Anzeige

Forum / Beauty

Hat jemand die CHI Dauerhafte Haarglättung?

Letzte Nachricht: 11. Mai 2017 um 13:31
O
ozanne_12832633
17.12.05 um 15:44

Hi!..

Ich möchte mir noch vor Weihnachten die Dauerhafte Haarglättung von CHI machen lassen..
Hat das jemand schon machen lassen?.. Sind die Haare dann wirklich schön glatt und man braucht kein Glätteisen mehr oder zumindest nur noch wenig?..
Und wie lang hält das bei euch?.. Hab gehört das es zwischen 6-12 Monate halten soll..

Wäre toll wenn ihr mir eure Erfahrungen schreiben könntet

Mehr lesen

A
an0N_1209059499z
17.12.05 um 22:24

Hab weiter unten
auch schon danach gefragt. Aber die Ladies hier befassen sich ja lieber mit Haarverlängerungen - nerv.
Ich selbst bin am Mittwoch dran und total nervös. Gehts dir auch so. Vor allem weiß man halt nit was da so auf einen zukommt, Dauerwellen das kennt jeder, aber so eine Chi Haarglättung großes ?

Hab jetzt ne US Seite gefunden hairstraightening.net
da wird dann wenigstens ein bisschen erklärt was da so abgeht.
Wann und wo bist du denn dran?
C.

1 -Gefällt mir

O
ozanne_12832633
17.12.05 um 22:39
In Antwort auf an0N_1209059499z

Hab weiter unten
auch schon danach gefragt. Aber die Ladies hier befassen sich ja lieber mit Haarverlängerungen - nerv.
Ich selbst bin am Mittwoch dran und total nervös. Gehts dir auch so. Vor allem weiß man halt nit was da so auf einen zukommt, Dauerwellen das kennt jeder, aber so eine Chi Haarglättung großes ?

Hab jetzt ne US Seite gefunden hairstraightening.net
da wird dann wenigstens ein bisschen erklärt was da so abgeht.
Wann und wo bist du denn dran?
C.

Hi
Also ich hab mir schon mal von CHI das andere machen lassen.. Zur Entspannung der Haare.. Is net direkt ne Glättung.. Weiß aber jetzt net genau wie das hieß.. Dadurch wurden die Haare aber net direkt glatt, sondern nur etwas und entspannter halt Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll -g-..
Und da hab ich die Haare gewaschen bekommen und 2 verschiedene Cremes von CHI rein.. Wo die Friseurin dann auch lang eingekämmt hat usw.. Hat aber auch schon wirklich geholfen.. Daher denk ich mal das die richtige CHI Glättung auch so gut is..
Nehme auch schon seit Monaten die Produkte und bessert sich immer mehr.. Möcht aber die Glättung trotzdem machen lassen, um das Glätteisen nimmer so oft benutzen zu müssen.. Und spart auch Zeit und Arbeit ..
Termin hab ich noch net.. Ruf aber am Di meine Friseurin an und frag wieviel das genau kostet und wann sie Zeit hat.. Verstehen uns super.. Denk mal net das ich da so lang warten muss.. Am besten aber übernächste Woche.. Da hab ich Urlaub.. Dauert ja glaub um die 5-6 Std ( Oh Gott )

Gefällt mir

A
an0N_1209059499z
17.12.05 um 23:01
In Antwort auf ozanne_12832633

Hi
Also ich hab mir schon mal von CHI das andere machen lassen.. Zur Entspannung der Haare.. Is net direkt ne Glättung.. Weiß aber jetzt net genau wie das hieß.. Dadurch wurden die Haare aber net direkt glatt, sondern nur etwas und entspannter halt Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll -g-..
Und da hab ich die Haare gewaschen bekommen und 2 verschiedene Cremes von CHI rein.. Wo die Friseurin dann auch lang eingekämmt hat usw.. Hat aber auch schon wirklich geholfen.. Daher denk ich mal das die richtige CHI Glättung auch so gut is..
Nehme auch schon seit Monaten die Produkte und bessert sich immer mehr.. Möcht aber die Glättung trotzdem machen lassen, um das Glätteisen nimmer so oft benutzen zu müssen.. Und spart auch Zeit und Arbeit ..
Termin hab ich noch net.. Ruf aber am Di meine Friseurin an und frag wieviel das genau kostet und wann sie Zeit hat.. Verstehen uns super.. Denk mal net das ich da so lang warten muss.. Am besten aber übernächste Woche.. Da hab ich Urlaub.. Dauert ja glaub um die 5-6 Std ( Oh Gott )

Yo,
Sitzfleisch braucht man.
Ich lass es in Genf machen. Mein Freund ist Schweizer und seine Schwester hats da auch machen lassen. Hoffentlich spricht der Friseur Deutsch, wenn ich mich 8 Stunden auf Französisch unterhalten soll, gute Nacht.
Ich hab mich nämlich auch gleich noch zum Färben mit Sunglitz (ist auch on Farouk und Ammoniakfrei) angemeldet. Kann angeblich gleich danach gemacht werden, hast du - oder irgendjemand sonst da draußen <schrei> - davon schon mal gehört.

Ich geh ungern zum Friseur und dachte wenn ich schon mal da bin kommts auf die zwei Stunden auch nicht mehr an.
Ui jetzt bin ich wieder gan nerpfös.

Gefällt mir

Anzeige
O
ozanne_12832633
17.12.05 um 23:23

Yo,
Sitzfleisch braucht man.
Ich lass es in Genf machen. Mein Freund ist Schweizer und seine Schwester hats da auch machen lassen. Hoffentlich spricht der Friseur Deutsch, wenn ich mich 8 Stunden auf Französisch unterhalten soll, gute Nacht.
Ich hab mich nämlich auch gleich noch zum Färben mit Sunglitz (ist auch on Farouk und Ammoniakfrei) angemeldet. Kann angeblich gleich danach gemacht werden, hast du - oder irgendjemand sonst da draußen <schrei> - davon schon mal gehört.

Ich geh ungern zum Friseur und dachte wenn ich schon mal da bin kommts auf die zwei Stunden auch nicht mehr an.

Zusätzlich färben?
Ich hab bis jetzt immer gelesen und auch meine Friseurin hat gesagt das färben direkt danach Gift is und die Haare dadurch brechen können.. Es müssen mind. 2 Wochen Pause dazwischen liegen.. Also ich würde es an deiner Stelle net machen.. Das wäre mir schon etwas zu gefährlich.. Auch wenns von CHI is, aber warte lieber.. Das glätten is ja auch schon viel für die Haare.. Überleg dir das lieber nochmal..
Danach kannst sie ja immernoch färben lassen

Gefällt mir

O
ozanne_12832633
17.12.05 um 23:25

Zusätzlich färben?
Ich hab bis jetzt immer gelesen und auch meine Friseurin hat gesagt das färben direkt danach Gift is und die Haare dadurch brechen können.. Es müssen mind. 2 Wochen Pause dazwischen liegen.. Also ich würde es an deiner Stelle net machen.. Das wäre mir schon etwas zu gefährlich.. Auch wenns von CHI is, aber warte lieber.. Das glätten is ja auch schon viel für die Haare.. Überleg dir das lieber nochmal..
Danach kannst sie ja immernoch färben lassen

PS
Meine Friseurin meinte sogar das man davor und danach net färben soll.. Muss ja schon was dran sein

2 -Gefällt mir

A
an0N_1209059499z
17.12.05 um 23:42

PS
Meine Friseurin meinte sogar das man davor und danach net färben soll.. Muss ja schon was dran sein

Das ist nicht so,
wie normales Haarefärben. Da wird irgendwie das Sonnelichtprinzip genutzt, also das Lichtspektrum. Und weil das ohne Ammoniak ist und nach dem Chi prinzip funktioniert geht das. Auf der Homepage vom Salon Glückssträhne steht das auch. Aber ich lass mir das besser noch mal erklären und wenn ichs nicht verstehe lass ich die Finger davon.
C.

Gefällt mir

Anzeige
O
ozanne_12832633
18.12.05 um 0:09

Das ist nicht so,
wie normales Haarefärben. Da wird irgendwie das Sonnelichtprinzip genutzt, also das Lichtspektrum. Und weil das ohne Ammoniak ist und nach dem Chi prinzip funktioniert geht das. Auf der Homepage vom Salon Glückssträhne steht das auch. Aber ich lass mir das besser noch mal erklären und wenn ichs nicht verstehe lass ich die Finger davon.
C.

Naja..
Ich bin da eh immer n bissl mißtrauisch wenns um meine Haare geht .. Bin froh das sie wieder lang sind.. Daher bin ich bei sowas eher etwas vorsichtiger.. Wollt meine Haare eigentlich auch noch färben diesen Monat.. Lass mir aber lieber die Glättung machen und färb sie dann nächsten Monat

Gefällt mir

O
ozanne_12832633
19.12.05 um 15:00

Hi
Also meine Friseurin meinte auch das man mind. 2 Wochen vor und danach net färben soll.. Daher verzichte ich auch lieber darauf obwohl ichs noch gern vor Silvester gemacht hätte.. Aber die Glättung und vorallem meine Haare sind mir dann doch lieber .. Lag das mitm abschneiden bei dir aber dann an der Farbe oder auch vom glätten?

Gefällt mir

Anzeige
O
ozanne_12832633
19.12.05 um 15:01

Hi
Also meine Friseurin meinte auch das man mind. 2 Wochen vor und danach net färben soll.. Daher verzichte ich auch lieber darauf obwohl ichs noch gern vor Silvester gemacht hätte.. Aber die Glättung und vorallem meine Haare sind mir dann doch lieber .. Lag das mitm abschneiden bei dir aber dann an der Farbe oder auch vom glätten?

PS
Die Pflegeserie benutze ich auch so schon.. Shampoo, Kur und Silk Infusion.. Dadurch werden sie auch immer schöner.. Und so teuer is es garnet, das es ewig hält.. So is es zumindest bei mir.. Meine Haare sind mir das schon wert

Gefällt mir

O
ozanne_12832633
20.12.05 um 1:06

..
Ich hatte mir auch schon überlegt in den USA zu kaufen.. Geht ja auch über Ebay.. Aber die Versandkosten sind schon hoch.. Da lohnt es sich fürn son paar Fläschen echt net..
Ich kauf meine Produkte beim Friseur.. Kriegs manchmal etwas günstiger, weil ich sie schon lang kenn, aber is trotzdem noch teuer..
Mit der Glättung: Ich lass sie mir nur glätten.. Hab die Haare vor 1 Monat gefärbt, das dürfte lang genug sein .. Da verzicht ich dann eher drauf.. Is mir wichtiger das die Haare schön glatt sind und ich nimmer so viel mit dem Glätteisen dran muss.. Is ja auch zudem noch Zeit

Gefällt mir

Anzeige
L
lfrke_12928776
03.01.06 um 17:13

..
Ich hatte mir auch schon überlegt in den USA zu kaufen.. Geht ja auch über Ebay.. Aber die Versandkosten sind schon hoch.. Da lohnt es sich fürn son paar Fläschen echt net..
Ich kauf meine Produkte beim Friseur.. Kriegs manchmal etwas günstiger, weil ich sie schon lang kenn, aber is trotzdem noch teuer..
Mit der Glättung: Ich lass sie mir nur glätten.. Hab die Haare vor 1 Monat gefärbt, das dürfte lang genug sein .. Da verzicht ich dann eher drauf.. Is mir wichtiger das die Haare schön glatt sind und ich nimmer so viel mit dem Glätteisen dran muss.. Is ja auch zudem noch Zeit

Frage an sabrina
hallo sabrina

wie glatt sind dene haare jetzt?
musst du sie noch mit dem glätteisen behandeln?

Gefällt mir

O
ozanne_12832633
05.01.06 um 14:19
In Antwort auf lfrke_12928776

Frage an sabrina
hallo sabrina

wie glatt sind dene haare jetzt?
musst du sie noch mit dem glätteisen behandeln?

Hi
Sie sind jetzt richtig glatt.. Muss aber ehrlich sagen das ich Anfangs net ganz so begeistert war.. Da es meine Spitzen ganz schön mitgenommen hat (hab aber schon immer Probleme mit Spliss).. Jetzt is es allerdings ca. 1 Woche her und sie werden immer schöner.. Nur noch kurz fönen und fertig.. Brauch kein Glätteisen mehr.. Hab mir auch vor ca. 3 Monaten einen Ionen-Fön gekauft damit trocknen die Haare noch schneller und is schonender..
Kanns nur empfehlen und würds immer wieder machen

Gefällt mir

Anzeige
O
ozanne_12832633
05.01.06 um 14:20

Hi
Sie sind jetzt richtig glatt.. Muss aber ehrlich sagen das ich Anfangs net ganz so begeistert war.. Da es meine Spitzen ganz schön mitgenommen hat (hab aber schon immer Probleme mit Spliss).. Jetzt is es allerdings ca. 1 Woche her und sie werden immer schöner.. Nur noch kurz fönen und fertig.. Brauch kein Glätteisen mehr.. Hab mir auch vor ca. 3 Monaten einen Ionen-Fön gekauft damit trocknen die Haare noch schneller und is schonender..
Kanns nur empfehlen und würds immer wieder machen

PS
Sie sind aber net so richtig Spaghettiglatt oder so.. Sondern richtig schön und natürlich

Gefällt mir

A
alale_12151534
08.01.06 um 15:24

Yo,
Sitzfleisch braucht man.

An cenescha
Kannst du mir die Adresse von Salon in Genf geben.
Ich wohne in der Schweiz und bin extra um mir die Haare zu glätten nach München gefahren.
Wenn du auch noch die Homepage davon weisst, wäre das super!

Grüsse

Gefällt mir

Anzeige
S
susan_12926098
08.01.06 um 17:01

Naja..
Ich bin da eh immer n bissl mißtrauisch wenns um meine Haare geht .. Bin froh das sie wieder lang sind.. Daher bin ich bei sowas eher etwas vorsichtiger.. Wollt meine Haare eigentlich auch noch färben diesen Monat.. Lass mir aber lieber die Glättung machen und färb sie dann nächsten Monat

Möchte wieder glatte Haare
Ich war am Donnerstag beim Frisör und habe jetzt eine Dauerwelle/Volumenwelle. Mir geht es seiddem richtig schlecht. Es ist nämlich ganz anderes geworden, als erwartet bzw abgesprochen. Was kann ich jetzt machen um die Situation wieder in den Griff zubekommen. Meinem Haar nochmal Chemie zumuten? Glätten, oder anderweitig eindrehn lassen?

Gefällt mir

O
ozanne_12832633
08.01.06 um 17:23
In Antwort auf susan_12926098

Möchte wieder glatte Haare
Ich war am Donnerstag beim Frisör und habe jetzt eine Dauerwelle/Volumenwelle. Mir geht es seiddem richtig schlecht. Es ist nämlich ganz anderes geworden, als erwartet bzw abgesprochen. Was kann ich jetzt machen um die Situation wieder in den Griff zubekommen. Meinem Haar nochmal Chemie zumuten? Glätten, oder anderweitig eindrehn lassen?

Ich würd..
dir raten jetzt erst mal zu warten.. Nochmal zb die Glättung zu machen wäre zu viel.. Ich hab mir ja die Dauerhafte Haarglättung von Chi machen lassen und das hat die Spitzen auch ganz schön mitgenommen (hatte aber auch vorher schon Spliss).. Wenn du das jetzt auch noch machen lässt, brechen sie bestimmt ab.. Du kannst aber ein Keramik-Glätteisen benutzen.. Das is schonender..
Ich hab zb eins von Tondeo.. Das neuste mit Active Ionen Technologie.. Is besonders schonend fürs Haar.. Gibts ganz günstig bei Ebay

Gefällt mir

Anzeige
O
ozanne_12832633
08.01.06 um 17:25

Ich würd..
dir raten jetzt erst mal zu warten.. Nochmal zb die Glättung zu machen wäre zu viel.. Ich hab mir ja die Dauerhafte Haarglättung von Chi machen lassen und das hat die Spitzen auch ganz schön mitgenommen (hatte aber auch vorher schon Spliss).. Wenn du das jetzt auch noch machen lässt, brechen sie bestimmt ab.. Du kannst aber ein Keramik-Glätteisen benutzen.. Das is schonender..
Ich hab zb eins von Tondeo.. Das neuste mit Active Ionen Technologie.. Is besonders schonend fürs Haar.. Gibts ganz günstig bei Ebay

Ps
Das is auch ein Vollkeramik-Eisen.. Nimm kein beschichtetes.. Kostet genauso viel, is aber wesentlich schlechter, weil sich die Schicht mit der Zeit abnutzt

Gefällt mir

A
amias_12261683
23.02.06 um 10:39

CHI System glatte Haare
Hallo,
habe Infos gesehen unter
www.frisurenbuch.de

Gefällt mir

Anzeige
O
ozanne_12832633
23.02.06 um 16:38
In Antwort auf amias_12261683

CHI System glatte Haare
Hallo,
habe Infos gesehen unter
www.frisurenbuch.de

Danke..
aber ich hab die Glättung jetzt seit Ende Dez schon

Gefällt mir

T
trish_11985041
09.03.06 um 16:03

CHI System glatte Haare
Hallo,
habe Infos gesehen unter
www.frisurenbuch.de

Haarglättung in München
Hallo!
Du hast weiter unten geschrieben, dass du dir in München die Haare hast glätten lassen. In welchem Salon warst du? Warst du zufrieden? Kannst du mir evtl eine Kontaktadresse geben? Ich bin nämlich auf der Suche nach einem Frisör im Münchner Raum, der die CHI Haarglättung macht... und bisher bin ich noch nicht fündig geworden...
mfg
!

Gefällt mir

Anzeige
O
ozanne_12832633
09.03.06 um 19:55
In Antwort auf trish_11985041

Haarglättung in München
Hallo!
Du hast weiter unten geschrieben, dass du dir in München die Haare hast glätten lassen. In welchem Salon warst du? Warst du zufrieden? Kannst du mir evtl eine Kontaktadresse geben? Ich bin nämlich auf der Suche nach einem Frisör im Münchner Raum, der die CHI Haarglättung macht... und bisher bin ich noch nicht fündig geworden...
mfg
!

Hi..
Also wenn du mich meinst, ich hab mir meine Haare Nähe Heidelberg glätten lassen.. Daher kann ich dir leider keinen Friseur in München sagen.. Geh aber aufkeinenfall zu diesem Haarprojekt.. Hab da schon viel schlechtes drüber gelesen

Gefällt mir

A
afra_12075588
26.03.06 um 9:02

Kennt jemand einen Frisör in der Nähe von Stuttgart?
Hallo!!

ich spiele auch schon länger mit dem Gedanken, mir die Haare mit CHI glätten zu lassen.. vor 2 wochen habe ich die x-tenso Haarglättung ausprobiert.. leider sind die haare nicht wirklich glatt geworden. Wer hat Erfahrungen, ob ich trotz gefärbten Strähnen / Glättung die Haare mit CHI glätten lassen kann?
Wer kennt einen Frisör in der Nähe von Stuttgart / Ludwigsburg oder Heilbronn, der die haare mit CHI glättet?

LG, D.

Gefällt mir

Anzeige
O
ozanne_12832633
26.03.06 um 12:24
In Antwort auf afra_12075588

Kennt jemand einen Frisör in der Nähe von Stuttgart?
Hallo!!

ich spiele auch schon länger mit dem Gedanken, mir die Haare mit CHI glätten zu lassen.. vor 2 wochen habe ich die x-tenso Haarglättung ausprobiert.. leider sind die haare nicht wirklich glatt geworden. Wer hat Erfahrungen, ob ich trotz gefärbten Strähnen / Glättung die Haare mit CHI glätten lassen kann?
Wer kennt einen Frisör in der Nähe von Stuttgart / Ludwigsburg oder Heilbronn, der die haare mit CHI glättet?

LG, D.

Hi..
Ich hab mir die Haare auch mit CHI glätten lassen.. Wenn du aber erst vor 2 Wochen x-tenso probiert hast, würd ich jetzt net gleich wieder mit CHI glätten lassen.. Erst recht net weil auch noch gefärbte Strähnchen hast.. Können dir die ganzen Haare abbrechen dann..
Wart lieber noch ca. 2 Monate.. Is sicherer

Gefällt mir

F
frea_12432249
26.03.06 um 19:36

CHI System glatte Haare
Hallo,
habe Infos gesehen unter
www.frisurenbuch.de

Oh mann
@ haarglätter deine scheiß werbung nervt jetzt langsam echt!

Gefällt mir

Anzeige
J
jette_11915092
08.04.06 um 12:02

Chi in österreich
ich möchte mir auch unbedingt die haare glätten lassen! weiss vielleicht jemand, ob das auch ein frisör in österreich bzw bestenfalls in wien macht?

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
minty_12162364
15.04.06 um 11:46
In Antwort auf jette_11915092

Chi in österreich
ich möchte mir auch unbedingt die haare glätten lassen! weiss vielleicht jemand, ob das auch ein frisör in österreich bzw bestenfalls in wien macht?

lg

Friseur in Heidelberg
Wo ist denn dieser Salon in Heidelberg? Möchte mir auch die haar glätten lassen, da ich aber keine richtige Krause habe sondern nur sehr dicke, wellige Haare bin ich am überlegen ob bei mir nicht das X-Tenso ausreichen würde..

Gefällt mir

Anzeige
O
ozanne_12832633
15.04.06 um 13:19
In Antwort auf minty_12162364

Friseur in Heidelberg
Wo ist denn dieser Salon in Heidelberg? Möchte mir auch die haar glätten lassen, da ich aber keine richtige Krause habe sondern nur sehr dicke, wellige Haare bin ich am überlegen ob bei mir nicht das X-Tenso ausreichen würde..

In Hd..
Salon
Peter Menrath
Brückenkopfstr. 6
69120 Heidelberg
Telefon: 06221-46607

Bei dem war ich allerdings net.. Kann dir net sagen ob der gut is.. Ich war nur in der Nähe von Heidelberg..
Und bin halt auch mittlerweile nimmer ganz so begeistert wie am Anfang.. Werds nimmer machen lassen

Gefällt mir

A
aretha_12332383
25.07.06 um 16:23

Ich hab..
..mal paar Fragen zu der Glättung von CHI..
..macht das jeder Friseur??
..wie teuer ist so eine Behandlung??
..wie lange halten die glatten Haare an?
..zerstört es die Haare sehr?
..und wie viel kosten die pflegeprodukte?

Hoff ma ihr wisst die antworten =)!

..würdet ihr so eine behandlung empfehlen??

lg, Vane

1 -Gefällt mir

Anzeige
O
ozanne_12832633
25.07.06 um 16:30
In Antwort auf aretha_12332383

Ich hab..
..mal paar Fragen zu der Glättung von CHI..
..macht das jeder Friseur??
..wie teuer ist so eine Behandlung??
..wie lange halten die glatten Haare an?
..zerstört es die Haare sehr?
..und wie viel kosten die pflegeprodukte?

Hoff ma ihr wisst die antworten =)!

..würdet ihr so eine behandlung empfehlen??

lg, Vane

Hi..
- Also jeder Friseur macht das net.. Aber in größeren Städten bestimmt..
- Kosten zwischen 100-350 je nach Friseur und Haarlänge..
- die Glättung soll ca. 6 Monate halten.. Is aber bei jedem verschieden und kommt drauf an wie schnell deine Haare wachsen.. Der Ansatz wächst natürlich lockig nach.. Brauchst aber dann nur noch die Nachbehandlung am Ansatz nach den ca. 6 Monaten..
- Es is net grad pflegend für die Haare, aber auch hier kommt es auf deine Haare an.. Bei manchen schadet es garnet, bei anderen gehn sie dadurch sehr kaputt.. Kommt auch drauf an ob du blondierst, färbst etc..
- die Pflegeprodukte sind net billig.. Son Set kostet um die 50Euro.. Ich bestell meine aber immer bei Ebay .. Viel billiger..

So, hoffe konnte dir helfen =)

Gefällt mir

A
aretha_12332383
25.07.06 um 23:24

Hi..
- Also jeder Friseur macht das net.. Aber in größeren Städten bestimmt..
- Kosten zwischen 100-350 je nach Friseur und Haarlänge..
- die Glättung soll ca. 6 Monate halten.. Is aber bei jedem verschieden und kommt drauf an wie schnell deine Haare wachsen.. Der Ansatz wächst natürlich lockig nach.. Brauchst aber dann nur noch die Nachbehandlung am Ansatz nach den ca. 6 Monaten..
- Es is net grad pflegend für die Haare, aber auch hier kommt es auf deine Haare an.. Bei manchen schadet es garnet, bei anderen gehn sie dadurch sehr kaputt.. Kommt auch drauf an ob du blondierst, färbst etc..
- die Pflegeprodukte sind net billig.. Son Set kostet um die 50Euro.. Ich bestell meine aber immer bei Ebay .. Viel billiger..

So, hoffe konnte dir helfen =)

Japp..du konntest
mir helfen =)! Dankeschön..-da werd ich wohl mal mein konto bisl anknabbern müssen xD!!

Gefällt mir

Anzeige
A
aretha_12332383
26.07.06 um 11:23

Hat jmd. CHI-glättung machen lassen??
Hey..!..hab mir alles durchgelesen..und spiele mit dem gedanken mir die haare auch mit CHI glätten zu lassen..
Hat jemand ne ahnung..-was da eigentl. passiert?wie die friseure das machen??
Und würd noch gerne mehr Erfahrungen hörn..-wiie kaputt sind eure spitzen gewesen??usw..

lg, vane

Gefällt mir

R
regana_11968149
24.09.06 um 23:46

Friseur menrath
habe meine haare im friseursalon menrath in heidelberg glaetten lassen, totale enttaeuschung, nicht nur dass meine haare schon zwei tage nach der behandlung wieder kraus waren, nein, der haaransatz war auch noch verfilzt, weil die friseurin die paste nicht richtig rausgewaschen hatte...ich kann euch nur empfehlen, geht nicht nach heidelberg zu menrath,
vor zwei jahren war ich in freiburg und habe sie mir dort glaetten lassen und da war das ergebnis traumhaft und hat gut ein jahr lang richtig schoen glatt ausgesehen
Lg

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1293561099z
28.09.06 um 14:42

CHI-haarglättung
Hi,
ich hab diese Haarglättung vor zwei Wochen machen lassen..WAr ziemlich skeptisch, da ich schon vorher ne Glättung mit Redken Produkten hatte und das war so ziemlich für die Katz... Haare waren zwar ein Bißchen weicher, aber man musste trotzdem immer noch glattföhnen oder zum Glättereisen greifen..
Mit CHI bin ich wirklich total zufrieden und die Haare sind auch nach dem Waschem ganz glatt!!!!
DAs einzige Problem dabei ist, dass die Haare, die geglättet werden sollen, ganz gesund sein müsssen, sonnst werden die nicht glatt.
Meine Haare waren fast alle kauptt und ich wurde gewarnt, dass die beschädigten Haare evtl. nicht ganz glatt werden. So war es dann auch bei mir, das die Ansätze, die sehr gesund waren, so ung 10cm lang, sehr schön glatt geworden sind, der REst war nicht so toll, ich habs aber abschneiden lassen und lasse jetzt die Haare wachsen, damit sie alle schön gesund sind.
Also unterm Strich funktioniert es fantastisch, kann nur empfehlen, ach wenn die Kosten, die damit verbunden sind, ganz schön hoch ausfallen...
Dann viel Glück!!

Gefällt mir

A
an0N_1293561099z
28.09.06 um 14:53
In Antwort auf trish_11985041

Haarglättung in München
Hallo!
mfg
!

Haarglätung in München
Hi, in München gibts RALF ISLINGER, direckt am Sendlinger Tor, wo die Kinos sind.... Die machen CHI-Haarglättung, sehr nettes, kompetentes, vorsichtiges Team, super bEratung, nur empfehlenswert, hab dort selbst meine Haare glätten lasse...
Man findet sie auch im unter www.haar-projekt.de

Gefällt mir

Anzeige
F
frea_12432249
30.09.06 um 16:18
In Antwort auf regana_11968149

Friseur menrath
habe meine haare im friseursalon menrath in heidelberg glaetten lassen, totale enttaeuschung, nicht nur dass meine haare schon zwei tage nach der behandlung wieder kraus waren, nein, der haaransatz war auch noch verfilzt, weil die friseurin die paste nicht richtig rausgewaschen hatte...ich kann euch nur empfehlen, geht nicht nach heidelberg zu menrath,
vor zwei jahren war ich in freiburg und habe sie mir dort glaetten lassen und da war das ergebnis traumhaft und hat gut ein jahr lang richtig schoen glatt ausgesehen
Lg

Menrath
Das tut mir wirklich leid dass du diese Erfahrung machen musstest, aber ich muss sagen auch ich habe meine Haare in Heidelberg bei Herrn Menrath glätten lassen ( ist jetzt etwa 6 Monate her) und muss sagen es ist das beste was mir je passieren konnte.
Ich habe seither traumhaare und werde mir dort auch demnächst die Ansätze nachmachen lassen.

Ich kann wirklich nicht verstehen warum das bei dir so schief ging, aber wie gesagt ich habe dort nur positive Erfahrung gemacht. Da sieht man mal wieder dass das ganz individuell ist.

Liebe Grüße

Gefällt mir

A
an0N_1217590099z
10.12.06 um 15:05

Ps
Das is auch ein Vollkeramik-Eisen.. Nimm kein beschichtetes.. Kostet genauso viel, is aber wesentlich schlechter, weil sich die Schicht mit der Zeit abnutzt

...
woah, die kosten für so eine chi-behandlung [was genau ist das eigentlich? ich hab noch nie davon gehört] sind ja ganz schön happig.
ich habe seit jahren das problem, dass ich meine locken nicht abkann und seit einem jahr versuche ich es hin und wieder mit einem glätteisen - allerdings ist das für den täglichen gebrauch viel zu aufwendig und irgendwie auch nicht richtig sinvoll, da meine haaere spätestens nach ein paar stunden wieder total buschig werden -____-
daher wollte ich mich mal nach dauerhaften [oder zumindest vorübergehenden] möglichkeiten umsehen, und CHI scheint ja recht empfehlenswert zu sein?!
kennt jemand friseure in berlin, die das machen und auch beraten?

LG

Gefällt mir

Anzeige
J
jetta_12961047
05.01.07 um 12:50
In Antwort auf an0N_1293561099z

CHI-haarglättung
Hi,
ich hab diese Haarglättung vor zwei Wochen machen lassen..WAr ziemlich skeptisch, da ich schon vorher ne Glättung mit Redken Produkten hatte und das war so ziemlich für die Katz... Haare waren zwar ein Bißchen weicher, aber man musste trotzdem immer noch glattföhnen oder zum Glättereisen greifen..
Mit CHI bin ich wirklich total zufrieden und die Haare sind auch nach dem Waschem ganz glatt!!!!
DAs einzige Problem dabei ist, dass die Haare, die geglättet werden sollen, ganz gesund sein müsssen, sonnst werden die nicht glatt.
Meine Haare waren fast alle kauptt und ich wurde gewarnt, dass die beschädigten Haare evtl. nicht ganz glatt werden. So war es dann auch bei mir, das die Ansätze, die sehr gesund waren, so ung 10cm lang, sehr schön glatt geworden sind, der REst war nicht so toll, ich habs aber abschneiden lassen und lasse jetzt die Haare wachsen, damit sie alle schön gesund sind.
Also unterm Strich funktioniert es fantastisch, kann nur empfehlen, ach wenn die Kosten, die damit verbunden sind, ganz schön hoch ausfallen...
Dann viel Glück!!

Hallo
ich suche einen friseur in thüringen der mit chi arbeitet leider finde ich gar nichts weiß da jemand weiter?
ich habe im ganzem forum geschaut und schon bei einigen friseuren angerufen ich würde mich echt über eine antwort freuen

Gefällt mir

M
magda_12637557
24.04.07 um 17:35

CHI bei Ralf Islinger Haarprojekt
Hallo, wenn Du so eine Glättung machen lassen willst, kann ich Dir den Laden und das absolut hervorragende Team vom Haarprojekt empfehlen. Es ist in München und ich kenne mittlerweile einige, die sich die Haare sehr erfolgreich dort glätten ließen. Sieht klasse aus und die sind dort echt nett. Ich habe selber glatte Haare, daher gehe ich da immer zum Schneiden und Tönen hin. Die Strähnen sind auch super weil sie nicht nur gut gemacht sind, sondern auch weil sie mit so schonenden Produkten gemacht werden.

Gefällt mir

Anzeige
A
ailie_12275981
03.06.07 um 8:13

Verzweiflung pur ...=(
Hallo,
es tut mir leid, dass ich nicht auf deine frage antworten kann, aber ich bin total verzweifelt, könnt ihr mir helfen?
Ich habe eine Naturkrause und blicke bald echt nicht mehr durch ... könnt ihr mir tipps geben?
Ich würde soo gerne wieder ganz glatte haare haben, meine haare sind total kaputt, ausgetrocknet, kraus, zwar lang, aber ganz und gar nicht schön ...
Könnt ihr mir helfen?
Bitte!

Wäre supi, wenn ihr antworten könntet!
Jaclyn

Gefällt mir

A
an0N_1284415699z
15.07.07 um 9:31

Es funktioniert, aber nicht alles ...
Hallo!
Also ich habe die Chi-Haarglättung machen lassen und ich muss sagen, seitdem bin ich wirklich sehr, sehr zufrieden, aber wenn man auch nur einmal das Shampoo der Pflege-Serie nicht nimmt, wirken die Haare eher kaputt und kräuseln sich hier und da mal, aber wenn man dann bei der nächsten Wäsche wieder die Pflege und die Seide reinmacht, ist wieder alles paletti !
Ich hoffe, meine "Erfahrung" hilft dir weiter!
Mfg Jaclyn

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1295711299z
07.10.07 um 12:17

Geht die CHI Haarglättung uch für afro-krause??
hey...
weiß jemand ob die CHI haarglättung auch für ne art afro-kause geht also halt extrem krause haare?? und wenn wo gibts in münchen so einen friseur??
ich würd mich über eine antwort freuen!!=)

Gefällt mir

M
marisa_12053012
03.01.08 um 14:01

Eine haarglättung
ist das gleiche wie eine dauerwelle, nur das die haare nicht durch wickler vorher in die form gebracht wwerden, sondern durch glattziehen geglättet wird. fazit wird sein: glattes aber trockenes (kaputtes) haar, welches viel pflege benötigt, da es stark zu spliss neigt.

Gefällt mir

Anzeige
I
inez_12382281
21.01.08 um 8:44
In Antwort auf an0N_1217590099z

...
woah, die kosten für so eine chi-behandlung [was genau ist das eigentlich? ich hab noch nie davon gehört] sind ja ganz schön happig.
ich habe seit jahren das problem, dass ich meine locken nicht abkann und seit einem jahr versuche ich es hin und wieder mit einem glätteisen - allerdings ist das für den täglichen gebrauch viel zu aufwendig und irgendwie auch nicht richtig sinvoll, da meine haaere spätestens nach ein paar stunden wieder total buschig werden -____-
daher wollte ich mich mal nach dauerhaften [oder zumindest vorübergehenden] möglichkeiten umsehen, und CHI scheint ja recht empfehlenswert zu sein?!
kennt jemand friseure in berlin, die das machen und auch beraten?

LG

...
Habe in zwei Wochen den Termin und hab total gemischte Gefühle. Ist momentan nicht gerade meine Glückssträhne und habe mir vor 5 Jahren schon mal die Haare ganz abschneiden müssen, trotzdem will ich glatte Haare. Bin beim Haar-Projekt in München.
Habe schon viel schlechtes gelesen, fühlte mich aber persönlich doch recht gut beraten, als ich den Vor-Termin zur Glättung hatte.

Gefällt mir

L
liana_12154229
18.04.08 um 18:32

Ich brauch dringendst euere erfahrung!
ich spiele auch mit dem gedanken mir die haae dauerhaft glätten zu lassen...fragen:
-wie hoch sind die kosten dafür?
-geht es auch bei meinen naturlocken?
-gibt es in der nähe von tuttlingen einen -friseur zum empfehlen?

grüßle

Gefällt mir

Anzeige
P
panda_12868701
07.06.08 um 17:53

Chi Glättung
hi,

ich habe mir die Haare mit CHI glätten lassen. Das hält bis zu 1 Jahr je nachdem wie schnell deine Haare wachsen. Ansonsten müssen alle 6 Monate lediglich nur noch die Ansätze nachgeglättet werden.Die Haare fühlen sich an wie Seide und sind sehr geschmeidig. Also ich kann es jedem Empfehlen. Ich war in Köln bei Simple Life Frisöre, und die sind echt super dort, total nettes Team

LG
susan

Gefällt mir

P
panda_12868701
07.06.08 um 17:55
In Antwort auf marisa_12053012

Eine haarglättung
ist das gleiche wie eine dauerwelle, nur das die haare nicht durch wickler vorher in die form gebracht wwerden, sondern durch glattziehen geglättet wird. fazit wird sein: glattes aber trockenes (kaputtes) haar, welches viel pflege benötigt, da es stark zu spliss neigt.

Chi glättung
ich hab meine haare auch glätten lassen udn die sind gar nicht trocken und kaputt. im gegenteil jetzt glänzen sie noch mehr und sind total weich!!!

Gefällt mir

Anzeige
P
panda_12868701
07.06.08 um 17:56

Tönung
also dunkler tönen ist kein problem nur sollte man es nicht aufhellen, denn dann gehen die haare kaputt. und wenn du sie tönst, dann nur CHi Farben!!!

Gefällt mir

P
peppi_12570942
23.07.08 um 21:49

Ad hoc
Hallo du

spiele mit dem Gedanken mir meine Haare mit chi glätten zu lassen. Leider gibt es in meiner Nähe kein Friseur der das macht.
Wo ist denn dieser Ad hoc in Heidelberg genau? Oder gibt es eine internet adresse auf der man sich informieren kann??

Danke schon mal für die Antwort

Gefällt mir

Anzeige
A
ama_12484365
19.08.08 um 20:02
In Antwort auf panda_12868701

Chi Glättung
hi,

ich habe mir die Haare mit CHI glätten lassen. Das hält bis zu 1 Jahr je nachdem wie schnell deine Haare wachsen. Ansonsten müssen alle 6 Monate lediglich nur noch die Ansätze nachgeglättet werden.Die Haare fühlen sich an wie Seide und sind sehr geschmeidig. Also ich kann es jedem Empfehlen. Ich war in Köln bei Simple Life Frisöre, und die sind echt super dort, total nettes Team

LG
susan

Chi Glättung
Hey,
das mit der CHI Glättung hört sich ja echt toll an. Ich habe Naturlocken und würde das gerne mal ausprobieren. Ich mag meine Haare aber eigentlich schon und hab Angst, dass sie danach nie mehr so lockig werden wie jetzt. Kann das sein? Also ist es möglich dass dann die Struktur meiner Haare langfristig verändert werden kann? Hab sowas gehört und wollte mal fragen, ob jemand weiß ob das stimmt.. Würde mich über Antworten freuen!

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige