Forum / Beauty

Hat jemand erfahrung mit dem Deutsche ärzte service

Letzte Nachricht: 7. August 2007 um 19:54
L
loris_12757334
20.06.07 um 12:42

Ich habe vor mich ende des Jahres in Wiesbaden operieren zu lassen von Dr. Reinhard Titel hat jemand Erfahrungen? Oder möchte sich auch dort operieren lassen?

Liebe grüße Monika

Mehr lesen

C
charda_12555357
01.07.07 um 2:17

Ich auch ...
Hi, habe gerade deinen Bericht gelesen, ich spiele auch mit dem Gedanken mich dem Deutschen Ärzte Service entweder in Stuttgart oder Wiesbaden operieren zu lassen. Leider weiß ich auch nicht mehr. Was möchtest du denn machen lassen?

Gruß Moni

Gefällt mir

V
valora_11986595
01.07.07 um 10:39
In Antwort auf charda_12555357

Ich auch ...
Hi, habe gerade deinen Bericht gelesen, ich spiele auch mit dem Gedanken mich dem Deutschen Ärzte Service entweder in Stuttgart oder Wiesbaden operieren zu lassen. Leider weiß ich auch nicht mehr. Was möchtest du denn machen lassen?

Gruß Moni

Dr. Köbisch Stuttgart
Hallo,
ich war bei Dr. Köbisch in Stuttgart und kann ihn nur empfehlen. Es war alles top, von der Beratung, über die OP und Betreuung bis hin zur Nachsorge. Auch beim DÄS war alles ok.

Alles Gute
Saabinle

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hadar_11925584
01.07.07 um 11:10
In Antwort auf valora_11986595

Dr. Köbisch Stuttgart
Hallo,
ich war bei Dr. Köbisch in Stuttgart und kann ihn nur empfehlen. Es war alles top, von der Beratung, über die OP und Betreuung bis hin zur Nachsorge. Auch beim DÄS war alles ok.

Alles Gute
Saabinle

Kann mit pls einer helfen??...xD
Hallo ihr Lieben..


Ich spiele mit dem Gedanken mir meine Nase korrigieren zu lassen,jedoch bin ich erst 15 und weiß nicht ob man des schon mit diesem Alter machen kann..also bin eh in 2 monaten 16!
Ich hätte dazu noch ein paar Fragen, und zwar kann denn eine nasen op auch von der Krankenkasse bezahlt werden..oO?
Und wie lange kann es denn dauern bis der Chirug einen dran nimmt??

Schreibt pls back!

LG Mona^^

Gefällt mir

M
marya_11857532
07.08.07 um 19:54

DÄS
Hallo,

habe mit dem DÄS Kontakt aufgenommen und mir wurde auch Herr Dr. Titel empfohlen. Ich werde demnächst einen Termin vereinbaren und kann dann weiteres berichten. Grüße

Gefällt mir