Forum / Beauty

Hat jemand Erfahrung mit dem neuen Schwarzkopf Essensity

Letzte Nachricht: 13. Juni 2010 um 17:37
I
ivonne_12505716
11.06.10 um 23:31

Hi Leute!

Wollte mal fragen, ob einer von euch schon mal was von dieser relativen neuen Marke Essensity ausprobiert hat?
Ich mag Schwarzkopf Professionell-Sachen ja total gerne - vor allem BC.
Aber bei dieser Marke soll ja alles ganz natürlich sein (vor allem silikonfrei).
Billig sind die Sachen ja nicht gerade
Was meint ihr - Lohnt es sich die Sachen zu kaufen bzw. wart ihr zufrieden mit euren Produkten?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten...

LG
MaryP21

Mehr lesen

Q
qing_12971432
12.06.10 um 19:26

Hallo
ja ich habe die schwarzkopt essensity schon ein paar mal ausprobiert. und ich bin begeistgert. die farben sind zu 90% natur. es sind keine sillikone, duftstoffe und kein ammoniak enthalten.

auch die shampoos sind gut. ist zwar nicht so viel "natur" wir in den alverde sachen, dennoch qualitativ gut.

die farben und plegemittel sind zwar etwas teurer. aber immer noch ich durchschnitt wie die meisten friseurprodukte.

lieber grüsse

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ivonne_12505716
13.06.10 um 17:37
In Antwort auf qing_12971432

Hallo
ja ich habe die schwarzkopt essensity schon ein paar mal ausprobiert. und ich bin begeistgert. die farben sind zu 90% natur. es sind keine sillikone, duftstoffe und kein ammoniak enthalten.

auch die shampoos sind gut. ist zwar nicht so viel "natur" wir in den alverde sachen, dennoch qualitativ gut.

die farben und plegemittel sind zwar etwas teurer. aber immer noch ich durchschnitt wie die meisten friseurprodukte.

lieber grüsse

Danke!
Hi "Lillymaus"!

Danke für deine Antwort - Vielleicht probier ich demnächst so eine Farbe aus; Mal schauen...
Shampoo und Pflege dann lieber doch nicht! (Besser weiterhin Alverde)
Liebe Grüße

MaryP21

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers