Home / Forum / Beauty / Hat jemand Erfahrung mit der T-Klinik - Dr. Ticlea???

Hat jemand Erfahrung mit der T-Klinik - Dr. Ticlea???

15. Juni 2012 um 14:30

Hallo liebe Forianerinnen....

Ich bin Hanna und neu hier im Forum. Ich möchte mich gerne nach langem überlegen einer Brustvergrößerung unterziehen lassen.
Ich war jetzt auch schon bei einigen BG's und möchte jetzt mal nachfragen, ob hier schon jemand ist, der mit der T-Klinik, Forum Klinik oder Klinik am Ring Erfahrung gemacht hat. Bis jetzt liegt die T-Klinik vorne. Ich möchte allerdings noch ein paar Meinungen hören.

Vielen Dank schon einmal an Alle.

Liebe Grüße
Hanna

Mehr lesen

22. August 2012 um 16:47

Gute Erfahrung mit Brustvergrößerung in der T-Klinik
Hallo Hanna,

ich hoffe, dass ich dir nicht zu spät antworte.
Ich war in der T-Klinik bei Dr. Ticlea und habe mich dort einer Brustvergrößerung unterzogen. Ich bin sowohl mit dem Service vor, während und nach der OP als auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich kann dir die T-Klinik auch nur ans Herz legen, da man sich dort sehr gut aufgehoben fühlt.

Falls du Details wissen möchtest kannst du dich sehr gerne Privat melden. Das würde hier an dieser Stelle den Rahmen sprengen.

Ansonsten viel Erfolg und auch viel Spaß mit deinen hoffentlich baldigen neuen Brüsten.

Schöne Grüße
Inge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2012 um 11:25

Ich hoffe noch helfen zu können....
Herzlich Willkommen Hanna!

Ich hoffe, dass ich dir noch weiter helfen kann. Allerdings kann ich dir nur von den Beratungsgesprächen für eine Brustvergrößerung in der T-Klinik und der KÖ-Klinik berichten.
Ich berichte dir aber nur von der T-Klinik, da ich glaube, dass die KÖ-Klinik keine Wahl für dich ist. Aber falls doch, kannst du dich gerne bei mir melden.

Die T-Klinik ist eine sehr saubere und moderne Klinik. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Auf meinen Termin musste ich zwar knapp zwei Wochen warten, aber das war halb so schlimm. Es hat sich alle Mal gelohnt. Dr. Ticlea hat mir alles in Ruhe und sehr ausführlich erläutert und die Vorgehensweise bis ins kleinste Detail erklärt. Auch auf meine Fragen bzgl. etwaiger Risiken und der Größe ist er ausführlich eingegangen. Ich hatte manchmal das Problem ihn akustisch zu verstehen. Aber beim Nachfragen hat er mir das noch einmal freundlich erklärt. ich finde, dass er sich viel Mühe gegeben hat und interessiert war.
Meine Brustvergrößerung ist auch sehr gut gelaufen und ich überglücklich. Dr. Ticlea hat seinen Job sehr sehr gut gemacht. Man sieht jetzt kaum noch, dass ich einen Eingriff habe machen lassen, da die Narben gut verheilt sind und die Brust sehr natürlich aussieht.
Ich kann dir die T-Klinik nur bestens empfehlen.

Liebste Grüße
Sina


PS:
Falls du dennoch Fragen haben solltest bzgl. der KÖ-Klinik kannst du dich gerne melden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest