Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / Hat jemand Erfahrung mit Aestetic Med in Stettin?

Hat jemand Erfahrung mit Aestetic Med in Stettin?

24. Dezember 2010 um 23:59 Letzte Antwort: 20. März 2015 um 17:28

Ich habe im Februar 2011 meinen OP Termin in Stettin für eine BV un d freue mich schon sehr, da es das ist, was ich mir schon seit Jahren wünsche. Nun ist endlich die Kinderplanung abgeschlossen und meine Brust hat es nach langem Stillen mehrerer Kinder auch echt nötig. Ist auch nix mehr übrig von der Brust
Auf jeden Fall wurde mir die Klinik vor Jahren empfohlen von einer Bekannten, aber zu der habe ich keinen Kontakt mehr. Ich kenne also niemanden, der mich hierzu berrät.
Bin mir nicht sicher, ob diese Klinik und die Konsultation in Berlin-Schöneberg wirklich die richtige Wahl ist. Im Internet findet man vieles, Gutes, aber auch merkwürdiges wie Chirurg bastelt sich Traumfrau...
Wie ist es mit der Nachsorge?? kann mir jemand von sich erzählen???
Ich möchte unbedingt meinen neuen Busen, leider kann ich keine 6000 aufbringen, und warten will ich auch nicht länger. Ich brauche euren Rat...Bitte

Mehr lesen

21. Januar 2011 um 8:45

BV in Prag
Hallo,
ich hatte am 29.12.10 ein BV in Prag in der Iscare-Klinik und ich muß sagen, ich bin super zufrieden
Die Vermittlung wurde über asthetic-op. hergestellt. Habe mich über einige Ärzte informiert und letztendlich für Dr. Samudovsky entschieden. Ich bereue meine Entscheidung ganz und garnicht.
Er ist ein super Arzt, fürsorglich und geht auf einen ein.
Wie manche schreiben, geldgeil, unfreundlich usw. kann ich persönlich nicht bestätigen.
Ich habe mich sehr aufgehoben und wohlgefühlt.
Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden und würde es auch jederzeit wieder machen lassen.
Die ersten zwei Wochen hatte ich schon ziemlich schmerzen, aber Tag für Tag wurde es besser.
Ich hoffe, dass ich einigen bei ihrer entscheiden helfen konnte.
Schöne Grüße
Tanja

Gefällt mir
21. Januar 2011 um 14:01

Beratungszentrum
In der Schweiz gibt es ein Beratungszentrum für Plastische Chirurgie Acredis, die beraten aber auch für Deutschland. Fragt doch dort mal nach, ich habe da vor 2 Jahre eine ganz tolle Betreuung erhalten. Grüsse Hanne

Gefällt mir
12. Februar 2011 um 23:18

Abgesagt die OP in Stettin
Hallo ... ich habe meinen Termin in Stettin abgesagt, werde mich nun in 10 Tagen in Berlin operieren lassen. Ich habe nur schlechte Sachen gehört, bin zum Glück von dem Thema AuslandsOPs weggekommen... habe voll viele PNs auf das Posting oben erhalten... Danke Mädels

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 23:40

Aestetic Med
hallo
ich habe zwar bei Neuroth einen termin am 08.03.2011 aber ich bin mir bei ihn unsicher habe jetzt diese klinik in stettin gefunden,ich möchte eine BV machen,kannst du mir darüber was erzählen deine Op ist ja schon gewesen, was hast du bezahlt ect.hast du auch vielleicht bilder meine email:natij@hotmail.de
würde mich sehr über eine schnelle Antwort feruen

Gefällt mir
19. März 2015 um 22:13
In Antwort auf peta_12521142

Abgesagt die OP in Stettin
Hallo ... ich habe meinen Termin in Stettin abgesagt, werde mich nun in 10 Tagen in Berlin operieren lassen. Ich habe nur schlechte Sachen gehört, bin zum Glück von dem Thema AuslandsOPs weggekommen... habe voll viele PNs auf das Posting oben erhalten... Danke Mädels

OP Stettin
Hab deinen Beitrag gelesen und wollte mal fragen was du schlechtes über die Klinik gehört hast? Hab BV gemacht und jetzt muss ein implantat raus...Will rechtliche Schritte einleiten wollte mich aber erstmal erkundigen ob schon wer anderes schlechte Erfahrung gemacht hat

1 LikesGefällt mir
19. März 2015 um 22:19
In Antwort auf peta_12521142

Abgesagt die OP in Stettin
Hallo ... ich habe meinen Termin in Stettin abgesagt, werde mich nun in 10 Tagen in Berlin operieren lassen. Ich habe nur schlechte Sachen gehört, bin zum Glück von dem Thema AuslandsOPs weggekommen... habe voll viele PNs auf das Posting oben erhalten... Danke Mädels

Hallo
Was für schlechte Erfahrungen hast du denn gehört? Hab versaute BV und will das nicht auf mir sitzen lassen

Gefällt mir
20. März 2015 um 17:28
In Antwort auf daliya_12579717

Aestetic Med
hallo
ich habe zwar bei Neuroth einen termin am 08.03.2011 aber ich bin mir bei ihn unsicher habe jetzt diese klinik in stettin gefunden,ich möchte eine BV machen,kannst du mir darüber was erzählen deine Op ist ja schon gewesen, was hast du bezahlt ect.hast du auch vielleicht bilder meine email:natij@hotmail.de
würde mich sehr über eine schnelle Antwort feruen

Brustvergrößerung
Hallo, ich hatte eine BV vor 3 Jahren, Die habe ich in Tschechien machen lassen und alles war in Ordnung. Von der Agentur mydreambody habe ich eine sehr gute Betreuung erhalten. Ich würde Dir vorschlagen, dort mit Gisela zu sprechen,



Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club