Home / Forum / Beauty / Hat hier jemand ein D Körpchen ?

Hat hier jemand ein D Körpchen ?

7. Februar 2013 um 22:18

Hallo ihr Lieben

Ich habe glaube ich eine ziemlich doofe Frage
Und zwar möchte ich mir ja die Brüste vergrößern lassen, ich habe leider nur ein A/B Körpchen bei einer Größe von 176cm und 60kg! Ansonsten habe ich weibliche Rundungen, schmale Tailie, breiteres Becken und einen ausgeprägten Po. Nur die Brüste passen einfach nicht zum Gesamtbild
Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich mir ein C Cup oder doch eher ein D Cup machen lassen soll. Wäre jemand hier mit einem D Körpchen vielleicht bereit, mir privat ein Foto per Email zu schicken? Ich würde gerne mal schauen, wie ein D Körpchen allgemein aussieht und ob es auch zu mir passen würde? Das Foto brauch nicht nackt sein! Einfach im BH oder Bikinioberteil, das ist egal. Einfach nur das ich die Größe des Busens sehe. Ich möchte mir nur mal anschauen können, wie es aussieht. Da ich noch so unschlüssich bin. Das wäre wirklich superlieb wenn mir hier jemand helfen würde und den Mut besitzt. Und ein D Körpchen kann man sicherlich sehen lassen und stolz drauf sein Ist auch egal ob ein D Körpchen Foto von Natur oder mit Implantaten.
Wenn ihr euch traut und mir helfen wollt, schreibt mir einfach eine kurze Privatnachricht und ich gebe euch meine Emailadresse. Ich möchte sie hier nicht so gerne frei geben.

Ganz ganz liebe Grüße & ich bedanke mich im voraus bei Euch

Eure tariinaa

Mehr lesen

8. Februar 2013 um 0:13

Hallo
Ja ich weiß, ist mir bewusst. Nur ich würde gerne mal ein Beispielfoto sehen um mir meine ein Bild davon zu machen wie es aussehen könnte. Das es Abweichungen gibt bei einen 70 oder 80 Umfang das ist ja klar.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest