Home / Forum / Beauty / Hat jemand Erfahrung mit diesem "slawischen Schnitthaar"??

Hat jemand Erfahrung mit diesem "slawischen Schnitthaar"??

21. Januar 2016 um 11:14

nachdem das ja hier so toll beworben wird, würde mich mal interessieren, ob jemand WIRKLICH ECHTE Erfahrungen damit machen konnte? Haltbarkeit?

Mehr lesen

16. März 2016 um 15:10

Da kann ich Dir einen guten Tip geben..
ich habe mir im Oktober letzten Jahres die Kasachstan-Strähnen von www.Slawisches-Schnitthaar.com in Hellblond gekauft. Die Haare sind immernoch wie am ersten Tag. Warum die Haare aus Kasachstan kommen sollten steht auch auf der Seite, die Frauen sind dort überwiegend blond und färben ihr Haar nicht so oft. So kommt man dort besser an gute Rohhaare.
Kann also die Kasachstan Strähnen nur empfehlen...Die Tressen sollen auch sehr sehr gut sein...lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2016 um 9:37

Kommt drauf an
Ich trage seid 9 Monaten die Haare von Platinextension www.slawisches-schnitthaar.com und meine Freundin hatte letstens auch ihr erstes Rebonding. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2016 um 18:51

Hab selber dort bestellt
Weiß nicht warum aber bei mir sind die Haare nicht so toll wie alle hier schreiben wenn man sie nicht jeden tag wäscht verknoten sie ganz schlimm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Weaving Raum München gesucht
Von: elida1970
neu
14. November 2014 um 11:06
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen