Home / Forum / Beauty / Hat jdm schlechte Erfahrungen mit Brust-OP gemacht?

Hat jdm schlechte Erfahrungen mit Brust-OP gemacht?

25. Juni 2013 um 9:46

Hallo, ich will mir im Aug die Brüste vergrößern lassen. Das ist schon ein sehr langer Wunsch von mir. Jetzt plagen mich immer mehr Zweifel, dass etwas schief geht. Man liest ja immer nur , dass alles super,... ist. Aber wenn ich mir die möglichen Risiken auf dem Aufkärungsbogen durchlese ?? Ging es euch vor der OP auch so ? Ich habe 2 Kinder und denke, was tue ich da nur... wenn doch etwas schief läuft ?? Ist jdm wirklich was "passiert" und bereut jdm den Eingriff? Ich denke, dass die Risiken doch eigentlich eher gering sind,...Ich will die OP jetzt durchziehen, aber hab echt Angst davor.

Mehr lesen

26. Juni 2013 um 21:46

Erfahrungsberichte zu Brust-OPs
Liebe lual11,

Erfahrungsberichte von Patientinnen, die eine Brustoperation hinter sich haben, findest du im www.spieglein-portal.de.

Mit den Mitgliedern des Forums kannst du auch Kontakt aufnehmen wenn du Fragen haben solltest.
Natürlich gibt es dort auch viele Informationen zur OP und Tipps.

Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen