Home / Forum / Beauty / Hässliche und absolut ungleiche Brüste!!! HILFE!!!

Hässliche und absolut ungleiche Brüste!!! HILFE!!!

17. Dezember 2008 um 14:06 Letzte Antwort: 10. Januar 2009 um 1:56

Hallo! Ich brauche ganz dringend eure Hilfe!!! Mich macht das total fertig!!!!!!!!!!!!!
Ich habe verdammt hässliche Brüste und leide wirklich sehr darunter!!!
Meine rechte Brust ist viel größer als meine linke! Einen BH zu finden ist daher so gut wie unmöglich!!! Dazu kommt das die Brustwarze meiner rechten Brust viel viel weiter unten liegt als die meiner linken Brust! Wenn ich also keinen Push-up BH trage und meine Brustwarzen steif werden schaut das total scheiße aus!!! Meine Busen hängen auch total weil ich Körbchengröße E hab. Ich hab also wirklich alles andere als eine schöne Brust!!!!!!!! Und mich macht das so fertig! Ich habe noch nie mit meinem Freund geschlafen genau aus diesem Grund: Ich schäme mich für meine Oberweite!!!!!!!!!!
Ich habe schon so oft über eine OP nachgedacht aber ich hab 1. sehr große Angst davor und 2. auch garnicht genug Geld dafür! Meine Eltern würden mir sowas auch nicht zahlen!!!
Ich bin so fertig! Wenn ich duschen gehe schaue ich mich schon garnicht mehr im Spiegel an weil ich mich durch die Oberweite so abstoßend und widerlich finde!!!
Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Kann mir jemand helfen??? Oder hat jemand Tipps für mich???
Ich würde mich wirklich sehr sehr freuen!!!
Ganz liebe Grüße!!!

Mehr lesen

10. Januar 2009 um 1:56

Kenne ich gut..
Ich hab genau das selbe Problem! Meine rechte Brust ist kleiner als meine linke. Das ist echt ziemlich deprimierend..
Meine beste Freundin hat mir gesagt, dass sich das noch alles hinwachsen kann (bin ja gerade mal 15). Natürlich denke ich schon daran das sich das (sowohl bei dir, als auch bei mir) noch alles zurecht wächst. Aber sobald ich mich oben ohne im Spiegel betrachte, finde ich meine Brust einfach nur schrecklich..
An eine Brust-OP hab ich aber nie wirklich nachgedacht..

Vielleicht solltest du mit deiner Mutter oder deiner besten Freundin reden!? Vielleicht kann sie dich beraten oder dir bei stehen.
Es sei denn du hast die Changce, bei einem Arzt nachzufragen und dich informieren zu lassen.

Ganz liebe Grüße!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club