Home / Forum / Beauty / Hat jemand Erfahrung mit Besenreiser u. Krampfadern

Hat jemand Erfahrung mit Besenreiser u. Krampfadern

12. November 2006 um 20:01

Möchte gern meine Besenreiser an den Beinen los werden.Man hat mir aber gesagt das ich mir erst die Krampfadern entfernen lassen sollte bevor ich die Besenreiser wegöden lasse.Sonst kommen sie immer wieder u so bleiben sie weg .Hat damit jemand schon Erfahrung gemacht? Güß Engelchen

Mehr lesen

13. November 2006 um 8:50

Besenreiser kommen wieder
Hallo engelchen
Ja, bei mir war es so. Ich hab veröden lassen und ca 1 Jahr später waren die Aederchen wieder da. Mir wurde auch gesagt, wenn drunter Krampfadern sind, bringt veröden nichts.
Ich hab im Herbst veröden lassen, im nächsten Sommer, BIkinizweit, waren sie halt wieder da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2006 um 10:16
In Antwort auf malbuner

Besenreiser kommen wieder
Hallo engelchen
Ja, bei mir war es so. Ich hab veröden lassen und ca 1 Jahr später waren die Aederchen wieder da. Mir wurde auch gesagt, wenn drunter Krampfadern sind, bringt veröden nichts.
Ich hab im Herbst veröden lassen, im nächsten Sommer, BIkinizweit, waren sie halt wieder da.

Danke für deine Antwort
Also wäre es doch besser erst die Krampfadern zu entfernen.

13. November 2006 um 11:21
In Antwort auf tori_11916763

Danke für deine Antwort
Also wäre es doch besser erst die Krampfadern zu entfernen.

Krampfadern entfernen
Das scheint so, dass man die Krampfadern entfernen muss. Nur ist das eine Operation und das Veröden ist halt doch nur eine kleine Sache. Aber mir wurde das so gesagt, dass Veröden nichts bringt, wenn drunter Krampfadern sind.

13. November 2006 um 21:16
In Antwort auf malbuner

Krampfadern entfernen
Das scheint so, dass man die Krampfadern entfernen muss. Nur ist das eine Operation und das Veröden ist halt doch nur eine kleine Sache. Aber mir wurde das so gesagt, dass Veröden nichts bringt, wenn drunter Krampfadern sind.

Ja Genau
Das weiss ich ja wollt ja wissen ob die Besenreiser dann auch weg bleiben wenn ich mir die Krampfadern entfernen lassen.

14. November 2006 um 8:46
In Antwort auf tori_11916763

Ja Genau
Das weiss ich ja wollt ja wissen ob die Besenreiser dann auch weg bleiben wenn ich mir die Krampfadern entfernen lassen.

Nein, ich glaub, nichts hält ewig
Ich denke nein, die kommen trotzdem wieder, genauso, wie Krampfadern meistens wiederkommen, natürlich nicht die, die entfernt wurden, aber es entstehen neue, weil die andern Adern ja die Arbeit der entfernten übernehmen müssen.
Als meine Grossmutter vor Jahren aus medizinischen Gründen die Krampfadern entfernen liess, kamen an anderen Stellen trotzdem wieder (sehr schwaches Bindegewebe)und Besenreiser hatte sie immer, liess die auch schon veröden.
Aber was man kann, jährlich oder alle 2 Jahre wieder veröden.

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club