Home / Forum / Beauty / Hat jemand erfahrung?

Hat jemand erfahrung?

30. Mai 2007 um 17:59 Letzte Antwort: 30. Mai 2007 um 20:17

Hallo Ihr lieben!

Ich wollte Euch fragen ob jemand von Euch das Shampoo Gliss Kur Oil Nutritive schon versucht hat und wenn ja wie ist das? Hilft das echt gut gegen Spliss??

Vielen dank für Eure Antworten!!

LG

Mehr lesen

30. Mai 2007 um 18:39

Meine freundin
benutzt seit jahren NUR gliss kur und kennt alles was davon schon aufn markt gekmmen ist, sie liebt das und würde nichts anderes mehr benutzen(ich muss sagen ihre haare sind aber auch ziemlich kaputt, vom färben und strähnen)

es hilft gegen spliss wenn du alles aufgebracht hast, dann siehst du dass deine spitzen gut und gesund aussehen. mehr weiß ich nicht was danach so kommt

Gefällt mir
30. Mai 2007 um 19:53

Hallo
ich hab das auch schon gehabt auf empfehlung von meiner freundin, die es super verträgt und ihre haare sehen total perfekt damit aus! ich habs leider nicht vertragen, bekam schuppen und kopfhautekzeme und so'n mist halt, aber es macht die haare schön und weich und ich glaub auch dass es vor neuem spliss schützt, aber es repariert halt nix, weil das geht ja bekanntlich nicht, es hat nur halt viele silikone enthalten, was die schuppenschicht umhüllt und so das haar glatt und gesund aussehen lässt. also, ich hoffe, ich konnte weiterhelfen! riechen tut es übrigens total lecker!

LG

Gefällt mir
30. Mai 2007 um 20:17

Hallo Ihr lieben
Danke Euch für Eure Antworten!!

Bin eben immer total zufrieden mit Gliss Kur!!

Werde es mir mal kaufen !!

Danke euch

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers