Anzeige

Forum / Beauty

Hässliche Zähne - Was tun?

Letzte Nachricht: 19. Mai 2017 um 13:51
E
edda_12320822
13.04.17 um 14:48

Hi ihr Lieben, 

ich habe ein großes Problem, das mich echt schon lange belastet. Ich habe recht schlechte Zähne, obwohl ich wirklich viel für meine Zahnhygiene tue. Mein Zahnarzt sagt, dass es was mit meiner Veranlagung zu tun hat. Naja. Das größte Problem ist eigentlich, dass ich jetzt endlich mal etwas unternehmen möchte und eine Zahnzusatzversicherung möchte. Denn ich habe das Gefühl, dass mein Zahnartz mich mit Dollarzeichen in den Augen anschaut. 

Könnt ihr da was empfehlen, damit ich die Kosten, die auf mich zukommen, zumindest etwas in Zaum halten kann. Ich habe mal ein Paar Tests von der Stifutng Warentest gelesen - auf die kann man sich doch heutztage noch verlassen oder? Hier sagen die z.B., dass die DFH gut sein soll (). Ist jemand bei denen und kann sie empfehlen?

Mehr lesen

E
edda_12320822
21.04.17 um 15:57

ok danke. dann frage ich mal bei einigen Anbietern nach.. unter anderem dann bei der DKV, wenn du die empfehlen kannst. 
Danke

Gefällt mir

S
stacie_12331099
17.05.17 um 10:48

Naja, also die regelmäßige Pflege ist natürlich das A und O. Viele beschweren sich immer und wollen eine professionelle Zahnreinigung etc. haben aber noch keine gescheite Basis geschaffen. Ich denke mal, dass das bei dir nicht so ist Wenn dein Zahnarzt das sagt, dann wird es vermutlich so sein. Ich habe selbst einen Bekannten, der kann machen was er will. Die Probleme gehen einfach nicht weg. Dennnoch denke ich, dass man hin und wieder mal eine professionelle Zahnreinigung in Anspruch nehmen sollte. Man kann sich auch hier mal dazu ein wenig mehr belesen:

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
edda_12320822
19.05.17 um 13:51

mist, danke schön. Ja, das hab ich mir nach einigen Recherchen auch schon fast gedacht. 

1 -Gefällt mir

Anzeige