Home / Forum / Beauty / Hat jemand erfahrung mit der lee stafford haarmaske?

Hat jemand erfahrung mit der lee stafford haarmaske?

22. Januar 2007 um 17:09

hallo mädels,
ich hab im internet über diese maske von lee stafford für längeres haar gelesen. da stand dass das kaputte brüchige haare gut pflegt und die haare irgendwie dazu anregt schneller zu wachsen. das mit dem schneller wachsen würde mir sehr sehr recht kommen ist mir aber ein rätsel wie das gehen soll. hat vllt jemand von euch schon erfahrun damit? oder mit irgendwas was die haare angeblich schneller wachsen lässt? lg julia

Mehr lesen

22. Januar 2007 um 17:17

Jep
Hab ich schon probiert!
Hat zwar gut gepflegt, aber länger sind sie nicht geworden! Es wirkt aba so, weil die haare damit etwas glatter sind!

Wenn du deine Haare schnell wachsen lassen willst, versuchs mal mit "haut, haar, nägel" tabletten!
Keine Angst haben keine Nebenwirkungen! (hatte am anfang Angst sie zu nehmen, weil sie ziemlich groß sind)
Macht die haare fester und somit auf natürliche Weise schneller wachsen!!

Und die Nägel sind bei mir WAAAAHNSINNIG schnell gewachsen! Schon nach 2 Wochen ein totaler Unterschied!!

Viel Glück!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2007 um 13:40

Noch nicht...
Habe sie mir gerade gekauft. Werde sie jetzt mal benutzen und bericht edann mal über die Wirkung.

LG,Maddy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2007 um 23:22
In Antwort auf jennymausale

Jep
Hab ich schon probiert!
Hat zwar gut gepflegt, aber länger sind sie nicht geworden! Es wirkt aba so, weil die haare damit etwas glatter sind!

Wenn du deine Haare schnell wachsen lassen willst, versuchs mal mit "haut, haar, nägel" tabletten!
Keine Angst haben keine Nebenwirkungen! (hatte am anfang Angst sie zu nehmen, weil sie ziemlich groß sind)
Macht die haare fester und somit auf natürliche Weise schneller wachsen!!

Und die Nägel sind bei mir WAAAAHNSINNIG schnell gewachsen! Schon nach 2 Wochen ein totaler Unterschied!!

Viel Glück!

Haarmaske
heyy mädlzz
eine frage...wo habt ihr denn diese haarmaske von Lee Stafford gekauft???
ich will dich auch unbedingt!! macht das die haare so richtig glatt??
weil ich hab von natur aus starke afrikanische locken und bin garnicht zufrieden
mit denen...deshalb hab ich mir auch schon überlegt die dauerhaft glätten zu lassen...
aber ich weiß auch nicht wie man dass am besten machen sollte...
also wenn jemand ne antwort hätte dann schreibt mir plss!!
danke
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2008 um 15:17

Haarmaske die die harre schneller wachsen lassen soll?!
Hallo ! also jetzt muss ich mich schon auch mal dazu äußern... habe mir vor kurzem die haarkur bestellt die die haare schneller wachsen lassen soll und zusätzlich hab ich mir auch noch von lee stefford das shampoo und spülung dazu bestellt!
Also ich bin sehr zufrieden damit! ich habe davor sehr strapaziertes haar gehabt das nach dem waschen sehr schwer durchzukämmen war und die haare sich sehr srohig ja schon fast filzig angefühlt haben! seit dem ich die produkte nehme hab ich das gefühl das sie um einiges leichter zu bändigen sind und sie auch gesünder aussehen und sich auch so anfühlen!!!nun zu der wachstumshaarkur : auch hier habe ich das gefühl das sie tatsächlich um zwei zentimeter gewachsen sind ABER das kann natürlich auch sein das es nur so aussieht!ich nehme die haarkur seit 2 wochen daher denk ich das ich ein ergebnis erst in 1-2 monaten sehen werde(das kann man ja ganz leicht am haaransatz feststellen)! aber da werd ich aufjedenfall nochmal berichten! achso das mit den haaraktiv tabletten mach ich seit ner guten woche jetzt auch und ich bin echt sehr auf das ergebnis gespannt!!! Im großen und ganzen bin ich moment noch begeistert von den produkten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2016 um 11:52

Funktioniert wirklich
Ich war am Anfang auch sehr skeptisch ob diese Maske wirklich was bringt, aber sie ist ja nicht besonders teuer, da dachte ich mir, probieren kann man es ja mal.
Und was soll ich sagen, ich bin absolut begeistert!!!
Ich denke übrigens nicht dass die Haare wirklich schneller wachsen, es geht mehr darum, dass die Haare über ihre natürliche "Bruchgrenze" wachsen. Bei mir stoppt das Wachstum im Normalfall einfach ab einer bestimmten Länge und seit ich die Maske (aber wirklich jedes Mal beim Waschen) nehme, sind meine Haare tatsächlich darüber hinaus gewachsen.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Ausprobieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen