Anzeige

Forum / Beauty

Hat jemand Airbrush Tanning Erfahrungen???

Letzte Nachricht: 18. November 2014 um 11:23
A
an0N_1257302999z
04.05.04 um 15:08

habe so einieges darüber gelesen, frage mich allerdings wie stark diese bräunung wird, ob man wirklich braun aussieht und der preis würd mich auch für sollch eine behandlung interessieren.

Mehr lesen

A
an0N_1185878099z
02.09.04 um 12:06

Airbrush-Tanning
Wir haben im Airbrush-Studio München vom Hersteller "Spray on" Warenproben erhalten und waren vom Ergebnis begeistert. Nachdem wir das Produkt "Airbrush-Tanning" aufgenommen haben, haben wir uns sogar entschlossen, Tanning als Dienstleistung anzubieten. Das Ergebnis: Total begeisterte Kunden.
Meine Meinung als Airbrush-Profi mit 15 Jahren Erfahrung:
Tanning und Airbrush-Make up sind die besten Produkte, die in den letzten Jahren im Beauty-Bereich auf den Markt kamen.
Helmut Haider
Airbrush-Studio München
www.h-haider.de
[email protected]

Gefällt mir

P
patya_12261410
15.09.04 um 9:00

Airbrush tanning
Wir setzen airbrush tanning seit 4 Jahren in unserem Studio in Los Angeles schon ein. Seit Anfang Januar 04 bieten wir es in unserem Studio in Unterschleißheim an. Die Bräune, vorausgesetzt man hat die richtige Flüssigkeit, entspricht der Solarienbräune. Wir verlangen fürs Gesicht 5,oo EUR und für Ganzkörper 15,00EUR.

Gefällt mir

A
agueda_12481402
15.09.04 um 22:47

Ups
für selbstbräuner auf die haut spritzen 15 ?

ich hab noch 2 gesunde hände.

und ein anderer effekt ist es am ende ja auch nicht.

Gefällt mir

Anzeige
S
sascha_12261331
10.12.04 um 17:15

Airbrush Tanning - Ihre Haut dankt es Ihnen
Die Fa. Yucantan betreibt seit 8 Monaten ein Airbrush Tanning Studio. Die Erfahrungen aus dem Studio geben wir auch an unsere Kunden weiter. Fact ist, dass jede Lotion auf gleicher Haut anders reagiert. Daher bieten wir 3 verschiedene Lotion mit verschiedenen Ingredientes und DHA Werten an. Es kann nämlich sein, dass eine Lotion keine erwünschte Bräunungstönung erzielt oder nicht lange hält (z.B. nur 2-3 Tage) sollte man diese wechseln. In der Regel hält die Bräune etwa 6-9 Tage - je nach Hauttyp. Einige offerieren bis zu 4 Wochen, dann ist es falsch; denn eine Zellerneuerung der Haut findet etwa alle 20 Tage statt.
Airbrush Tanning ist zweifelsohne etwas aufwendiger als auf die Sonnenbank zu gehen, doch die Haut wird es danken!!
Noch ein Hinweis: Die beste Vorbereitung ist ein Peeling 24 Stunden vorher, da der PH-Wert sich in dieser Zeit auf seinen Level einpegelt
(5,5-7).
Weitere Infos unter
www.spray-tanning.de
[email protected]

Gefällt mir

R
ronny_11941382
19.12.04 um 12:07

"Spray-Tanning"
ist zur Zeit der Renner in meinem Studio. Ich biete diese Dienstleistung nun seit einem halben Jahr an, und habe seit einem viertel Jahr das wohl BESTE Systen gefunden. Ganzkörper-Spray in weniger als 5Min.....

Bin auch mit für den Deutschland-Vertrieb zuständig....

Info: [email protected]

Gefällt mir

kelia_12867601
kelia_12867601
26.12.04 um 12:53
In Antwort auf ronny_11941382

"Spray-Tanning"
ist zur Zeit der Renner in meinem Studio. Ich biete diese Dienstleistung nun seit einem halben Jahr an, und habe seit einem viertel Jahr das wohl BESTE Systen gefunden. Ganzkörper-Spray in weniger als 5Min.....

Bin auch mit für den Deutschland-Vertrieb zuständig....

Info: [email protected]

Airbrudh
Mich interessiert mal wie das ganze mit dem Airbrush eigentlich funktioniert. Übersprüht es auch starke Pigmentflecken?

Gefällt mir

Anzeige
L
lina_11874068
01.03.10 um 18:42

www.laspraytan.de - L. A. Spray Tan
Es gibt mittlerweile diverse Selbstbräuner auf den Markt--für den hellen, für den dunklen Hautton, bei der Victorias Secret Fashion Show wird auch mit "Golden Touch" gearbeitet. Wer original sich besprühen lassen möchte wie in den Los Angeles Tanningsalons, sollte bei www.laspraytan.de gucken! Da gibt es auch ein Spray Tanning Tutorial zu sehen!

Gefällt mir

H
hina_12652333
06.03.10 um 17:44

Spray Tanning
Ich biete seit 3 Jahren diese Merthode bei mir im Bodybox-Studio in Wien an. Durch die spezielle Technik wird die Bräunungslösung ganz fein und gleichmässig auf den Körper aufgetragen. Eine natürliche Bräune erreichen Sie nach ca. 6 Stunden Einwirkzeit.
Bei bodybox stehen Ihnen daher nur Bräunungslösungen höchster Qualität Inhaltsstoffe sind Premium Ingredienzen zur Verfügung. Das von uns verwendete Tanning-Turbo-System gewährleistet ein besonders gleichmäßiges Bräunungsergebnis. Unsere Erfahrungen reichen bis ins Jahr 2006 zurück damals war die UV-freie Bräunung in Österreich nur Insidern bekannt. Zufriedene Bräunungskunden sind das erfreuliche Ergebnis unserer über Jahren bewährten UV-freien Bräunungsvariante.

Gefällt mir

Anzeige
K
kanta_12056748
25.05.10 um 11:37

Airbrushbraeune
ich benutze airbrushbräune an mir & meinen freunden )

meine erfahrungen sind bisher positiv, man kann sich sofortige bräune auf knopfdruck in wenigen minuten(ca. 1-2 min.) ins gesicht gezaubert ) grad wenn keine zeit für's solarium da ist.
da ergebnis sieht man nach ein paar minuten )

nach 3-5 tagen sollte wieder gesprüht werden.

hab leider noch keine lotion gefunden die länger hält)
was ich nur empfehlen kann das man die bräune mit selbstbräuner streckt, dann hält die bräune ca.6 tage.
wenn jemand aus 29439 lüchow oder dannenberg kommt und es gern ausprobieren möchte meldet sich bei mir.
www.airbrushbraeune.de

danicoco

Gefällt mir

P
patya_12261410
11.06.10 um 17:35

Sunvitale Airbrushtanning
Hallo Nadini,
die Intensität der Bräunung wird mit der Kundin vorher besprochen damit die Bräune auch typgerecht wird.
Schau doch einfach mal auf unsere website
www.sunvitale.org dann siehst du anhand der Videos wie schön braun man wirlich wird.
Die Bräune hält ca. 7 - 10 Tage
Kosten um die 30,00 eur für eine Ganzkörperbesprühung.
Gruss
Elke

Gefällt mir

Anzeige
L
lica_12968582
11.11.10 um 15:54

Na ja
....die alle sprechen dass ist gut.Aber niemand hat angeschaute welchen inhaltssotfe dieser tannings sprays hatt
methylparaben, butylparaben,propylparapen,iso butylparaben

An Krebstumoren durchgeführte Obduktionen haben Rückstände von Methyl-, Ethyl- und Propylparabenen ergeben;
Eine EU-Untersuchung hat festgestellt, dass Parabene, Phthalate und PCBs unter anderem den Hormonhaushalt von männlichen Föten und Kindern stören, und so zu einer Feminisierung führen

Gefällt mir

K
kanta_12056748
21.03.11 um 16:34
In Antwort auf kanta_12056748

Airbrushbraeune
ich benutze airbrushbräune an mir & meinen freunden )

meine erfahrungen sind bisher positiv, man kann sich sofortige bräune auf knopfdruck in wenigen minuten(ca. 1-2 min.) ins gesicht gezaubert ) grad wenn keine zeit für's solarium da ist.
da ergebnis sieht man nach ein paar minuten )

nach 3-5 tagen sollte wieder gesprüht werden.

hab leider noch keine lotion gefunden die länger hält)
was ich nur empfehlen kann das man die bräune mit selbstbräuner streckt, dann hält die bräune ca.6 tage.
wenn jemand aus 29439 lüchow oder dannenberg kommt und es gern ausprobieren möchte meldet sich bei mir.
www.airbrushbraeune.de

danicoco

Spray tanning im JSP-Hairlounge lüchow

bin jetzt vom airbrush tanning zu spray tanning(turbine) gewechselt.
das kann ich nur jedem empfehlen...null nebel in der kabine...und es geht ruckzuck und man ist sofort braun )

für den der nicht ins solarium darf oder will ist das eine super alternative.

preis für 2x bräunen innerhalb 7 tagen =19

Gefällt mir

Anzeige
K
kasia_11964081
26.05.11 um 13:56
In Antwort auf an0N_1185878099z

Airbrush-Tanning
Wir haben im Airbrush-Studio München vom Hersteller "Spray on" Warenproben erhalten und waren vom Ergebnis begeistert. Nachdem wir das Produkt "Airbrush-Tanning" aufgenommen haben, haben wir uns sogar entschlossen, Tanning als Dienstleistung anzubieten. Das Ergebnis: Total begeisterte Kunden.
Meine Meinung als Airbrush-Profi mit 15 Jahren Erfahrung:
Tanning und Airbrush-Make up sind die besten Produkte, die in den letzten Jahren im Beauty-Bereich auf den Markt kamen.
Helmut Haider
Airbrush-Studio München
www.h-haider.de
[email protected]

Www.glamacy.de - Vani-T Spray Tanning
Ich habe mich auch entschlossen Spray Tanning in meinem Beauty Salon mit anzubieten. Bei der Suche nach guten Produkten bin ich auf den Hersteller Vani-T gestoßen. Die ganze Aufmachung und die besondere Berücksichtigung Hautfreundlicher ökologischer Inhalte haben mir gut gefallen. Nun sind die Produkte endlich in Deutschland verfügbar und ich habe mir diese Woche mal ein Testpaket bestellt. Eine Maschine habe ich schon, überlege aber eventuell noch die Maschine von Glamacy zu bestellen, da die um einiges besser und professioneller aussieht als mein Gerät. Werde Euch in ein paar Tagen berichten, wie ich mit den Sachen zufrieden. Hoffentlich kommt das Paket bald.

Wenn Ihr auch noch nach Herstellern sucht, dann schaut es Euch auf jeden Fall mal an: www.glamacy.de

1 -Gefällt mir

K
kaija_874888
06.06.11 um 22:38
In Antwort auf kasia_11964081

Www.glamacy.de - Vani-T Spray Tanning
Ich habe mich auch entschlossen Spray Tanning in meinem Beauty Salon mit anzubieten. Bei der Suche nach guten Produkten bin ich auf den Hersteller Vani-T gestoßen. Die ganze Aufmachung und die besondere Berücksichtigung Hautfreundlicher ökologischer Inhalte haben mir gut gefallen. Nun sind die Produkte endlich in Deutschland verfügbar und ich habe mir diese Woche mal ein Testpaket bestellt. Eine Maschine habe ich schon, überlege aber eventuell noch die Maschine von Glamacy zu bestellen, da die um einiges besser und professioneller aussieht als mein Gerät. Werde Euch in ein paar Tagen berichten, wie ich mit den Sachen zufrieden. Hoffentlich kommt das Paket bald.

Wenn Ihr auch noch nach Herstellern sucht, dann schaut es Euch auf jeden Fall mal an: www.glamacy.de

@cariwitt
schade das die seite die du erwähnt hast nur an gewerbebetreibende bestellungen aufnimmt....
ich will das für zuhause....gerät habe ich schon, benötige nur noch die lösung dazu aber kann mich nicht entscheiden.....weis jemand ob die 20% DHA Lösungen zu dunkel sind...ich möchte ein richtig dunkles ton für meinen körper....aber weis nicht on 20% zu schwarz oder orange ist....Wollte bei OMG bestellen die sind auch günstig und sollen gut sein...ist eine englische firma...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
bilge_12941124
16.06.11 um 21:03

Hi nadini21,

schau doch mal auf:

www.diesonnenfee.de

hier findest du alle wichtigen Fakten & Preise rund ums Thema Airbrush Tanning.

LG

Gefällt mir

L
lyndi_12091024
02.07.11 um 12:19

Tanning bei waxXys
Hallo Nadin,

wenn Du in Berlin bist kann ich Dir nur einen Laden empfehlen.
Geh zu waxXys Lounge in der nähe von S/U Schönhauser Allee. Super Laden und Tolles Ergebnis!!! Dort gehen auch so manche Schauspieler und Promis zum Tanning.
Schau mal unter www.waxxys.de da sind noch weitere Informationen.

Gefällt mir

Anzeige
L
lionie_12540817
08.07.11 um 10:29
In Antwort auf lica_12968582

Na ja
....die alle sprechen dass ist gut.Aber niemand hat angeschaute welchen inhaltssotfe dieser tannings sprays hatt
methylparaben, butylparaben,propylparapen,iso butylparaben

An Krebstumoren durchgeführte Obduktionen haben Rückstände von Methyl-, Ethyl- und Propylparabenen ergeben;
Eine EU-Untersuchung hat festgestellt, dass Parabene, Phthalate und PCBs unter anderem den Hormonhaushalt von männlichen Föten und Kindern stören, und so zu einer Feminisierung führen

Ökotest
Wenn man ganz sicher gehen will, kann man sich ja auf Ökotest beziehen. Sie haben Selbstbräuner getestet. Es stimmt, dass einige nicht sehr gut bewertet wurden, doch trifft dies nicht auf alle Produkte zu.

Gefällt mir

A
an0N_1226077699z
23.07.11 um 9:20

Airbrush Tanning für zu Hause
Hallo,

ich habe mir hier eine Airbrush Tanning System für zu Hause gekauft:

http://www.airbrush-tanning.de

LG

Gefällt mir

Anzeige
V
vidar_12314906
03.01.12 um 12:11

Spraytanning
ES GIBT EIN LADEN IN RINTELN(NIEDERSACHSEN).
VON ERFAHRUNG,WONDERBAR.

Gefällt mir

K
kylie_12499665
21.01.12 um 13:32

Ich kenn auch einen...
ich kenne einen laden in hameln. dort bieten die das auch mit an. habe es bisher nur einmal machen lassen. jetzt zu silvester. kann nix negatives sagen war echt ne schoene bräune.

Gefällt mir

Anzeige
K
kylie_12499665
21.01.12 um 13:37

habe etwas vergessen zu schreiben. also ich glaube die bräune kann man sich aussuchen. ich habe einfach gesagt das es so aussehen soll wie als ob ich gerade ausm urlaub komme und ich habe 20 euro im angebot gezahlt. hoffe ich konnte helfen.

Gefällt mir

S
suraya_12890503
19.06.12 um 16:16

T!TAN Spray Tanning
Ein gutes Starter-Set kann man hier kaufen:
www.beautysensations-shop.de
Die Spray Tanning Lotionen sind besonders empfehlenswert,
weil sie lange halten und natürlich aussehen.

Gefällt mir

Anzeige
E
edith_12513415
10.07.12 um 11:50
In Antwort auf suraya_12890503

T!TAN Spray Tanning
Ein gutes Starter-Set kann man hier kaufen:
www.beautysensations-shop.de
Die Spray Tanning Lotionen sind besonders empfehlenswert,
weil sie lange halten und natürlich aussehen.

Spraytanning
Hallo zusammen,

habe einiges an Spraytanning-Erfahrung und alles ausprobiert. Die beste Marke für mich ist www.beaubronz.de - sieht total natürlich aus und bekomme dann immer jede Menge Komplimente.
Die haben auch super Heimprodukte zum verlängern und selbstbräunen.

Kann ich nur empfehlen

Gefällt mir

E
edith_12513415
10.07.12 um 11:52

Spraytanning
Hallo zusammen,

habe einiges an Spraytanning-Erfahrung und alles ausprobiert. Die beste Marke für mich ist www.beaubronz.de - sieht total natürlich aus und bekomme dann immer jede Menge Komplimente.
Die haben auch super Heimprodukte zum verlängern und selbstbräunen.

Kann ich nur empfehlen

Gefällt mir

Anzeige
S
suraya_12890503
23.07.12 um 11:06

Parabene
Parabene sind krebserregend. Gute Spray Tanning Produkte enthalten keine Parabene wie z.B. T!TAN Tanning Lotion von beautysensations-shop.de

Gefällt mir

J
jelka_12862206
15.09.12 um 22:45

Wärme basierendes Spraytanning
hallo,
auszug aus unserer website:
"Das patentierte 2-Phasen-Verfahren erwärmt sowohl den Körper als auch die Lotion. Die Haut wird mit warmer Luft optimal für eine maximale Feuchtigkeitsaufnahme vorbereitet."
weiterhin stehen verschiedene bräunungslevel zur verfügung, auch mit duft oder makeup für einen schnellen effekt, sowie produkte zur nachbehandlung.

http://www.teutoepil.de/spray-tanning.html

mit besten wünschen
teutoepil

Gefällt mir

Anzeige
D
dolph_830651
18.11.14 um 11:20

Gebrauchte Mystic Tan Bräunungsdusche zu verkaufen.
Hallo, hat jemand Interesse an einer gebrauchten Bräunungsdusche für Gewerbe oder Privat. Voll funktionstüchtig und noch im Einsatz in Magdeburg. Wegen Umzug zu verkaufen. Hier der Link:
http://www.spray-tan-accessories.de/Braeunungsdusche/Mystic-Tan---Braeunungsdusche-mit-Warmluft.html
Bei Interesse einfach melden unter: [email protected]

Endecken Sie das sensationelle Bräunungsergebnis von Mystic Tan durch die Magne-Tan Technologie. Dabei wird in der Bräunungskabine die Selbstbräunerlösung fein zersteubt und gleichmäßig auf der Haut aufgetragen. Durch die Magne-Tan Technologie wird die Sprühlösung vom Körper wie bei einem Magnet angezogen. Drei verschiedene Bräunungsstufen stehen zur Auswahl. Die Kabine ist noch bei uns im Bräunungsstudio in Betrieb. Kann also vorher auch getestet werden. Der Abbau erfolgt in Magdeburg durch Sie selbst. Selbstverständlich erhalten Sie von uns auch eine entsprechende Einweisung. - NUR SELBSTABHOLUNG -

GUT GEEIGNET FÜR EXISTENZGRÜNDER !

Hier gehts zum Anwendungsvideo:
https://www.youtube.com/watch?v=CCPbX4Hhslk

Ideal für Sonnenstudio, Kosmetikstudios, Friseurstudios, Nagelstudios, als Ergänzung zum normalen Tagesgeschäft, um neue Kunden zu aquirieren.

NEUPREIS: 27.000 EUR.

Gefällt mir

D
dolph_830651
18.11.14 um 11:23
In Antwort auf suraya_12890503

Parabene
Parabene sind krebserregend. Gute Spray Tanning Produkte enthalten keine Parabene wie z.B. T!TAN Tanning Lotion von beautysensations-shop.de

Beautiful Tan Produkte enthalten auch keine Parabene !
Produkte von Beautiful Tan, enthalten auch keine Parabene und ergeben eine sehr natürliche Bräune für jeden Hauttyp. Erwerben können Sie diese unter: www.spray-tan-accessories.de

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige