Home / Forum / Beauty / Parfums / Hat jemand Erfahrung mit der Seite mein-parfum.eu ?

Hat jemand Erfahrung mit der Seite mein-parfum.eu ?

11. November 2011 um 8:16 Letzte Antwort: 24. Juli 2013 um 20:05

Würde dort gerne den Männerduft "Ich mag Dich" bestellen, dort wo auf der Verpackung der Mann mit der Frau abgebildet ist.

Oder ich kreiere es mir selber nach meinen eigenen Vorstellungen.
Registriert und bestätigt habe ich mich schon. Halt nur noch nicht bestellt.

Was für Erfahrungen habt Ihr mit dem Anbieter? Über den Preis kann man ja nicht meckern. Freue mich auf Antworten.

Lieben Dank.

Mehr lesen

15. November 2011 um 14:29

Ist auch so ein ML Vertrieb...
Das ist die Firma NWA des Herrn Spikker , der damals LR gegründet hat .
Sorry , aber für das Geld bekomme ich auch TOP Parfüms in der Parfümerie..
Wieder das gleiche Spiel , die ersten verdienen sich dumm und die anderen gehen leer aus .
An jedem bestellten Parfüm verdienen sich Teamleiter , Orga-Leiter , Bonus-Präsident und was weiß ich für Bezeichnungen eine goldene Nase...neee...nichts für mich .
Möchte auch mal wissen , wie Hundefutter , Kaffe , Wasserfilter und Parfüm zusammen passen sollen ??? !

Gefällt mir
15. November 2011 um 21:35

Schon bestellt und sehr zufrieden
weil sich keiner weiter gemeldet hatte, habe ich bestellt. Das Parfum kam ziemlich schnell und was soll ich sagen. Bin wirklich begeistert und Spaß hat es auch noch gemacht.

Und mal ehrlich. Mir ist es egal wer oder was da hinter steckt.

So weiß ich jetzt wenigstens wo ich meine Geschenke bekomme.

OK, ist auf jedenfall zu empfehlen. Trotzdem Danke für die Antwort.

Gefällt mir
16. November 2011 um 8:10

Gibts es aber auch wesentlich günstiger.....
..das Ganze .
Aber ist doch schön , wenn Du damit zufrieden bist , ist ja die Hauptsache finde ich .
Habe das aber in der Form schon wesentlich günstiger gesehen , da wo ich meine Düfte einkaufe........aber ok , wenn es gefällt ist es auch gut so

Gefällt mir
16. November 2011 um 9:08

Für 39,95
also ich habe wirklich nur 39,95 zuzüglich Versandkosten bezahlt. Finde das für ein Parfum sehr günstig. Vor allem wenn man es noch selber kreieren kann.

Ist aber nett von Dir, wegen der Antwort. Danke und liebe Grüße

Gefällt mir
24. Juli 2013 um 20:05

Ich bleibe bei Vogue Cosmetic
...bin da seit langem zufrieden.
Große Auswahl , kleine Preise

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen