Home / Forum / Beauty / Hat die Leios einen guten Einfluss auf die Haut?

Hat die Leios einen guten Einfluss auf die Haut?

28. März 2006 um 18:02

Hallo,
Hat hier jemand Erfahrungen mit der o.g. Pille?
Spezielle jetzt Erfahrungen was die Haut anbelangt.
Hat sie bei euch das Hautbild eher verbessert, oder vielleicht verschlechtert? Oder hatte sie gar keinen Einfluss auf die Haut?

Würde mich freuen, wenn ihr mir ein bisschen was darüber erzählen könntet

Ganz liebe Grüße
Mietze

Mehr lesen

29. März 2006 um 8:38

Leois
Hallo Mietze!

Also ich nehm die Leios seit Jahren, aber ich habe nie einen unterschied bezüglich meines Hautbildes gemerkt...ich hatte aber auch nie wirklich eine Problemhaut oder viele Pickel, aber ich weiss von Freundinnen, die auch die Leios nehmen, dass sie bei ihnen keinen Effekt auf das Hautbild hat..

LG, bayday

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2006 um 14:25
In Antwort auf selene_11924457

Leois
Hallo Mietze!

Also ich nehm die Leios seit Jahren, aber ich habe nie einen unterschied bezüglich meines Hautbildes gemerkt...ich hatte aber auch nie wirklich eine Problemhaut oder viele Pickel, aber ich weiss von Freundinnen, die auch die Leios nehmen, dass sie bei ihnen keinen Effekt auf das Hautbild hat..

LG, bayday

...
Danke für deinen Beitrag.
Wollte ich bloß mal wissen

Was ich aber noch gern mal wissen würde:
Hast du zugenommen oder eher abgenommen? Oder gab es gar keinen Unterschied bezüglich deines Gewichts?

Vielen Dankl schonmal
mfg Mietze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2006 um 19:02

Hi mietzi
hey versuchs mal im verhütungs forum ,dort wird sowas auch viel diskutiert
ansonsten kann ich die petibelle sehr empfehlen!!
hab super reine haut

mfg
candy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2006 um 22:04

...
Danke für den Tipp candy
Werde meine FA das nächste mal nach dieser petibelle fragen...mal schauen was sie dazu sagt.
Hab nämlich im Moment die Valette (is ja so ne extra Hautpille), ...sie hilft auch wirklich gut, aber man geht ziemlich in die Breite
Das ist halt dieser blöde Nebeneffekt von manchen Pillen.

...Deswegen wollte ich mich jetzt nach einer neuen umschauen, die eben auch für die Haut gut ist, aber halt auch nich dick macht.

War schön mal wieder was von dir zu hören
LG Mietze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2006 um 9:41

Leios is spitze (zumindest bei mir)
habe die pille perfekt vertragen. hat meine haut nicht verschlechtert...sie wurde besser. einziger nachteil bzw vorteil bei leios war das meine titties ziemlich druckempfindlich geworden sind(nachteil) und ziemlich an volumen zugenommen haben (vorteil)
gewichtsveränderungen habe ich bei der einnahme nicht wirklich feststellen können. das einzige, mein bauch hat n bisschen an umfang zugenommen...aber nur minimal.
jetzt verwende ich den verhütungsring, da mir die tägliche einnahme der pille auf n geist ging. mit dem ring bin ich allerdings nicht so zufrieden. ich werde wieder zu leios wechseln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2006 um 17:46

...
Danke ninaanin

Klingt gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2006 um 7:21
In Antwort auf nzria_12758512

...
Danke für den Tipp candy
Werde meine FA das nächste mal nach dieser petibelle fragen...mal schauen was sie dazu sagt.
Hab nämlich im Moment die Valette (is ja so ne extra Hautpille), ...sie hilft auch wirklich gut, aber man geht ziemlich in die Breite
Das ist halt dieser blöde Nebeneffekt von manchen Pillen.

...Deswegen wollte ich mich jetzt nach einer neuen umschauen, die eben auch für die Haut gut ist, aber halt auch nich dick macht.

War schön mal wieder was von dir zu hören
LG Mietze

Hi
nachtrag:
ich habe mit de rpetibelle sogar 6 kilo abgenommen

mfg
candy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2006 um 12:02
In Antwort auf nzria_12758512

...
Danke für deinen Beitrag.
Wollte ich bloß mal wissen

Was ich aber noch gern mal wissen würde:
Hast du zugenommen oder eher abgenommen? Oder gab es gar keinen Unterschied bezüglich deines Gewichts?

Vielen Dankl schonmal
mfg Mietze

Also..
ich hab auch als erste Pille die Leios genommen, da sie sehr niedrig dosiert ist. Einfluss auf die Haut hat sie aber nicht, da sie auch nicht die entsprechenden Hormone enthält wie Dianne 35,Valette oder andere Hautpillen.Ich nehme jetzt die Valette aber zugenommen hab ich kein Gramm. Ich denke jede Frau reagiert anders auf die Pille. Ich hab schon von vielen gehört die durch die Pille zugenommen haben, aber eigentlich ist diese Nebenwirkung bei den modernen Pillen kaum noch zu erwarten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen