Home / Forum / Beauty / Hat jemand diese kapseln ausprobiert von spirit vita ?

Hat jemand diese kapseln ausprobiert von spirit vita ?

30. März 2010 um 13:26

ich wollte mal ausprobieren ob solche kapseln etwas nuetzen und meochte fragen ob jemand diese kapseln ausporbiert hat und gab es erfolge ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=26 0548334426&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Mehr lesen

29. Juli 2010 um 18:01

Busen Globuli spiritvita
Hallöchen,

ich nehme seit nem dreiviertel Jahr dieseGlobuli, nicht teuer und hat echt was gebracht, habe von ner Freundin den Tip bekommen und erzähl es auch weiter, wir sind alle top zufrieden. Ist irgendwas neues homöopathische ohne Nebenwirkung. Aber der Busen wird echt fester und größer. Kann ich nur empfehlen
Die heissen Busen Globuli von spiritvita, gibts im internet

LG Gine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2010 um 22:00
In Antwort auf mimi_11947708

Busen Globuli spiritvita
Hallöchen,

ich nehme seit nem dreiviertel Jahr dieseGlobuli, nicht teuer und hat echt was gebracht, habe von ner Freundin den Tip bekommen und erzähl es auch weiter, wir sind alle top zufrieden. Ist irgendwas neues homöopathische ohne Nebenwirkung. Aber der Busen wird echt fester und größer. Kann ich nur empfehlen
Die heissen Busen Globuli von spiritvita, gibts im internet

LG Gine

Keine Menstruation durch Globuli?
nehm seit 5 Wochen diese Busen-Globuli Spiritvita und bekomme meine Tage nicht mehr. Kann das daran liegen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2010 um 23:09
In Antwort auf myrtie_12054094

Keine Menstruation durch Globuli?
nehm seit 5 Wochen diese Busen-Globuli Spiritvita und bekomme meine Tage nicht mehr. Kann das daran liegen?

Globuli für größeren Busen
Hallo nikita,
habe diese Globuli auch gekauft und bin auch erst erschrocken, weil meine Tage 1 Woche ausblieben. Hatte sie bis dahin 2 Wochen genommen. Hab auch gleich an die Globuli gedacht, war allerdings mit dem Flieger weiter weg im Urlaub. Habe dann nach einer Woche später doch meine Regel bekommen...also weiss nicht woran es lag.
Wie ist es inzwischen? Hast du deine Regel wieder bekommen?
Ich bin sonst sehr zufrieden mit den Globuli, und werde jetzt erst mal abwarten, wie lange das "Wunder" anhält. Aber erst mal werde ich nicht zur OP gehen, bin sehr froh darüber!!
LG
Susanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen