Home / Forum / Beauty / Hat jemand Erfahrung mit Biodroga?

Hat jemand Erfahrung mit Biodroga?

29. Juli 2006 um 15:10

Kennt jemand die getönte Tagescreme von Biodroga. Ist die auch für sehr helle Haut geeignet?
Ich suche nach einer getönten gut deckenden Tagescreme für eher ölige Haut.

Mehr lesen

1. August 2006 um 12:22

Hi!
also ich hab ja mit der tagescreme eher schlechte erfahrungen gemacht. . .etwas dunklere oder hellere flecken hattte ich immer und das auftragen(ohne dass es fleckig wurde)hat bei mir immer eine halbe stunde gedauert!ich bleibe da immer liebe bei meinem gutem
make-up!

wenn du die zeit für die tagescreme hast[=)))]kannst du sie ja mal ausprobieren(einfach nach ein paar pröbchen fragen)und dann mal gucken ob DU[=)] damit klar kommst!

als kleiner TIPP:bei fettiger/öliger haut vorm auftragen ordentlich mit seife waschen!!!das wasser aber nich abreiben sondern vorsichtig abtupfen[verhindert hauträtungen]

viel erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 14:41

Getönte Tagescreme
Ich finde die getönte
Tagescreme von Angelika Teichert super!
Da gibt es nur eine Tönung und diese passt sich dem Hauttipp an und ist erst noch pflegend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen