Home / Forum / Beauty / Hat jemand Erfahrung mit dem Epilierer im Intimbereich?

Hat jemand Erfahrung mit dem Epilierer im Intimbereich?

27. Januar 2009 um 12:33

Rasieren und Enrhaarungscremes funktionieren nicht.. hab gedacht ich könnts mal damit probieren..
Wie lange hält das und wie lange müssen die Haare sein das mans wieder machen kann?

Danke, Bebbles

Mehr lesen

27. Januar 2009 um 22:07

Hi Bebbles!
Ich epiliere mich an besagter Körperstelle schon seit einigen Jahren und es funktioniert super. Jedoch kann es, wie auch beim Rasieren zu eingewachsenen Härchen kommen.

Zum epilieren sollten die Haare ca. 4 mm sein und ganz wichtig, nach dem epilieren alle paar Tage mit einem Luffahandschuh über die epilierten Stellen rubbeln, damit so wenig Haare wie möglich einwachsen (bei mir passiert das vor allem dort, wo der Slip aufhört, also am Übergang zu den Beinen hin. Deshalb epiliere ich hier nicht, sondern zupfe ich die Haare lieber einzeln mit einer Pinzette aus, da es beim Epilieren ja passieren kann, dass die Haare nicht herausgerissen, sondern einfach nur abgerissen werden - und dann wachsen sie ein).

Ach ja, und die Schmerzen werden auch von Mal zu Mal weniger

Da ich kaum warten kann, bis auch wirklich alle Haare wieder nachgewachsen sind, gehe ich auch mal ab und zu mit dem Rasierer drüber, aber im Großen und Ganzen kann ich sagen, dass ich so alle drei Wochen epilieren muss...

Viel Spaß beim Epilieren, lg Kleine Sonnenblume

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2009 um 19:53

Hi Harald, bin schon neugierig
Huuu, kann ich mir gar nicht so recht vorstellen... in der Badewanne? Also meiner funktioniert ja mit Strom...

aber interessieren tut es mich schon, was das fuer ein Ding ist neugierig, hihihi... ich denke, das koennte auch noch andere Leute hier interessieren, also ran an die Werbung

Und was macht man als Mann so gegen die eingewachsenen Haerchen in so einer sensiblen Zone??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook