Forum / Beauty

Hässliche Schwangerschaftsstreifen, helft mir!!!

16. Januar 2002 um 17:17 Letzte Antwort: 25. Januar 2002 um 14:40

Hallöchen ihr Lieben!

Seit ich in ca. 2 Jahren 5-10 kg zugenommen habe, habe ich an den Hüften hässliche Schwangerschaftsstreifen. Ich weiß daß man sie nie ganz weg bekommt, aber hat nicht jemand einen Tipp ob es eine Creme gibt, damit sie wenigstens ein bisschen blasser werden???
Wäre euch sehr dankbar über Antworten!
Eure Kirsche

Mehr lesen

17. Januar 2002 um 10:00

Ich habe
diese streifen auch, die gehen weg oder verblassen, wenn Du unter die Sonnenbank gehst. Das hat bei zumindestens geklappt.

Gefällt mir

23. Januar 2002 um 12:21

Schwangerschaftsstreifen
Hallo Kirsche!!!

Ich hatte auch sehr viel zugenommen und wurde auch noch schwanger, als bei mir diese Streifen auftauchten.
Nach der Schwangerschaft habe ich mich mal umgehört und ein Arzt nannte mir eine Creme, die man für Euro 8,00 in der Apotheke bekommt. Die Creme heißt STRIATRIDIN und läßt die Streifen blasser werden und hat zudem bnoch einen straffenden Effekt, wenn man die Creme richtig "einzupft".
Bei mir hat diese Creme sehr gut geholfen, nach einem Monat hatte ich schon einen sichtbaren Erfolg.
Dann gehe ich auch noch einmal die Woche unter die Sonnenbank. Das hilft auch.

Viele Grüße,
Sissel

Gefällt mir

23. Januar 2002 um 17:04
In Antwort auf

Schwangerschaftsstreifen
Hallo Kirsche!!!

Ich hatte auch sehr viel zugenommen und wurde auch noch schwanger, als bei mir diese Streifen auftauchten.
Nach der Schwangerschaft habe ich mich mal umgehört und ein Arzt nannte mir eine Creme, die man für Euro 8,00 in der Apotheke bekommt. Die Creme heißt STRIATRIDIN und läßt die Streifen blasser werden und hat zudem bnoch einen straffenden Effekt, wenn man die Creme richtig "einzupft".
Bei mir hat diese Creme sehr gut geholfen, nach einem Monat hatte ich schon einen sichtbaren Erfolg.

Viele Grüße,
Sissel

Hallo Sissel!
Danke für deinen Tip.
Bekommt man die Creme auch ohne Rezept vom Arzt???

lg Kirsche

Gefällt mir

23. Januar 2002 um 17:34

Wechseldusche!!
Hi Kirsche!
Ich habe diese Streifen auch
bekommen, weil ich zugenommen habe.
Aber sie verblassen wenn Du jedes
mal beim Duschen eine Wechseldusche
machst. Anfangs kostet Dich das
vielleicht Überwindung, doch nach ner
Zeit gewöhnst Du Dich daran und im
Sommer ist es echt angenehm.
Ich hoffe, das ich helfen konnte!

Bye, HappyHippo

Gefällt mir

25. Januar 2002 um 14:40
In Antwort auf

Schwangerschaftsstreifen
Hallo Kirsche!!!

Viele Grüße,
Sissel

Hallo Sissel
kann man die Creme gegen Schwangerschaftsstreifen auch 1 1/2 nach der Entbindung noch nehmen? Ich hab´ schon Wechselduschen und Sisal-Handschuh und Salben versucht, hat leider nicht sehr viel Erfolg gebracht.
Wäre schön, wenn du dich melden würdest.

Heike

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers