Home / Forum / Beauty / Hässliches tattoo

Hässliches tattoo

15. Mai 2015 um 19:59 Letzte Antwort: 6. November 2015 um 10:13

Hallo..ich habe ein tattoo am arm das mir garnicht gefällt, ich hab es mir ganz anders vorgestellt. Der tattoowierer hat es mir nicht so gemacht wie ich es wollte, er hat es mir verstochen...ich weiß nicht was ich jetzt machen soll...ich will nicht immer mid diesem tattoo herumlaufen...

Mehr lesen

6. November 2015 um 10:13

Tattoo
Es gibt gute Tättowierer und auch jene, die darauf sehr spezialisiert sind, Coverups zu machen. Das heißt, dass Tattoo wird vollständig mit einem neuen Motiv überstochen. Die andere bereits genannte Alternative, wäre die Verschönerung, auch das kriegt ein guter Tättowierer hin. Läsern wäre die letzte Alternative, ist wie gesagt unnötig teuer für eine Jugendsünde.
Ansonsten für die Zukunft - Spar bei Tattoos kein Geld, such dir den Richtigen für das aus, was du dir wünscht. Den richtigen Tattowierer gefunden zu haben sollte lieber etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen und keine Kostenfrage sein, schließlich möchtest du ein Meisterwerk bis an dein Lebensende mit dir tragen. Dafür sollte man das Auge auch mal ein wenig weiter werfen, als in die nähere Umgebung. Ich kenne Personen, die 6 Stunden zu ihrem Tättowierer fahren, weil ihnen seine Qualität wichtig ist.

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Haar Vitamine
Teilen