Home / Forum / Beauty / Brust - ein schöner Busen / Hat einer von euch ÜBM 400ml- 500ml?????

Hat einer von euch ÜBM 400ml- 500ml?????

1. März 2010 um 20:07 Letzte Antwort: 15. März 2010 um 9:17

ich möchte mir meinen Busen vergroßern lassen, und auf eine BH-Größe von ca 85/DD oder 85/E zu kommen.
habe jetzt 85/C und weis nicht welche ml ich nehmen soll.
ich kann mich nicht zwischen 425ml oder 450ml oder 500ml entscheiden.

bitte um eure erfahrungen.
dankeschön

Mehr lesen

1. März 2010 um 21:10

Hi
also ich würde dir 450 ml empfehlen, jedoch würde ich dir raten nicht übm sondern ubm zu gehen.
Du hast ja schon große Brüste und wenn dann noch ein so großes Implantat rein kommt ist die gefahr das das impli absackt und deine brust dann nachher sehr hängt einfach sehr groß.
Deswegen solltest du dir überlegen ob ubm nicht besser für dich wäre.

Gefällt mir
2. März 2010 um 21:55
In Antwort auf an0N_1294637499z

Hi
also ich würde dir 450 ml empfehlen, jedoch würde ich dir raten nicht übm sondern ubm zu gehen.
Du hast ja schon große Brüste und wenn dann noch ein so großes Implantat rein kommt ist die gefahr das das impli absackt und deine brust dann nachher sehr hängt einfach sehr groß.
Deswegen solltest du dir überlegen ob ubm nicht besser für dich wäre.

Danke
ich werde mich einfach nochmal mit dem arzt in verbindung setzen,und ihn fragen was für mich und meine körper das beste ist. und fragen ob unb nicht besser ist.

Gefällt mir
10. März 2010 um 15:26
In Antwort auf tiana_12658861

Danke
ich werde mich einfach nochmal mit dem arzt in verbindung setzen,und ihn fragen was für mich und meine körper das beste ist. und fragen ob unb nicht besser ist.

Hallo
also ich habe 400ml ubm und würde dir auch raten ubm wegen des absackens willst ja auch lange freude dran haben

Gefällt mir
14. März 2010 um 21:22
In Antwort auf velia_12569150

Hallo
also ich habe 400ml ubm und würde dir auch raten ubm wegen des absackens willst ja auch lange freude dran haben

Darf ich...
Dich mal was fragen...
Und zwar, wenn Du 450 ubm drin hast, wie groß sind Deine Brüste dann jetzt, also BH-Größe und wie groß waren sie vor der OP?
Ich hab jetzt 85B und hätte gern 85D. Da brauch ich doch mindestens 400ml oder?
Freu mich auf Deine Antwort.
LG, Jennifairy

Gefällt mir
14. März 2010 um 21:24
In Antwort auf velia_12569150

Hallo

Darf ich...
Dich mal was fragen...
@Baby0815

Und zwar, wenn Du 450 ubm drin hast, wie groß sind Deine Brüste dann jetzt, also BH-Größe und wie groß waren sie vor der OP?
LG, Jennifairy

Gefällt mir
15. März 2010 um 9:17
In Antwort auf reeta_12292624

Darf ich...
Dich mal was fragen...
LG, Jennifairy

Hallo
also ich habe wie schon geschrieben 400 jeder seite hatte vorher ne a jetzt habe ich große c-d und es gefällt mir sehr 8könnte sogar noch größer sein
also ich bhabe mir soviel rein machen lassen wie rein passt ubm weil wollte nicht danach sagen hätte ich nur doch mehr rein mchen lassen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen