Home / Forum / Beauty / Anti-Falten-Pflege / Hat jemand erfahrung mit botox gel nur76

Hat jemand erfahrung mit botox gel nur76

20. November 2007 um 7:57 Letzte Antwort: 17. Dezember 2007 um 14:32

habe das eben schon wo anders gefragt, ich glaube, hier passt das thema besser.

vor zwei wochen habe ich mir das gel gekauft, weil ich auf die spritze verzichten wollte. bisher keine veränderung meiner falten.

hat jemand erfahrung mit diesem gel, oder kann mir jemand was anderes empfehlen?

Mehr lesen

20. November 2007 um 22:51

Was is'n das?
was ist das genau? und wo hast du es her?

Gefällt mir
20. November 2007 um 22:57
In Antwort auf renate_12858085

Was is'n das?
was ist das genau? und wo hast du es her?

Das ist ein gel
ich habe es bei ebay ersteigert. er wirkt angeblich muskellähmden, so wie eine botox spritze. es heißt nur76 und kommt aus england.

http://search.ebay.de/search/search.dll?from=R40&_-trksid=m37&satitle=nur76&category0=

Gefällt mir
20. November 2007 um 23:26
In Antwort auf xene_12914922

Das ist ein gel
ich habe es bei ebay ersteigert. er wirkt angeblich muskellähmden, so wie eine botox spritze. es heißt nur76 und kommt aus england.

http://search.ebay.de/search/search.dll?from=R40&_-trksid=m37&satitle=nur76&category0=

Aha...
nach 2 wochen noch kein ergebnis? vllt dauert es bis man was sehen kann?? ich kenne das produkt leider nicht daher kann ich nicht mitreden...

ich bin auch immer am suchen... leider bringen die ganzen creams nix... hab gehört dass das

Oil of Olaz Regenerist Anti-Ageing Serum

gut sein soll?? nehme es momentan... muss abwarten...

dann habe ich bei "The Body Shop " vitamin c plus kur fürs gesicht geholt... es sind 28 kapseln drin.. schmiere jedentag eins auf mein gesicht.. und ein vitamin E sirum... mal abwarten werde berichten...

mein problem falten sind stirn + asobialfalten... das stört mich erxtrem

hat jemand tipps für mich?

Gefällt mir
21. November 2007 um 13:33

Hi,
nach einer Botoxbehandlung dauert es ca. vier Wochen, bis ein Behandlungserfolg eintritt. Da die Wirkstoffkonzentration in diesem Gel bedeutend geringer sein wird, sollte es entsprechend längern dauern. Also durchhalten...;o)

Grüße, arsjuventa

Gefällt mir
15. Dezember 2007 um 20:16

Das botox-wirkstoffmolekül
ist zu groß, um die haut zu durchdringen. botox hat definitiv nur als spritze die gewünschte wirkung.
würde es anders klappen, dann wäre als erstes deine haut taub, wo du das gel aufträgst.

ich kenne sonst auch keine alternativ, leider. wo hast du denn falten?

Gefällt mir
17. Dezember 2007 um 14:32
In Antwort auf renate_12858085

Aha...
nach 2 wochen noch kein ergebnis? vllt dauert es bis man was sehen kann?? ich kenne das produkt leider nicht daher kann ich nicht mitreden...

ich bin auch immer am suchen... leider bringen die ganzen creams nix... hab gehört dass das

Oil of Olaz Regenerist Anti-Ageing Serum

gut sein soll?? nehme es momentan... muss abwarten...

dann habe ich bei "The Body Shop " vitamin c plus kur fürs gesicht geholt... es sind 28 kapseln drin.. schmiere jedentag eins auf mein gesicht.. und ein vitamin E sirum... mal abwarten werde berichten...

mein problem falten sind stirn + asobialfalten... das stört mich erxtrem

hat jemand tipps für mich?

Skin tox
ist die pflanzliche alternative zu botox. botox wirkt muskellähmend und skin tox muskel entspannend. also wenn man auch in jungen jahren schon störende mimikfalten hat, kann man das mit skin tox deutlich verbessern.
der nachteil ist nur, wenn man mit diesen produkt mal angefangen hat kann man schlecht wieder aufhören. denn die falten kommen dir, wenn sie wieder kommen noch tiefer vor. nicht weils schlimmer wird sondern weil das produkt die faltentiefe verringert hat.
wie alt bist du denn?
es gibt auch so gute anti aiging produkte. man kann falten zwar nicht verhindern oder wegzaubern. da es an der vererbung, sonneneinwirkung, lebensstil usw. liegt. aber es gibt den unterschied zwischen gepflegten und ungepflegten falten.

gruß lilly

Gefällt mir