Home / Forum / Beauty / Hat jem Erfahrung mit der Fett-weg-spritze?

Hat jem Erfahrung mit der Fett-weg-spritze?

28. Februar 2006 um 7:15

Huhu
hat jem Erfahrung mit der fett-weg-spritze?
würde mich gerne mit euch unterhalten...
Gibt es vlt auch jem der es innächster zeit vorhat ?
LG

Mehr lesen

28. Februar 2006 um 16:20

Hi
wie groß ist die fettmenge die du wegmachen möchtest und wo ?
wie viel hast du bezahlt und in welcher stadt ?
Danke für deine rasche antwort
LG

Gefällt mir

28. Februar 2006 um 17:11

Fett weg Spritze
Hi,
hole mir am Donnerstag die 3. Spritze ab. Ich habe mir die Reiterhosen machen lassen. Nach der 2. Spritze habe ich schon eine deutliche Besserung gesehen. Allerdings bin ich auch eher ein Leichtgewicht. Ich wiege 50 kg bei einer Größe von 163 cm. Ich denke, dass die Fett weg Spritze nur für kleine Fettpölsterchen geeignet ist. Bei manchen wirk es ach gar nicht.
Kosten: 1. Sitzung 500 Euro, jede weitere 200 Euro.

Gefällt mir

28. Februar 2006 um 19:48
In Antwort auf manu1269

Fett weg Spritze
Hi,
hole mir am Donnerstag die 3. Spritze ab. Ich habe mir die Reiterhosen machen lassen. Nach der 2. Spritze habe ich schon eine deutliche Besserung gesehen. Allerdings bin ich auch eher ein Leichtgewicht. Ich wiege 50 kg bei einer Größe von 163 cm. Ich denke, dass die Fett weg Spritze nur für kleine Fettpölsterchen geeignet ist. Bei manchen wirk es ach gar nicht.
Kosten: 1. Sitzung 500 Euro, jede weitere 200 Euro.

=)
ja bei mir wollte ich es für die inneren oberschnkel nutzen
habe sehr viel beinmuskulatur nur das fett innen am oberschenkel will nicht weichen ...
also ist nur eine kleinere menge ( habe keine lust jede 2 woche neue hosen zu kaufen da meine oberschenkel aneinander reiben...)
wiege knapp 60 kg bei 173
LG
Wo habt ihr das machen lassen könnt ihr evt einen arzt empfehlen ?

1 LikesGefällt mir

28. Februar 2006 um 21:39

Bin relativ flexibel
da ich viel beruflich unterwegs bin ...
hat auch son jem schlechte erfahrung gemacht ?
Und wäre diese metode für meinen zweck geeignet ?
lg

Gefällt mir

28. Februar 2006 um 21:54

Hallo
sei da lieber vorsichtig, in den spritzen ist ein stoff der hier in der brd auf der roten liste steht. wieso das noch nicht die runde gemacht hat kan ich dir nicht sagen. wenn es das aber tut sitzt du eventuell da und hast zwar gezahlt, aber deine praxis musste schließen. werd nochmal nachfragen wie der stoff heißt, so wirkt mein eintrag wohl eher lasch. hol ich aber nach.

1 LikesGefällt mir

1. März 2006 um 7:19

Bei
mir hat`s nichts gebracht. Schade um`s Geld!
Hatte nun endgültig die Nase voll und mir Fett absaugen lassen.
Die Injektionslipolyse ist wirklich nur für kleinere Areale geeignet. LEIDER !
Gruß
kisi

Gefällt mir

3. März 2006 um 22:46
In Antwort auf realchipsy

Bin relativ flexibel
da ich viel beruflich unterwegs bin ...
hat auch son jem schlechte erfahrung gemacht ?
Und wäre diese metode für meinen zweck geeignet ?
lg

Weiß denn wirklich keiner nen guten arzt ?
halloooooo =)
habt ihr mich vergessen ?
lg

Gefällt mir

4. März 2006 um 13:06
In Antwort auf realchipsy

Weiß denn wirklich keiner nen guten arzt ?
halloooooo =)
habt ihr mich vergessen ?
lg

Gib
doch mal bei Google Injektionslipolyse, oder Fettwegspritze oder Lipostabil ein. Irgendwo findest Du dort Hinweise auf Ärzte.
Gruß
kisi

Gefällt mir

8. April 2010 um 23:14

Hi
@bonni0
bei welchem warst du denn aus der liste also welche umgebung

Hat jemand erfahrung mit den 2 ärzten aus München???
Wär lieb wenn einer antwortet!!!!!!

Hab nämlich auch vor hinzugehen, aber weiß ncih wem ich mewhr trauen kann, bzw wer güntiger is

Gefällt mir

8. April 2010 um 23:29
In Antwort auf mohn789

Hallo
sei da lieber vorsichtig, in den spritzen ist ein stoff der hier in der brd auf der roten liste steht. wieso das noch nicht die runde gemacht hat kan ich dir nicht sagen. wenn es das aber tut sitzt du eventuell da und hast zwar gezahlt, aber deine praxis musste schließen. werd nochmal nachfragen wie der stoff heißt, so wirkt mein eintrag wohl eher lasch. hol ich aber nach.

Sojabohne
ist ein Hauptbestandteil. Schadet zwar nicht aber nützen wird es wohl nicht so viel. Meine Meinung, denn ich kann nicht so ganz an die Wirkung glauben. Mag sein, dass ich mich irre. Bevor ich mir aber zig von den Spritzen geben lasse, mache ich lieber ne FA. Ist ganz sicher nicht viel teurer, wie zahlreiche von den Spritzen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen