Home / Forum / Beauty / Brust - ein schöner Busen / Hat jemand Erfahrung mit Bruststraffung

Hat jemand Erfahrung mit Bruststraffung

16. Dezember 2008 um 16:02 Letzte Antwort: 31. Dezember 2008 um 2:08

Huhu.. habe nun mein 2. Kind und stille noch 2 Monate hab dann beide 6 monate gestillt.. natüclich ist sie jetzt weicher und hängt.. sie war mal soo schön-größe 80c die standen wie ne eins.. naja nun hab ich grad mal ne 75b und alles is doof!!
will sie mir in ca. 9 monaten straffen lassen, hat jemamnd hier erfahrungen damit gemacht oder mal durch bekannte mitbekommen?
wäre dankbar für alle holfreichen tips!

Mehr lesen

31. Dezember 2008 um 2:08

Bruststraffung 2. Kind nach 9 Monaten
Hi, ich habe 3 Kinder gestillt. Jedes mind. 10 Monate. Das ergab sich so. Jedes Kind hatte seine eigene Meinung wann es vollkommen abgestillt werden möchte Ich habe keine Erfahrung mit Brustvergrößerung, obwohl ich lange Zeit sehr unglücklich über den Zustand meiner Brüste war. Ich finde auch, dass die Redewendung "9 Monate dauert die Schwangerschaft - 9 Monate dauert es bis der Körper sich wieder umgestellt hat" fürs Klo ist. Bei mir hat es sehr viel länger gedauert bis sich die Brust von dem "Raubbau (den ich um nichts in der Welt missen möchte)" erholt hat. Leider auch nicht komplett. Was ich dir damit sagen möchte ist folgendes. Ich finde (aus meiner Erfahrung heraus) 9 Monate sind eine zu kurze Zeit für die Umstellung! Warte etwas länger. Wenn du dann immer noch unzufrieden bist kannst du es immer noch in Angriff nehmen. Dies ist nicht nur meine Erfahrung. Auch die einiger anderer Mütter die "kreuzunglücklich" über den Zustand ihrer Brüste waren - wohlgemerkt waren - bei vielen hat sich die Brust erst viel später ihrem ursprünglichen Zustand genähert. Die wenigsten die ich kenne haben eine Volumenvergrößerung, sind jedoch auch nicht unbedingt glücklich darüber. Also hab etwas mehr Geduld ansonsten wünsche ich dir eine unkomplizierte, erfolgreiche OP und beglückwünsche dich zu deinem Mut

Gefällt mir