Home / Forum / Beauty / Hat gerade jmd den rhianna bob im Bambi verleihung gesehen

Hat gerade jmd den rhianna bob im Bambi verleihung gesehen

29. November 2007 um 21:59

mensch die hat schon wieder nen neuen bob die sieht soo toll aus mit dem Bob , da kann sie ihre langen Harae vergessen denn das stand ihr absolut nicht erst der bob macht sie sexy und sieht hammer aus

also nicht nur lange Haare sehen gut aus rhianna katiel holmes, beckham sind die besten beispiele

Mehr lesen

29. November 2007 um 22:13

Das
mit dem rhianna bob meine ich ernst der sieht wirklich verschörft aus oder der neue..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2007 um 6:20
In Antwort auf isabel_12868435

Das
mit dem rhianna bob meine ich ernst der sieht wirklich verschörft aus oder der neue..

Yaaaaaa
das is der hammer oder ?
ich war auf ihrem konzert in köLn & sie sah so gut aus.

da werd ich gLatt neidisch -.-
ich hab meine haare auch kurz aber möchte sie mir jetzt hinten auch bob(big) :P schneiden lassen .
werde am montag zum friseur fahren denn da gibts ja geLd :P

hehe & die 3 - 4 bLonden stränchen die rihanna jezz hat mach ich gleich mit dazu
ich liebe diese frau xD

30. November 2007 um 9:22
In Antwort auf smilla_12876146

Yaaaaaa
das is der hammer oder ?
ich war auf ihrem konzert in köLn & sie sah so gut aus.

da werd ich gLatt neidisch -.-
ich hab meine haare auch kurz aber möchte sie mir jetzt hinten auch bob(big) :P schneiden lassen .
werde am montag zum friseur fahren denn da gibts ja geLd :P

hehe & die 3 - 4 bLonden stränchen die rihanna jezz hat mach ich gleich mit dazu
ich liebe diese frau xD

Da
seht ihr mal was mit Naturhaar möglich ist. ES lebe das Naturhaar - Haarverlängerungen sind eine peinliche Notlösung.

30. November 2007 um 20:00

Nix weaving
das ist ihr Naturhaar. weaving würde die ja länger machen und sie hat in ihrem intervie gesagt dass ist ihr naturhaar sie hat es schneiden lassen

30. November 2007 um 20:07

Claire
und woher willst du das wissen , hat sie dir das erzählt

30. November 2007 um 20:45

Woher weißt du welches haar sie drin hat
hast du ihr die haarverlängerung
gemacht?

30. November 2007 um 23:22

Nein
die hat keine verlängerung das wäre sonst schon bischen peinlich beim bob oder
ist wohl doch schlimm sonst würden die stars es doch zugeben na egal

1. Dezember 2007 um 13:29

Claire
ich bestreite nicht, daß rihanna ein weaving haben könnte, aber die mitteilung, welches haar sie trägt finde ich schon etwas merkwürdig. dieses wissen kann im eigentlichen fall nur die trägerin selbst und der hairstylist haben. vielleicht habe ichin dieser hinsicht allerdings nur zuwenig übersinnliche kräfte?

1. Dezember 2007 um 16:39

Ja
ich werde nicht mehr diese Musik hören, wunderschön sind die Frauen nicht mehr, es ist ja nicht ihre Schönheit sondern künstliche Schönheit.

Rhianna trägt im übrigen keine Haarverlängerung mehr, sondern einen Bob falls ihr das noch nicht gesehen habt. Sie hatte vorher Haarverlängerung . komisch jetzt nicht mehr

beyonce weiss ich nicht genau denke aber dass sie nur ab und zu Haarverlängerung trägt, meist Perücken oder Naturhaar

1. Dezember 2007 um 20:49
In Antwort auf britney1978

Ja
ich werde nicht mehr diese Musik hören, wunderschön sind die Frauen nicht mehr, es ist ja nicht ihre Schönheit sondern künstliche Schönheit.

Rhianna trägt im übrigen keine Haarverlängerung mehr, sondern einen Bob falls ihr das noch nicht gesehen habt. Sie hatte vorher Haarverlängerung . komisch jetzt nicht mehr

beyonce weiss ich nicht genau denke aber dass sie nur ab und zu Haarverlängerung trägt, meist Perücken oder Naturhaar

wie süß xD
ehm ja ich war beim friseur &' hab mir nen bob schneiden lassen

die bLonden strnchen von dem auftritt bei der bambi verleihung sind auch nun am start

es sieht auch so gut aus wer son quatscH erzählt mit weaving &' so xD
mein bob ist auch "fuLL" &' ich habe keine drin xD

ist echt süß wie ihr euch darüber aufregen könnt xD

nicht jeder brauch ne hv um gut auszusehen denn wer sich das einreden lässT ist sehr arm dran xD
an mir werdet ihr kein geLd verdienen durch hv
hab mich umentschieden dafür is mir das geLd doch zu schade )

es lebe das naturhaar

2. Dezember 2007 um 10:59

wie süß xD
ehm ja ich war beim friseur &' hab mir nen bob schneiden lassen

die bLonden strnchen von dem auftritt bei der bambi verleihung sind auch nun am start

es sieht auch so gut aus wer son quatscH erzählt mit weaving &' so xD
mein bob ist auch "fuLL" &' ich habe keine drin xD

ist echt süß wie ihr euch darüber aufregen könnt xD

nicht jeder brauch ne hv um gut auszusehen denn wer sich das einreden lässT ist sehr arm dran xD
an mir werdet ihr kein geLd verdienen durch hv
hab mich umentschieden dafür is mir das geLd doch zu schade )

es lebe das naturhaar

Naddel
du hast wirklich recht, warum darüber aufregen?

natürlich braucht nicht jede Frau ne HV um gut auszusehen. dein Bob sieht bestimmt super schick aus

2. Dezember 2007 um 15:35

Shakira
ist kolumbianerin und trägt keine Haarverlängerung, sie hat Naturlocken sehr kräftige. Ihr denkt wohl, alle Stars tragen Verlängerung? Angelina Jolie hat auch ihr Eigenhaar. bildet euch das mal nicht ein, ok Rhianna hat verlängerung im moment nicht weil sie kürzer trägt.
aber angelina jolie oder Shakira haben keine Verlängeruingen, warum auch die hätten das gar nicht nötig weil sie wirklich tolle Naturhaare haben

2. Dezember 2007 um 16:25
In Antwort auf isabel_12868435

Naddel
du hast wirklich recht, warum darüber aufregen?

natürlich braucht nicht jede Frau ne HV um gut auszusehen. dein Bob sieht bestimmt super schick aus

Susaaa
ich kann dir nen foto schicken wenn du magst hab deine pn gelesen

hab aber garkeine ahnung wie verschicke ich denn hier fotos ?

2. Dezember 2007 um 18:34

Ja
die Frauen sind schön die sind aber auch ohne HV schön.

rhianna könnte auch ihre Krause geglättet haben denke ich muss nicht unbedingt ein Weaving sein. Mit der Musik hat das gar nichts zu tun stimmt.

jeder kann tun was er mag

2. Dezember 2007 um 22:16

Susaaa
ich kann dir nen foto schicken wenn du magst hab deine pn gelesen

hab aber garkeine ahnung wie verschicke ich denn hier fotos ?

Mal ne doofe Frage
Ich bin neu hier und wie schon in meinem vorherigem Beitrag geschrieben wurden mir die Haare verschnitten. Darum suche ich jetzt nach Möglichkeiten die wieder halbwegs hin zu bekommen!

Was genau ist Weaving? Ist das eine Methode die Haare voluminöser zu bekommen?

Ich trage auch so einen Bob wie Rihanna hat und bin überhaupt nicht glücklich damit obwohl ich die Frisur auch ziemlich geil finde. Aber vielleicht ist das nur so weil ich sie unfreiwillig gelassen hab und lange Haare doch etwas sexyer (schriebt man das so? irgh) finde. Außerdem sind bei mir die Deckhaare kürzer als der Rest und dadurch sind die Haare ziemlich platt und mein Pony ist leider nicht so lang wie der Rest sondern ein Vollpony bis zu den Augenbrauen und dazu noch schief und fransig

Sorry aber bin im Moment echt am Verzweifeln

2. Dezember 2007 um 22:36
In Antwort auf nette82

Shakira
ist kolumbianerin und trägt keine Haarverlängerung, sie hat Naturlocken sehr kräftige. Ihr denkt wohl, alle Stars tragen Verlängerung? Angelina Jolie hat auch ihr Eigenhaar. bildet euch das mal nicht ein, ok Rhianna hat verlängerung im moment nicht weil sie kürzer trägt.
aber angelina jolie oder Shakira haben keine Verlängeruingen, warum auch die hätten das gar nicht nötig weil sie wirklich tolle Naturhaare haben

Nette ich glaube
sharkira hat auch hv, bei angelina glaub ich es nicht.

shakira kurz

http://images.google.de/res?url=http://www.pressep-ortal.de/bild/58459_thumbtlogo.w110_bravo.jpg&refur-l=http://www.presseportal.de/pm/13440/855211/bravo&-h=147&w=110&sz=8&hl=de&start=6&um=1&tbnid=-3p0fqu6i-Vys4M:&tbnh=95&tbnw=71&prev=

2. Dezember 2007 um 22:37

Die meisten sehen nicht natürlich aus vor allem wenn sie blöd gemacht sind
wenn man natürlich einen stylisten hat sieht man auch mit silikonfirsur toll aus.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen