefällt mir