Home / Forum / Beauty / Hat die Wattzahl am Fön was mit Hitze zu tun?

Hat die Wattzahl am Fön was mit Hitze zu tun?

15. November 2005 um 11:27

hallo ich möchte mir einen neuen Fön kaufen, habe einen gesehen mit 2000 Watt. hat die wattzahl was mit der Hitze zu tun, denn ich suche einen Fön der sanft ist, weil ich mir auch ne HV machen möchte. aber schnell trocknen sollte er schon im Winter.

was ist schonender fürs haar, weniger Watt oder höhere wattzahl?

Mehr lesen

15. November 2005 um 11:34

Versuch es doch mal
mit einem Ionen-Fön. Die Haare werden schonender getrocknet und sind auch nicht so statisch geladen.

Gefällt mir

15. November 2005 um 11:37
In Antwort auf maarit_12754623

Versuch es doch mal
mit einem Ionen-Fön. Die Haare werden schonender getrocknet und sind auch nicht so statisch geladen.

Ja
den fön den ich mir angesehen habe, das ist ein ionen fön mit 2000 watt. und diffusor hat er

Gefällt mir

15. November 2005 um 12:35
In Antwort auf maarit_12754623

Versuch es doch mal
mit einem Ionen-Fön. Die Haare werden schonender getrocknet und sind auch nicht so statisch geladen.

Ionen-fön
hallihallo,
einen "profi-haartrockner mit ionen-technologie" gibts ab DO, 17.11. bei tchibo!

www.tchibo.de

schau dir den doch mal an?
LG, CQ (-;

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen