Forum / Beauty

Hat jemand Erfahrung mit dem Split ender aus dem tv oder anderen Geräten?

Letzte Nachricht: 3. März 2005 um 22:19
A
an0N_1226862199z
03.03.05 um 10:07

Halli hallo! Habe meine Haare jahrelang gefärbt und heiß geföhnt. Das ist jetzt schon 2 Jahre her, aber meine Haare splissen nach dem schneiden wieder sehr schnell. Da ich meine Haare lang wachsen lassen möchte, wäre solch ein Splissschneide- Gerät nicht schlecht, weil man nur circa einen Zentimeter verliert. Zumal ich nicht nur in den Spitzen Spliss habe sondern auch in der Länge. Hat jemand schonmal sowas ausprobiert? Wenn ja funktioniert es richtig und werden alle Haarenden erfasst?

Mehr lesen

S
serina_12111628
03.03.05 um 12:09

Ich
Hallo!!
Hab das gleich Problem und hab mich gedacht, ich versuch das auch mal. Also hab ich mir den Splitender beim Neckermann bestellt.
Ich weiß nicht, ob das bei mir eine Ausnahme war, aber das Ding hat ja gar nix geschnitten, obwohl bei mir auch genug Spliss vorhanden wäre. Ich glaube, das Ding war nicht scharf genug. Ich habs zurückgeschickt.
Vielleicht war das aber nur ne Ausnahme bei mir, probieren kannst es ja mal, ich muss sagen, war halt net zufrieden damit.
Glg, Enie

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
go210
03.03.05 um 22:19

Voll der müll...
ich hab des ding ausprobiert. habs für ein paar euro bei e-bay ersteigert. hab endlich gehofft dass der spliss weg ist, doch in dem behälter war nicht eine haarspitze, obwohl meine haare wirklich kaputt sind. ich geh höchstens 2x im jahr zum friseur, also da is reichlich spliss vorhanden. also ich rat dir davon ab, aber ich hab auch schon testberichte gelesen, wo der split ender funktioniert hat.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers