Anzeige

Forum / Beauty

Hässlicher Pony.. Like Heidi Klum

Letzte Nachricht: 1. April 2008 um 19:50
M
moa_12694567
14.03.08 um 9:49

Hallo Mädels,

ich habe mir meinen Pony schneiden lassen (ähnlich wie Heidi Klum, Katie Holmes etc.) und es sieht grauenhaft aus! Habt ihr eine Idee, wie ich ein wenig besser aussehe, bzw. eine Stylingidee?

Danke schonmal
Liebe Grüße

Mehr lesen

D
doreen_12579496
14.03.08 um 10:30

Mh
mhh ab ist ab.vielleicht solltest du sie zurückstecken bis es ein weninig nachgewachsen ist und dann auf schrägpony umsteigen.

Gefällt mir

R
rhoda_12766369
15.03.08 um 9:19

Ohje...
ich find den pony schon bei der klum so scheiße...ich glaub da is nichts mehr zu retten..da kannste echt nur noch wegklammern und warten bis er er lang genug is um nen neuen schnitt zu machen..
lg

Gefällt mir

Q
quy_12161090
15.03.08 um 21:29

Also
bei der länge die in die augen hängt kann man je nach haarstruktur (glatt geht wohl am besten) fransig schneiden und dann sieht das schonmal lockerer aus, dann noch tief gescheitelt (auf einer seite halt) und mit gel oder spray fixiert fällt er leicht und locker und man kann ihn gut rauswachsen lassen.

LG

Gefällt mir

Anzeige
M
moa_12694567
19.03.08 um 0:38

Danke..
...für die Rückmeldungen. Hab jetzt die erste Woche hiter mir und hab den Pony tatsächlich nur weggeklammert, so sieht das zumindest "menschlich" aus
Da kann man wohl tatsächlich nur 4,5 Monate abwarten und denn auf Schrägpony umsteigen. Dass ich auch immer jeden Trend mitmachen muss... Tz tz. ))
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rina_12501294
19.03.08 um 10:06

?
Kommst du damit zurecht? finde den pony von heidi recht lang. der hängt so in den augen, oder stört dich das nicht?

Gefällt mir

M
moa_12694567
20.03.08 um 19:11

Nee..
...der Pony war mir von Anfang an zu lang, so dass ich denn noch selbst mit der Schere beigegangen bin. Die Fransen hingen die ganze Zeit in den Augen und haben gepiekst. Aber auch etwas kürzer stört er mich sehr. Ist halt ne echte Umgewöhnung, wenn man noch nie nen Pony hatte.

Gefällt mir

Anzeige
K
keelin_12699126
01.04.08 um 19:50

Am besten
tupieren und hochstecken
Achja und bei heidi klum siehts tootal scheiße aus ehrlich gesagt..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige